Die meist vorgemerkten Actionfilme und Zeitreise-Filme aus USA bei Amazon Video - Im Stream

  1. Looper
    7.2
    7.4
    1.623
    479
    Science Fiction-Film von Rian Johnson mit Joseph Gordon-Levitt und Emily Blunt.

    Im Zeitreise-Thriller Looper kämpft Profikiller Joseph Gordon-Levitt gegen sein älteres Ich Bruce Willis, der aus der Zukunft zurückkehrt, um den Mord an seiner Frau zu verhindern.

  2. 7.1
    6.6
    1.349
    406
    Zeitreise-Film von Duncan Jones mit Jake Gyllenhaal und Michelle Monaghan.

    Im Actionthriller Source Code wacht Soldat Jake Gyllenhaal im Körper eines Unbekannten auf und muss den Bombenleger eines Pendelzugs finden.

  3. 7.5
    8.4
    832
    458
    Actionfilm von James Cameron mit Arnold Schwarzenegger und Linda Hamilton.

    In James Camerons Action-Klassiker Terminator 2 kehrt Arnold Schwarzenegger als Kampfmaschine aus der Zukunft zurück, um einen Jungen vor seinem Modellnachfolger zu beschützen.

  4. 6.6
    6.3
    803
    295
    Abenteuerfilm von Luc Besson mit Dane DeHaan und Cara Delevingne.

    Valerian und seine Partnerin Laureline reisen in Luc Bessons Sci-Fi-Comicverfilmung als Agenten des Spatio-Temporal Service der menschlichen Förderation durch Raum und Zeit.

  5. 7.3
    8
    779
    332
    Actionfilm von James Cameron mit Arnold Schwarzenegger und Linda Hamilton.

    Mit Terminator schrieb Regisseur James Cameron Sci-Fi-Geschichte: Arnold Schwarzenegger ist der terminator, der durch die Zeit zurück geschickt wird, um den zukünftigen Rebellenführer auszuschalten.

  6. 6.6
    7.5
    620
    142
    Endzeitfilm von Franklin J. Schaffner mit Charlton Heston und Kim Hunter.

    In Planet der Affen landet Astronaut Charlton Heston auf einem von intelligenten Affen bevölkerten Planeten. Als diese ihn fassen, wird er zum Objekt ihrer Studien über die fremde Spezies.

  7. 7
    6.1
    566
    134
    Actionfilm von Tony Scott mit Denzel Washington und Val Kilmer.

    Denzel Washington untersucht im Thriller Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit den Terroranschlag auf eine Fähre. Dabei stößt er auf ein geheimes Programm, mit dem die Sicherheitsbehörden in die Vergangenheit blicken können.

  8. 5.5
    4.5
    252
    143
    Actionfilm von Tim Burton mit Mark Wahlberg und Tim Roth.

    Im Remake des Science-Fiction-Klassikers Planet der Affen wird unter der Regie von Tim Burton Mark Wahlberg auf die Affen losgelassen.

  9. 6.3
    5.8
    233
    208
    Endzeitfilm von Jonathan Mostow mit Arnold Schwarzenegger und Kristanna Loken.

    In Terminator 3 – Rebellion der Maschinen muss sich Arnold Schwarzenegger erneut gegen einen verbesserten Terminator erwehren, um Claire Danes und mit ihr die gesamte Menschheit zu retten.

  10. 5.7
    4.3
    196
    70
    Endzeitfilm von Simon Wells mit Guy Pearce und Jeremy Irons.

    In The Time Machine geht es um den von Guy Pearce verkörperten Erfinder Alexander Hartdegen, der der Welt beweisen will, dass Zeitreisen möglich sind. Er schafft es und findet sich selbst 800.000 Jahre in der Zukunft wieder. 

  11. 6.5
    6.6
    128
    30
    Zeitreise-Film von Richard T. Heffron mit Robert Cornthwaite und Darrell Larson.

    Der Vergnügungspaer Delos, der seit der Katastrophe (s. Westworld) geschlossen war, wurde wiedereröffnet. Statt in einer altertümlichen Umgebung seinen Urlaub zu verbringen, haben die Besucher jetzt die Möglichkeit, eine Reise in die Zukunft zu buchen. Auch eine Gruppe von Reportern wurde auf...

  12. 6.4
    5.2
    75
    32
    Kriegsfilm von Don Taylor mit Charles Durning und Martin Sheen.

    Dezember 1979: Bei einem Routinemanöver gerät der hochmoderne amerikanische Flugzeugträger USS Nimitz in einen seltsamen elektromagnetischen Sturm. Schiff und Besatzung werden in der Zeit zurück geschleudert und finden sich am 7. Dezember 1941, dem Tag des japanischen Angriffs auf Pearl...

  13. 4.8
    6
    23
    8
    Thriller von Stefon Bristol mit Eden Duncan-Smith und Dante Crichlow.

    Der Science Fiction-Film See You Yesterday handelt von zwei Wunderkindern aus Brooklyn, CJ und Sebastian. Die beiden Teenager bauen eine Zeitmaschine, um CJs Bruder zu retten, der fälschlicherweise von einem Polizisten erschossen wurde.