Die besten Filme - Stand-Up Comedian - Im Stream

  1. DE (2018) | Tragikomödie, Komödie
    7.4
    6.9
    247
    48
    Tragikomödie von Caroline Link mit Julius Weckauf und Luise Heyer.

    Der Junge muss an die frische Luft ist die Verfilmung des autobiografischen Bestsellers von Entertainer Hape Kerkeling. Der Film zeigt, wie er schon in jungen Jahren seinen Humor zum Beruf machen wollte.

  2. US (2009) | Drama, Buddy-Film
    5.9
    5.6
    356
    96
    Drama von Judd Apatow mit Adam Sandler und Seth Rogen.

    In Wie das Leben so spielt ist Adam Sandler ein arroganter, reicher und todkranker Komiker, der nur Seth Rogen als Freund hat.

  3. 8
    8.2
    117
    5
    Satire von Louis C.K. mit Louis C.K..

    In dieser einzigartigen und dynamischen Live-Konzert-Erfahrung zerstört Louis C.K. durch die Erforschung des Lebens nach 40 politisch korrekte Bilder des modernen Lebens mit Gedanken, die wir alle uns schon gemacht haben...

  4. US (2014) | Komödie
    5.1
    5.4
    118
    40
    Komödie von Chris Rock mit Chris Rock und Rosario Dawson.

    Die Komödie Top Five von und mit Chris Rock zeigt uns, was passiert, wenn ein Comedian seinen Humor verliert.

  5. US (2016) | Tragikomödie, Komödie
    5.9
    3.9
    162
    20
    Tragikomödie von Taylor Hackford mit Robert De Niro und Leslie Mann.

    Mit The Comedian lässt sich Robert De Niro (King of Comedy) in einem Herzensprojekt als betitelter Komödiant mit der Lizenz zum verbalen Frontalangriff auf die Bühne und die Leinwand bringen.

  6. US (2012) | Komödie
    3.3
    4.2
    246
    35
    Komödie von Roman Coppola mit Charlie Sheen und Jason Schwartzman.

    In Charlies Welt – Wirklich nichts ist wirklich gewährt uns Roman Coppola einen Blick in den Geist von Charles Swan III., indem er uns an den Liebesnöten von Charlie Sheen in der Titelrolle teilhaben lässt.

  7.  (2002) | Dokumentarfilm
    7
    23
    2
    Dokumentarfilm von Christian Charles mit Jerry Seinfeld und Greg Giraldo.

    Comedian ist ein Blick auf die Arbeit von Stand-up-Komikern, vor allem Jerry Seinfeld. Geschildert werden die Anstrengungen und die Frustration eines gelungenen Auftritts und einer erfolgreichen Karriere und dem gleichzeitigen Leben auf stetiger Tour.

  8.  (2011) | Drama
    ?
    2
    Drama von Dustin Guy Defa mit Kentucker Audley und Allison Baar.

    Ein humorloser Einzelgänger versucht mit seiner Debutshow im lokalen ComedyClub die Bewundernung eines Landstreichers zu gewinnen.

  9. 7.4
    7.3
    11
    Dokumentarfilm von Michael Bliden mit Zach Galifianakis und Joe Wagner.

    Zach Galifianakis erstes Stand-Up Special verbindet klassischen Stand-Up mit Roadtrip-Schnipseln und Interviews mit seinem Bruder Seth.

  10. 6.3
    7.5
    12
    Dokumentarfilm von Leslie Small und Tim Story mit Kevin Hart und Dennis Keiffer.

    Die Dokumentation Kevin Hart: What Now? begleitet den Schauspieler und Stand-up-Comedian 2015 auf die Bühne eines ausverkauften Stadiums, wo er tausende von Zuschauern zum Lachen bringt.

  11. US (2015) | Dokumentarfilm
    7.3
    6
    17
    Dokumentarfilm von Kristina Goolsby und Ashley York mit Tig Notaro.

    Der Dokumentarfilm Tig begleitet die US-amerikanische Stand-up-Comedian Tig Notaro auf ihrem Lebensweg, nachdem sie die Diagnose Krebs im Endstadium erhalten hatte.

  12. ?
    2
    Dokumentarfilm von Ondi Timoner mit Russell Brand und Simon Amstell.

    In Brand: A Second Coming begleitet Regisseurin Ondi Timoner den Comedian und Schauspieler Russell Brand.

  13. DE (2017) | Kriminalfilm
    6.3
    5
    Kriminalfilm von Lars Becker mit Armin Rohde und Barbara Auer.

    In Nachtschicht - Ladies First beschäftigt sich Armin Rohde als Hauptkommissar Erichsen mit einem spektakulären Autounfall.

  14. ?
    Komödie von Wyatt Cenac mit Wyatt Cenac.

    Der Comedian Wyatt Cenac besucht Brooklyn, um sich dort sofort über den illustren Stadtteil New Yorks, der ihm sehr am Herzen liegt, lustig zu machen. (MK)

  15. 7.4
    1
    Komödie mit Kevin Hart.

    Laugh at My Pain ist Kevin Harts drittes Stand-Up Special und wurde im Nokia Theater in Los Angeles aufgenommen.

  16. 5.3
    3
    12
    5
    Romantische Komödie von Paul Weitz und Chris Weitz mit Chris Rock und Chazz Palminteri.

    Alle kommen in den Himmel. Bloss einer nicht. Denn der schwarze Amateur-Komiker Lance (Chris Rock) landet versehentlich zu früh dort. Er darf auf die Erde zurück, muss aber in den Körper eines älteren und vor allem “weißen”...

Ab 17. Oktober im Kino!Parasite