5.1

Adopting Terror

DVD/Blu-ray-Start: 04.01.2013 | USA (2012) | Drama, Thriller | 89 Minuten | Ab 18

Filme wie Adopting Terror

  1. US (2014) | Drama, Kriminalfilm
    3 Days to Kill
    6.1
    4.4
    195
    155
    Drama von McG mit Kevin Costner und Amber Heard.

    In 3 Days to Kill muss Kevin Costner als schwer kranker Geheimdienst-Agent noch die letzten Aufträge erfüllen, um sein Leben zu retten.

  2. CA (2012) | Thriller, Gruselfilm
    6
    6
    271
    182
    Thriller von Pascal Laugier mit Jessica Biel und Jodelle Ferland.

    Jessica Biel will nicht an Schauermärchen, geschweige denn The Tall Man glauben, doch dann verschwindet plötzlich ihr Sohn und sie wird eines Besseren belehrt.

  3. US (2012) | Slasherfilm, Geisterfilm
    3.2
    18
    18
    Slasherfilm von Jared Cohn mit Katrina Bowden und Randy Wayne.

    Auf einem Roadtrip wird eine Gruppe junger Leute vom Geist eines Serienkillers heimgesucht. Jetzt heißt es Hold Your Breath.

  4. 5.7
    5
    225
    505
    Utopie & Dystopie von James DeMonaco mit Ethan Hawke und Lena Headey.

    Ethan Hawke und Lena Headey sind in The Purge – Die Säuberung mit ihren Kindern im eigenen Heim trotz eines teuren Sicherheitssystems nicht sicher.

  5. US (2011) | Thriller
    3.5
    3
    10
    9
    Thriller von Michael Biehn mit Michael Biehn und Jennifer Blanc.

    In dem Thriller The Victim erhält ein Mann, der allein in einer abgelegenen Hütte lebt, ungebetenen Besuch.

  6. US (2012) | Actionfilm, Drama
    6.1
    6.8
    78
    41
    Actionfilm von Steven C. Miller mit Ray Wise und Dana Ashbrook.

    The Aggression Scale, von Regisseur Steven C. Miller, ist ein Actionfilm, am Stil der 1980er Jahre angelehnt.

  7. US (2014) | Thriller, Drama
    4.8
    3.5
    18
    11
    Thriller von Ryan Phillippe mit Ryan Phillippe und Joyful Drake.

    Ryan Phillipe wird in Kidnapped – Die Entführung des Reagan Pearce entführt und findet sich in einem Hütte im Sumpf irgendwo in Louisiana wieder. Doch da fängt der wahre Horror erst an.

  8. US (2016) | Tierhorrorfilm, Thriller
    6.1
    6
    265
    290
    Tierhorrorfilm von Jaume Collet-Serra mit Blake Lively und Óscar Jaenada.

    In The Shallows strandet Blake Lively an der mexikanische Küste allein auf einem Felsen und wird dort von einem Hai in Schach gehalten.

  9. 4.7
    4.2
    46
    152
    Backwood Horrorfilm von Declan O'Brien mit Terra Vnesa und Dean Armstrong.

    Eine Gruppe von Freunden machen sich auf in den Winterurlaub, doch unterwegs nehmen sie während eines Schneesturms eine falsche Abzweigung und finden Zuflucht in einem verlassenen Sanatorium. Duch das Wetter sind sie völlig von der Außenwelt abgeschnitten, doch das alte Gebäude hat eine beunruhigende Vergangenheit, und einige der ehemaligen Patienten scheinen noch immer dort zu hausen.

  10. US (2012) | Thriller, Horrorfilm
    6.1
    5.4
    154
    100
    Thriller von Ryûhei Kitamura mit Luke Evans und Adelaide Clemens.

    In No One Lives ist der Titel Gesetz als ein junges Pärchen, eine kriminelle Gang und ein Psychokiller plötzlich im Nirgendwo aufeinandertreffen.

  11. US (2012) | Thriller, Actionfilm
    6.1
    3.9
    114
    119
    Thriller von Marcus Dunstan mit Josh Stewart und Emma Fitzpatrick.

    Mit The Collection kehrt The Collector zurück, jener Maskenmann mit Sinn für sadistische Todesfallen. War es damals noch ein Einfamilienhaus, ist es nun ein ganzes Hotel, das mit den Fallen gespickt ist.

  12. 4.2
    3.7
    54
    107
    Backwood Horrorfilm von Declan O'Brien mit Doug Bradley und Camilla Arfwedson.

    In Wrong Turn 5: Bloodlines hat man sich mittlerweile zum fünften Mal verfahren: Eine Gruppe von Partygängern wäre lieber außerhalb des Waldes geblieben, den Hillbilly-Kannibalen bewohnen.

  13. CA (2012) | Thriller, Psychothriller
    5.6
    4.3
    170
    191
    Thriller von Mark Tonderai mit Jennifer Lawrence und Max Thieriot.

    In dem Horrorfilm House at the End of the Street verliebt sich Jennifer Lawrence in ihren Nachbarn, doch er hat eine dunkle Vergangenheit.

  14. US (2010) | Thriller, Horrorfilm
    5.8
    4.8
    196
    202
    Thriller von John Carpenter mit Lyndsy Fonseca und Amber Heard.

    In John Carpenter’s The Ward wird Amber Heard als Brandstifterin festgenommen. Sie landet in der Psychiatrie, doch ihre Angst vor dem Tod zwingt sie zur Flucht.

  15. GB (2011) | Thriller, Horrorfilm
    5.4
    6
    42
    47
    Thriller von Chris Crow mit Scarlett Alice Johnson und Jack Gordon.

    In dem britischen Horror-Thriller Panic Button gewinnen vier Jugendliche eine Reise in die USA, doch bis zum Ziel ist es ein grauenvoller Weg.

  16. 6.2
    5.4
    578
    135
    Kriminalfilm von John Hillcoat mit Woody Harrelson und Kate Winslet.

    In dem Heist-Thriller Triple 9, inszeniert von John Hillcoat, plant eine Gruppe korrupter Cops den perfekten Raubüberfall. Die geeignete Ablenkung ist die Tötung eines unschuldigen Polizisten.

  17. US (2010) | Horrorfilm, Thriller
    2.6
    7
    5
    Horrorfilm von Amir Valinia mit Mark Sheppard und Elena Lyons.

    Als ihr Vater spurlos verschwindet, reist Laura zurück ins heimische Sumpfnest im tiefen Süden der USA, wo der Papa bis vor kurzem einen florierenden Bootsverleih betrieb. Nun liegt das Geschäft darnieder, der Sumpf wirkt wie ausgestorben, und üble Typen unter Leitung von Lauras Ex-Mann, dem verrückten Wissenschaftler, versuchen alles Land zu kaufen. Wenn das mal nicht mit dem Monster im Sumpf zu tun hat, von dem alle fabulieren. Gemeinsam mit ihrem Ex-Freund, dem Dorfsheriff, sieht Laura nach dem Rechten.

  18. US (2008) | Thriller, Slasherfilm
    4.3
    2.2
    44
    78
    Thriller von Gideon Raff mit Thora Birch und Derek Magyar.

    Remake des gleichnamigen Films aus dem Jahr 1980, bei dem Roger Spottiswoode Regie führte und Jamie Lee Curtis eine der Hauptrollen spielte. Nächster Halt: Hölle! In Osteuropa verpasst eine Gruppe amerikanischer Sportler den Zug nach Odessa, wo das nächste Turnier stattfinden soll. Doch sie haben Glück und finden eine andere Zugverbindung. Was sie allerdings nicht wissen: Dieser Zug ist die fahrende Schlachtbank brutaler Organhändler, die auf der Suche nach frischen Körpern sind. Nachdem erst der Coach verschwindet und sie auch ihren Freund Todd nicht mehr auffinden kann, wittert die hübsche Alex Gefahr und macht sich auf die Suche nach ihren immer zahlreicher verschwindenden Freunden. Als sie den Schlächtern gegenübersteht und ihre ausweglose Situation erkennt, will sie sich aber nicht damit abgeben und holt zum gnadenlosen Gegenschlag aus.

  19. 4.5
    3.4
    90
    53
    Naturkatastrophenfilm von Nicolás López mit Eli Roth und Andrea Osvárt.

    Produzent und Drehbuchautor Eli Roth präsentiert mit Nicolás López’ Horrorthriller Aftershock – Die Hölle nach dem Beben einen trashigen Erdbebenfilm – mit dabei: Selena Gomez.

  20. US (2014) | Horrorfilm, Thriller
    6.5
    5.8
    204
    114
    Horrorfilm von Daniel Stamm mit Mark Webber und Ron Perlman.

    In dem Horrorthriller 13 Sins lockt das große Geld und Mark Webber lässt sich deshalb auf ein gefährliches Spiel ein.