Die besten Filme aus Neuseeland bei Amazon Prime und Disney+

  1. NZ (1985) | Endzeitfilm, Drama
    The Quiet Earth - Das letzte Experiment
    7
    7.5
    786
    56
    Endzeitfilm von Geoff Murphy mit Bruno Lawrence und Alison Routledge.

    Eines Morgens wacht Zac Hobson auf und muss feststellen, dass er der einzige Mensch auf der Welt zu sein scheint. In den Straßen herrscht Totenstille, die Radiostationen schweigen, noch nicht einmal das Zwitschern eines Vogels durchbricht die gespenstische Ruhe. So schlimm die Situation auch...

  2. US (2016) | Drama, Liebesfilm
    6.8
    5.8
    511
    46
    Drama von Derek Cianfrance mit Michael Fassbender und Alicia Vikander.

    The Light Between Oceans ist die Verfilmung des gleichnamigen Romans von M.L. Stedman durch Derek Cianfrance über einen Leuchtturmwärter und seine Frau, die unverhofft an ein Kind kommen.

  3. NZ (1984) | Horrorfilm, Thriller
    ?
    1
    1
    Horrorfilm von Gaylene Preston mit Heather Bolton und David Letch.

    In dem neuseeländischen Horrorfilm Fahrt ins Grauen geht es um eine junge Frau, die herausfinden muss, dass ihr erstes eigenes Auto, ein alter Jaguar, eine düstere Vergangenheit hat. Schon bald beginnt der Oldtimer ein tödliches Eigenleben zu führen. (MW)

  4. GB (2020) | Dokumentarfilm
    ?
    18
    Dokumentarfilm von Peter Jackson mit Paul McCartney und John Lennon.

    Herr der Ringe-Mastermind Peter Jackson verwendet für seine Beatles-Dokumentation The Beatles: Get Back 55 Stunden bisher noch nie gezeigtes Material verwenden, welches während der Aufnahmen zu Let It Be, dem letzten Album der "Fab Four", im Jahr 1969 entstand. (RL)

  5. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. NZ (2000) | Horrorfilm, Thriller
    4.7
    12
    4
    Horrorfilm von Glenn Standring mit Karl Urban und Katie Wolfe.

    Der Soziologe Dr. Harry Ballard hat allen Grund glücklich zu sein. Sein Job als Uni-Dozent macht ihm Spaß und seine Beziehung mit der hübschen Anwältin Celia ist harmonisch. Doch nachdem sein Bruder unter mysteriösen Umständen ums Leben kommt, gerät sein Leben vollkommen aus den Fugen. Er...

  7. US (2003) | Drama, Sportfilm
    ?
    4
    1
    Drama von Paul Hoen mit A.J. Trauth und Spencer Breslin.

    Der 16-jährige Alex träumt davon, der Star im College-Football-Team zu sein - die Anerkennung sämtlicher Mädels wäre ihm sicher. Zudem geht ihm sein kleiner Bruder Stevie ständig auf die Nerven. Manchmal wünscht er sich sehnlichst, ein Einzelkind zu sein. Eines Tages findet er eine antike...

  8. 3.4
    5
    1
    Science Fiction-Film von Manny Coto mit Kirsten Storms und Shadia Simmons.

    Die 15-jährige Zenon lebt gemeinsam mit ihren beiden Eltern, einem Wissenschaftler-Ehepaar, auf einer Raumstation im All. Keine Frage, dass Abenteuer da nicht lange auf sich warten lassen. Als Kommandant Plank Zenon zu einer außerordentlich langweiligen Arbeit im Kontrollraum für Außerirdische...

  9. NZ (1984) |
    5.3
    7
    4
    null

    Die berühmten Neurochirurgen Howell und Tucker werden für ihre bahnbrechenden Forschungen mit einer hohen Auszeichnung geehrt. Doch es kommt zum Streit zwischen den beiden. Für Howell soll das Folgen haben, denn sein Sohn Michael wird von Tucker darauf programmiert, seine Eltern brutal...

  10. ?
    5
    1
    Pferdefilm von Duwayne Dunham mit Krissy Perez und Krystle Po.

    Obwohl ihr Vater bei einem Reitunfall ums Leben kam, möchte die 14-jährige Pferdenärrin Corrie (Krissy Perez) Jockey werden. Mit dem sprechenden Hengst Thunder macht sie sich an die Erfüllung ihres großen Traums…

  11. FR (2019) | Dokumentarfilm
    6.5
    5.8
    95
    8
    Dokumentarfilm von Justin Pemberton.

    Die Dokumentation Capital in the 21st Century beleuchtet Reichtum und ungleiche Einkommen in Europa und den USA seit dem 18. Jahrhundert unter der Annahme, dass Ungleichheit ein Merkmal des Kapitalismus ist.

  12. NZ (2009) | Komödie, Drama
    5.4
    14
    2
    Komödie von Paul Middleditch mit Joel Edgerton und Rhona Mitra.

    Nach der Geburt ihrer zwei Kinder, ist die Ehe von Simon und Pam der Langeweile verfallen. Höhepunkte erlebt Simon gar nicht mehr, allenfalls im negativen Sinne, wenn er vorzeitig sein Pulver verschießt. Und wenn es zuhause langweilig ist, dann entwickelt man Appetit auf etwas Neues. So geht...

  13. NZ (2015) | Musikfilm, Actionfilm
    5.8
    6.8
    22
    3
    Musikfilm von Tammy Davis mit Tia Maipi und Stan Walker.

    We Love to Dance erzählt die Geschichte des Maori-Teenagers Tu, der mit Hip-Hop-Tanz versucht, dem Militär zu entkommen.

  14. 5
    4.8
    40
    9
    Horrorkomödie von Guy Pigden mit Harley Neville und Ben Baker.

    In I Survived a Zombie Holocaust bricht auf einem Zombie-Filmset eine Zombie-Epidemie aus.