Die besten Filme - Krankenhaus bei - Kostenlos online verfügbar

  1. US (2013) | Drama, Liebesfilm
    Only Lovers Left Alive
    7.3
    7.5
    819
    216
    Drama von Jim Jarmusch mit Tilda Swinton und Tom Hiddleston.

    Jim Jarmusch erzählt in dem Horror-Liebesdrama Only Lovers Left Alive eine ungewöhnliche Liebesgeschichte zwischen den Vampiren Tilda Swinton und Tom Hiddleston.

  2. 6.9
    6.6
    271
    54
    Schwarze Komödie von Miloš Forman mit Woody Harrelson und Courtney Love.

    Basierend auf wahren Begebenheiten, zeigt Miloš Forman in Larry Flynt - Die nackte Wahrheit den Kampf des Hustler-Verlegers Larry Flynt für die Meinungsfreiheit.  

  3. GB (2011) | Komödie
    6.8
    6.6
    189
    51
    Komödie von Tanya Wexler mit Maggie Gyllenhaal und Hugh Dancy.

    Hugh Dancy und Jonathan Pryce suchen in In guten Händen nach einem zweckmäßigen Ersatz für ihre strapazierten Hände: Der Vibrator ist erfunden!

  4. US (2008) | Kriminalfilm, Drama
    6.4
    6.7
    107
    34
    Kriminalfilm von Brian Goodman mit Mark Ruffalo und Ethan Hawke.

    Das harte Gesetz der Straße regiert in South Boston. Diebstahl, Raubüberfälle, Drogenhandel, Schutzgelderpressung sind der Alltag, in den die Kumpel Paulie und Brian von Kindheit an hinein wachsen. Aus kleinen Gefälligkeiten für den lokalen Boss werden immer größere "Jobs", bis die erwachsenen Kleinganoven schließlich für fünf Jahre hinter Gittern landen. Nach ihrer Entlassung will Paulie einen großen Coup durchziehen, der ihnen genug Geld verschafft, um endlich aus dem Sumpf ihres Viertels und ihres Lebens rauszukommen. Aber dafür braucht er die Hilfe seines besten Kumpels. Brian muss sich entscheiden.

  5. US (2007) | Drama, Schicksalsdrama
    5.7
    4.6
    91
    25
    Drama von Francis Ford Coppola mit Tim Roth und Alexandra Maria Lara.

    Der alternde Linguistik-Professor Dominic Matei (Tim Roth) erlangt in dem Drama Jugend ohne Jugend auf wundersame Weise seine Jugend wieder zurück, nachdem er einen Blitzschlag überlebt hat. Die körperliche Verjüngung und geht mit einem hochentwickelten Geist einher. Das ruft die Nazi-Wissenschaftler auf den Plan. Auf der Flucht ins Exil trifft Domic unverhofft seine ehemalige Geliebte Laura (Alexandra Maria Lara) wieder und die Gefühle entfachen erneut. Also Lauras Gesundheit bedroht ist, muss Dominic sich zwischen der Frau und seiner Forschung entscheiden. (JB)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.1
    4.8
    26
    22
    Romantische Komödie von Richard Benjamin mit Whoopi Goldberg und Ted Danson.

    Im Alter von 17 Jahren erfährt Zora Matthews, daß sie in einer Samenbank zur Tochter ihrer Mutter wurde. Sie will nun herausbekommen, wer ihr leiblicher Vater, also der Spender, ist, und findet den auch bald: Es ist der Autohändler Hal Jackson. Der ist allerdings nicht, wie vertraglich festgelegt, ein Schwarzer, sondern ein Vertreter der weißen Oberschicht. Trotz aller Unterschiede versuchen Zora und ihre Mutter, irgendwie mit Hal auszukommen.

  8. US (2006) | Drama, Politthriller
    6
    4.9
    100
    21
    Drama von Steven Zaillian mit Jude Law und Sean Penn.

    Eine Verfilmung des Romans von Robert Penn Warren, der das Leben und den Aufstieg eines fiktiven Südstaaten-Politikers zum Thema hat. Der charismatische Südstaatenpolitiker "Boss" Willie Stark (Sean Penn) hat es weit gebracht. Unaufhörlich steigt der populäre Demagoge die Karriereleiter immer weiter hinauf und tritt mehr und mehr ins Rampenlicht. Der einst nicht minder idealistische, nun aber verbitterte Ex-Reporter Jack Burden (Jude Law) ist Stark dabei unfreiwillig eine große Hilfe auf seinem steilen Weg nach oben. Doch dort "oben" herrschen Korruption und Verrat, ist kein Platz für Idealismus. Das muss Willie Stark am eigenen Leib erfahren. Zunehmend verliert er seine anfängliche Unschuld und wird genauso korrupt wie all diejenigen, die er zuvor so vehement verfolgt hat. Nach seinem spektakulären Aufstieg erlebt der Politiker einen tiefen Fall. Absolute Macht korrumpiert absolut - eine Erkenntnis, die bald zur bitteren Wahrheit für Willie wird... Der Stoff wurde bereits 1949 verfilmt, der deutsche Titel lautete damals "Der Mann, der herrschen wollte".

  9.  (2005) | Actionfilm
    ?
    4
    1
    Actionfilm von David Huey mit Olivier Gruner und Rebecca Ferratti.

    Nachdem eine Operation mit dem Tod seines Partners und Massenzerstörung endet, wird SWAT-Mann Rémy ein TV-Reporter zur Seite gestellt, um das angeschlagene Image der Polizei aufzupolieren. Bald geraten die beiden an den Verbrecherboss Chiang, der mit gefälschtem Geld einen Nuklearsprengkopf von der russischen Mafia erwerben möchte. Die Situation eskaliert, als einer von Chiangs Männern sein eigenes Spiel spielt und den Sprengkopf stiehlt. Denn er versteckt die gefährliche Waffe in dem Krankenhaus, in dem Rémys Frau als Chirurgin arbeitet…

  10. US (2013) | Horrorfilm, Thriller
    3.8
    13
    6
    Horrorfilm von Quin Davis mit John Bernath und Megan Davis.

    In Animus – The New Maneater haust ein Wahnsinniger in einer Krankenhaus-Ruine.

  11. DE (2017) | Kriminalfilm
    6.3
    5
    9
    Kriminalfilm von Ed Herzog mit Nora Tschirner und Christian Ulmen.

    Nora Tschirner und Christian Ulmen ermitteln in Tatort: Der wüste Gobi auf der Suche nach der Wahrheit über einen Frauenmörder in einer forensischen Psychiatrie.

  12. DE (2011) | Familiendrama, Drama
    4.5
    1
    1
    Familiendrama von Christian Wagner mit Elmar Wepper und Gaby Dohm.

    Vor vielen Jahren verließ der junge Hopfenbauer Karl Singhammer (Fritz Karl) den elterlichen Hof im Streit. Seine Berufserfahrung ermöglichte ihm eine Karriere als Bierbrauer bei einem großen Münchener Getränkehersteller. Der unverhoffte Anruf seiner Mutter (Gaby Dohm) reißt jedoch alte Wunden auf: Sein Vater Josef (Elmar Wepper) liegt nach einem Herzanfall im Krankenhaus, jemand muss die Hopfenernte einbringen. Mit gemischten Gefühlen reist Karl erstmals wieder nach Hause in die Hallertau. Noch immer herrscht zwischen Vater und Sohn eisiges Schweigen. Doch Karl will es dem Alten zeigen. Besser als alle anderen weiß er, mit Natur, Pflanzen und dem Boden umzugehen. Sein Entschluss, den Hof doch zu übernehmen, lässt dem Vater das Herz aufgehen – was der Sturkopf aber nie zugeben würde. Der Fortbestand der Familientradition scheint gesichert. Allerdings gibt es da noch ein Problem: Zu jedem Hopfenbauer gehört schließlich auch eine Bäuerin. Die charmante Leni (Anna Schudt), seit der Schulzeit in Karl verliebt, wäre eine gute Partie; und Karl mit dem Zusammenschluss der beiden Nachbargüter der größte Bauer der Gegend. Doch für Leni empfindet er nur freundschaftliche Gefühle. Zum Leidwesen seiner Eltern hat Karl sich in Sophie (Christina Hecke) verguckt, deren Hof vor Jahren durch einen Hagelschlag Pleite ging. Seither verdient die alleinerziehende Mutter ihr Geld als Stripperin in einer Bar.

  13. 5.4
    2
    2
    Familienkomödie von Michael Kreindl mit Elena Uhlig und Orlando Lenzen.

    Hannes Herbst, Besitzer einer renommierten Autowerkstatt für edle Oldtimer, schätzt nichts mehr als Ruhe und Ordnung in seinen vier Wänden. Damit ist es jedoch vorbei, als unerwartet seine Schwester vor der Türe steht. Esther muss für ein paar Tage ins Krankenhaus und hat niemanden, der auf ihre beiden kleinen Söhne Bruno und Jonathan aufpasst. Zunächst wehrt Hannes sich mit Händen und Füßen gegen diesen Job, zumal er mit Esther seit Jahren zerstritten ist. Doch er kann sie nicht hängenlassen und gibt schweren Herzens nach. So kommt es, wie es kommen muss, die beiden lebhaften Jungs mischen das perfekt geregelte Leben des passionierten Einzelgängers gehörig auf. Das Unheimliche daran ist: Gegen seinen Willen findet Hannes Gefallen an der neuen, chaotischen Situation, denn er ist plötzlich Onkel!

  14. DE (2008) | Drama, Liebesfilm
    ?
    1
    1
    Drama von Peter Sämann mit Christine Neubauer und Francis Fulton-Smith.

    Katrin Berger (Christine Neubauer) trägt Afrika im Herzen. Voller Idealismus leitet die Ärztin gemeinsam mit ihrem Kollegen Sam (Francis Fulton-Smith) ein Buschkrankenhaus in Namibia. Der sensible Sam empfindet zwar weit mehr als nur kollegiale Freundschaft für Katrin, aber gerade, als er ihr endlich seine Gefühle offenbaren will, taucht überraschend der weltgewandte Stefan auf, der Zwillingsbruder von Katrins verstorbenem Ehemann. Er behauptet, im Rahmen eines humanitären Projekts in Afrika zu sein. Allein Sam scheint sofort zu spüren, dass Stefan ein falsches Spiel treibt – oder ist es nur seine Eifersucht auf den charmanten Rivalen? Unterdessen gelingt es Stefan, Katrins Vertrauen und scheinbar auch ihr Herz zu gewinnen. Erst als es schon fast zu spät ist, erkennt Katrin, aus welchem Grund Stefan wirklich nach Namibia gekommen ist.

  15. DE (2011) | Drama
    3.5
    3
    Drama von Wolf Gremm mit Christine Neubauer und Hardy Krüger Jr..

    Psychotherapeutin Dr. Julia Wagner praktiziert an einer internationalen Privatklinik in Bangkok. Dank ihres ausgezeichneten Rufes bittet der Polizeipräsident von Chantaburi sie bei einem kuriosen Fall um Hilfe. Julia soll sich um ein verwildertes, achtjähriges Mädchen kümmern, das am Fuße des Regenwaldes gefunden wurde. Niemand vermisst das traumatisierte Kind, das völlig verängstigt ist und anscheinend nicht einmal sprechen kann. Die schwierige Behandlung erweist sich für Julia als größte Herausforderung ihres bisherigen Berufslebens.

  16. DE (2010) | Actionfilm, Drama
    ?
    2
    1
    Actionfilm von Hartmut Griesmayr mit Christine Neubauer und David C. Bunners.

    Da sie keine eigenen Kinder haben können, bemühen sich die beruflich erfolgreiche Marlen Born und ihr Mann Henning seit geraumer Zeit um eine Adoption. Nun lässt die Zusage der Adoptionsstelle das Herz der beiden höher schlagen. Sofort macht sich das Ehepaar auf nach Puerto Montt in Chile. Bis zur Adoption der siebenjährigen Araceli ist es aber noch ein weiter Weg. Der zuständige Richter will erst in einigen Wochen über den Antrag der Borns entscheiden. Die kleine Araceli ist Marlen längst ans Herz gewachsen, als das Kind plötzlich schwer erkrankt und auf die verabreichten Medikamente nicht anspricht. Bei dem verzweifelten Versuch, ein Gegenmittel zu finden, kommt Marlen den Machenschaften eines skrupellosen Lachszüchters auf die Schliche.

  17. DE (2016) | Thriller, Drama
    5.7
    4
    1
    Thriller von Elmar Fischer mit Claudia Michelsen und Jan Messutat.

    Der Thriller Götter in Weiß mit Claudia Michelsen als engagierte Ärztin nimmt sich dem Thema Hygiene-Mangel in Krankenhäusern an. 

  18. 5.2
    2.5
    8
    2
    Kriminalfilm von Erich Hörtnagl mit Lars Bom und Kristoffer Joner.

    Eigentlich wollte Kommissar Karsten Skov seinen letzten Arbeitstag auf der Polizeiwache feiern, bevor er in seine dänische Heimat zurückkehrt. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse: Eine Bank wird überfallen, fast zeitgleich wird Karsten zu einem Mordfall gerufen. Eine Frau wurde in ihrem Haus am Waldrand mit einer Axt erschlagen! Der einzige Zeuge: ein zwölfjähriger Junge, der behauptet, er habe den psychisch kranken Erkki in der Nähe der Leiche gesehen. Als Karsten erfährt, dass Errki in dieser Nacht aus der psychiatrischen Anstalt ausgebrochen ist, scheint der Fall klar. Doch dann nimmt der Bankräuber Erkki als Geisel und flüchtet mit ihm in die Wälder. In einer schwülen Mittsommernacht macht sich Karsten auf die Suche nach dem Killer...

  19. US (2016) | Horrorfilm
    4.7
    4.7
    31
    27
    Horrorfilm von D.J. Viola mit Nathan Kress und Virginia Gardner.

    In dem Horrorstreifen Tell Me How I Die hat eine klinische Studie unvorhergesehene Nebenwirkungen.

  20. DE (2015) | Drama
    6.5
    8
    1
    Drama von Aelrun Goette mit Claudia Michelsen und Henning Baum.

    Die Pastorin und Notfallseelsorgerin Judith steckt nach einem Schicksalsschlag in einer tiefen Glaubenskrise.

  21. CN (2008) | Drama, Abenteuerfilm
    6.3
    3.5
    37
    22
    Drama von Roger Spottiswoode und Tom Shankland mit Jonathan Rhys Meyers und Radha Mitchell.

    China 1937: Unter dramatischen Umständen lernt der britische Reporter George Hogg in der von den Japanern belagerten Stadt Nanking die US-Krankenschwester Lee Pearson und den Partisanenkämpfer Jack Chen kennen. Gemeinsam retten sie 60 Waisenjungen vor den herannahenden Besatzern, indem sie nach Westen fliehen - ein abenteuerlicher, über tausend Kilometer langer Marsch entlang der Seidenstraße, durch unwegsames Gelände, gnadenlose Wüsten und über schneebedeckte Berggipfel. Unterwegs findet Hogg, der als junger Idealist und Abenteurer nach China gekommen ist, die Liebe seines Lebens und lernt, was Verantwortung und Mut bedeuten. Denn die Freundschaft mit den elternlosen Kindern wird seine Weltsicht für immer verändern.