Die besten witzigen Filme - Bikini

  1. US (1997) | Thriller, Caper-Krimi
    Jackie Brown
    7.5
    7.4
    599
    278
    Thriller von Quentin Tarantino mit Pam Grier und Samuel L. Jackson.

    In dem kultigen Heist-Krimi von Quentin Tarantino soll Stewardess Jackie Brown (Pam Grier) für einen Waffenhändler (Samuel L. Jackson) Bargeld schmuggeln – doch der einfache Plan ist komplizierter als gedacht.

  2. US (1989) | Polizeifilm, Actionfilm
    7.5
    7.4
    184
    135
    Polizeifilm von Richard Donner mit Mel Gibson und Danny Glover.

    In Lethal Weapon 2 – Brennpunkt L.A müssen Mel Gibson und Danny Glover erneut skrupellosen Gangstern das Handwerk zu legen.

  3. US (2011) | Tragikomödie, Komödie
    6.9
    7.2
    515
    227
    Tragikomödie von Alexander Payne mit George Clooney und Shailene Woodley.

    Seine Frau fällt ins Koma und prompt muss Familienvater Matt von seiner Tochter erfahren, dass ihre Mutter eine Affäre hatte.

  4. MX (2001) | Drama, Road Movie
    7.3
    7.4
    345
    22
    Drama von Alfonso Cuarón mit Maribel Verdú und Emilio Echevarría.

    Julio stammt aus der verarmten, mexikanischen Mittelschicht, Tenoch dagegen hat einen reichen Politiker als Vater. Dennoch verbindet die beiden 17-Jährigen eine dicke Freundschaft. Sie wird erst auf die Probe gestellt, als sie die zehn Jahre ältere, äußerst attraktive Luisa kennen lernen, die sich gerade von ihrem untreuen Mann getrennt hat. Das Trio begibt sich auf eine Reise zu einem Traumstrand, den die Spaßvögel Julio und Tenoch nur erfunden haben, um Luisa zu verführen. Unterwegs kommt es zu heftigen erotischen Rivalitäten. Soziale Herkunft, Sexualität und Freundschaft kollidieren, und das Erwachsenenalter wartet darauf, die Scherben aufzusammeln...

  5. US (2012) | Komödie
    6.2
    5.6
    108
    259
    Komödie von Jon Hurwitz und Hayden Schlossberg mit Jason Biggs und Alyson Hannigan.

    Die Pannentruppe aus der Highschool trifft sich nach 10 Jahren Lebenserfahrung beim Klassentreffen wieder. Chaos ist vorprogrammiert.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.2
    5
    106
    203
    Romantische Komödie von Dennis Dugan mit Adam Sandler und Jennifer Aniston.

    In dem Remake der Kaktusblüte, Meine erfundene Frau, fungiert Jennifer Aniston als die vermeintliche Gattin an Adam Sandlers Seite, was nicht lange gut gehen kann.

  8. 5.9
    5.3
    124
    194
    Komödie von Bora Dagtekin mit Josefine Preuß und Elyas M'Barek.

    In Türkisch für Anfänger – Der Film stürzen Elyas M’Barek und Josefine Preuß auf einer einsamen Insel ab. Nachdem sie sich anfänglich nur anzicken, kommen sie sich schnell näher.

  9. 6.3
    5.9
    59
    18
    Komödie von Clive Donner mit Peter Sellers und Peter O'Toole.

    Peter Sellers, Peter O'Toole und Woody Allen tollen an der Spitze einer ganzen Riege von Stars durch diese irrwitzige Komödie aus den Swinging Sixties. Der Pariser Modejournalist Michael James sieht sich umzingelt von schönen Frauen mit einem fatalen Hang zur Promiskuität. Um sein kompliziertes Liebesleben auf die Reihe zu kriegen, konsultiert er Dr. Nikita Popowitsch. Unglücklicherweise ist der Doktor noch verrückter als seine Patienten, die er auf eine Achterbahnfahrt aus Wahnsinn und Romantik schickt. Woody Allens Debüt als Drehbuchautor ist ein Meisterwerk voll überschäumendem Witz, Satire und gutem, altem Sexappeal. Das ausgelassene Lust-Spiel gilt als eine der größten Komödien der Kino-Geschichte.

  10. 4.6
    3.4
    11
    16
    Teenie-Komödie von Reinhard Schwabenitzky mit Elfi Eschke und Yftach Katzur.

    Die Jagd nach heißen Hasen hat Johnny, Benny und Bobby ganz schön geschlaucht. Deshalb beschließen sie, sich die Mädchen fortan "frei Haus" kommen zu lassen: Eine eigene Bar am Strand muß her! Aber woher nehmen und nicht stehlen? Johnny hat eine Idee: wenn Benny die tolpatschige Polly anbaggern würde, würde ihr Vater sich vielleicht breitschlagen lassen, dem Trio das leerstehende Strandlokal zu überlassen, dessen Besitzer er ist. Der Plan scheint trotz aller Mißverständnisse und Turbulenzen zu klappen. Doch erstens kommt es anders - und zweitens als man denkt...

  11. US (2002) | Klamaukfilm, Komödie
    4.3
    2.4
    19
    32
    Klamaukfilm von Mort Nathan mit Cuba Gooding Jr. und Vivica A. Fox.

    Jerry ist unglücklich. Seit seine Freundin Gabriela ihn verlassen hat, weil sie sich eine tiefgehende Beziehung mit ihrem Autowäscher erträumt, ist mit ihm nichts mehr anzufangen. Doch zum Glück kommt seinem besten Freund Nick die rettende Idee: die beiden buchen einfach eine Kreuzfahrt auf einem Luxusdampfer, weil es dort nur willige, attraktive, alleinstehende Frauen geben soll. Also auf ins Reisebüro und schnell einen Platz an Bord gebucht. Dummerweise haben die beiden nicht nach dem Veranstalter der Reise gefragt! Als sie nämlich an Bord angekommen sind, müssen sie sehr schnell feststellen, daß es zwar viele gut gebaute Körper zu bestaunen gibt, leider sind die aber alle männlich - sie haben eine Fahrt auf einem Schwulendampfer gebucht! Von hier abhauen können die beiden nicht mehr, denn um sie herum sind viele Meilen Wasser bis zum nächsten Ufer. Also müssen sie das beste daraus machen und eben die Partys feiern wie sie fallen, auch wenn keine weiblichen Kurven zu bewundern sind. Oder zumindest kaum, denn Felicia, wahrscheinlich die einzige Frau an Bord, hat es Jerry doch schwer angetan. Bisher hatte er aber noch nicht den Mut, sich als Hetero zu outen. Auch für Nick ist bald Rettung nahe, denn als er mit etwa fünf Promille Alkohol im Blut versehentlich eine Rettungspistole abfeuert, bringt er damit einen Hubschrauber gefüllt mit schwedischen Schönheiten zum Absturz.

  12. DE (2002) | Klamaukfilm, Komödie
    3.1
    0.8
    26
    65
    Klamaukfilm von Mathias Dinter mit Christoph M. Ohrt und Axel Stein.

    Die zwei faulsten Zivis des Ruhrpotts werden durch einen Wink des Schicksals in die Bergwelt von Ischgl versetzt und müssen sich entscheiden: zwischen der perfekten Edelweissidylle von Heidi und Almöhi und einem skrupellosen Industriemagnaten, der mit 24 Stunden Party am Tag lockt.

  13. ?
    6
    Slasherfilm von Jonathan Gorman und Thomas Edward Seymour mit Debbie Rochon und Rachael Robbins.

    Zusammen mit ein paar Freundinnen verdient College Girl Jenny sich ihr College-Geld bei Miss Johnson, die Autowäschen im Bikini anbietet. Während einer Séance, die sie nach der Arbeit veranstalten, rufen sie ausgerechnet den blutgierigen Chefkoch auf den Plan. Der Killer findet die Bikinimädchen auf einer Party bei Miss Johnson vor und startet ein Massaker.

  14.  (1975) | Erotikkomödie
    ?
    1
    Erotikkomödie von Giorgio Mille mit Orchidea de Santis und Yvette Monet.

    Ein paar Internatsschülerinnen checken mit ihrer zugeknöpften Französischlehrerin in ein Strandhotel ein, das dem Vater eines der Schulmädchen gehört. Die kecken Girls flirten gleich mit den einheimischen Burschen, und auch die biedere Pädagogin macht einen auf sexy, um den Vater einer Schülerin zu verführen...

  15.  (1988) | Komödie
    ?
    Komödie von Nico Mastorakis mit Will Egan und Steve Donmyer.

    Bo und T.C. brechen in die Villa des Filmproduzenten Julius Lazar ein, während der im Urlaub ist. Durch ein paar dumme Verwicklungen sind die zwei schusseligen Verbrecher dazu gezwungen, sich als Lazar und sein Regisseur auszugeben und zahlreiche leichtbekleidete Mädels zu casten, von denen einige für eine Rolle ihr letztes Stückchen Stoff geben würden.

  16. US (1996) | Komödie
    3.3
    3
    1
    Komödie von Doug Ellin mit Jermaine 'Huggy' Hopkins und Claudia Kaleem.

    Sonne, Sand, coole Musik und Bikini-Mädels. Die Ferien stehen vor der Tür, und der moppelige Benny träumt schon von einem heißen Strand. Sein Vater allerdings hat ganz andere Vorstellungen vom Sommer seines Sohnes: Er soll in einer Burgerbude arbeiten und zum ersten Mal sein eigenes Geld verdienen. Aber nicht mit Benny! Gemeinsam mit seinem Kumpel Durell macht er sich in Daddys Mercedes auf zu seinem Traumstrand. Doch die Pläne, mit dem Verkauf von billigen Sonnenbrillen ein paar schnelle Dollar zu machen und sich danach den Beach-Girls zu widmen, scheitern. Und auch sonst geraten die Dinge rasend schnell außer Kontrolle.

  17. ?
    4
    1
    Komödie mit Michael David Wright und Bruce Greenwood.

    Als der streberhafte Alan in Los Angeles ankommt, um die Erbschaft seiner verstorbenen Tante Ida anzutreten, stellt er mit Erstaunen fest, dass der Nachlass nicht nur aus einem alten Strandhaus in Malibu besteht, sondern auch aus einem Bikini Shop mit drei scharfen Supergirls. Probleme ergeben sich allerdings bei der Ankunft von Alans ausgeflipptem Bruder Todd, der auf hübsche Mädels scharf ist.

  18.  (1995) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Fred Olen Ray und Steve Latshaw mit Ashlie Rhey und Richard Gabai.

    Kim Taylor erbt das Autokino ihres Großvaters. Sie muss jedoch an einem Wochenende 25.000 Dollar zusammenkriegen, denn sonst nimmt ihr die Bank ihren Besitz weg. Doch damit nicht genug, sie muss sich gleichzeitig auch noch mit dem Kapitalisten J.B. Winston rumschlagen.

  19. 6.1
    12
    9
    Romantische Komödie von Carl Reiner mit Karen Austin und John Candy.

    14 Jahre Dauerstress - nun braucht der Fluglotse Jack Chester dringend Urlaub! Zusammen mit seiner Frau Sandy, seinen drei Kindern und dem Hund Archie startet er zu den sonnigen Stränden Floridas. Doch statt der ersehnten Entspannung warten auf die Chesters einige Missgeschicke: Sie beziehen ein falsches Haus und werden dort von dem arroganten Millionär und Segel-As Al Pellet geplagt, bis Jack schließlich genug hat: Er beschließt, Pellet beim Segelcup herauszufordern.

  20. US (2015) | Komödie
    3.2
    2
    7
    Komödie von Straw Weisman mit Benjamin Stone und Phillip Andre Botello.

    Florierendes Geschäft in Bikini Model Academy: Zwei kalifornische Jungs eröffnen eine Bikini-Modelschule, um neue Frauen kennenzulernen.

  21. ?
    3
    1
    Komödie von David DeCoteau mit Joe Estevez und Don Swayze.

    Ein paar außerirdische Mädels landen mit dem geborgten Raumgleiter unfreiwillig auf der Erde. Die sexy Girls ziehen im sonnigen Kalifornien die Blicke auf sich. Bald haben sie Jungs an ihrer Seite, von denen einer einen Onkel hat, der etwas von Reperaturen versteht. Um ihn bezahlen zu können, nehmen die extraterrestrischen Bunnys an einem Bikini-Contest teil...

  22. 2.7
    36
    27
    Tierhorrorfilm von Scott Wheeler mit Kate Nauta und Emily Addison.

    Nach Sharknado lauern die gefräßigen Haie nun im Schnee. Rette sich, wer kann in Snow Sharks!

  23. DE (2022) | Komödie
    4.6
    2
    31
    13
    Komödie von Doris Dörrie mit Andrea Sawatzki und Maria Happel.

    In Doris Dörries Komödie Freibad soll Deutschlands einziges Frauen-Bad unter freiem Himmel plötzlich von einem männlichen Bademeister beaufsichtigt werden, was unter den weiblichen Gästen für Empörung sorgt.

  24. 5.2
    15
    7
    Romantische Komödie von John Schultz mit Stephen Collins und Natasha Pearce.

    Nicole und Chase leben zwar in zwei benachbarten Häusern, kennen sich aber kaum. Sie liebt es auf Partys herumzuhängen und immer die neuesten Klamotten zu tragen, während er eher ein stiller Typ ist. Erst als Chase von seiner Freundin verlassen wird und Nicole nicht das ersehnte Date mit ihrem Traummann bekommt, haben die beiden eine Gemeinsamkeit.