6.4

Das Vermächtnis des geheimen Buches

Kinostart: 24.01.2008 | USA (2007) | Abenteuerfilm, Actionfilm | 124 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
National Treasure: The Book of Secrets

Das Vermächtnis des geheimen Buches ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 2007 von Jon Turteltaub mit Nicolas Cage und Harvey Keitel.

Nicolas Cage begibt sich in Das Vermächtnis des Buches, dem zweiten Teil des National-Treasure-Fanchises, auf die Suche nach der Wahrheit.

Aktueller Trailer zu Das Vermächtnis des geheimen Buches

Komplette Handlung und Informationen zu Das Vermächtnis des geheimen Buches

Die Fortsetzung von Das Vermächtnis der Tempelritter: Es hätte so ruhig und gemütlich sein können für Benjamin Franklin Gates (Nicolas Cage): Der Schatz der Tempelritter ist erobert – und auch die schöne Abigail Chase (Diane Kruger). Doch dann taucht plötzlich eine Seite des Tagebuchs von John Wilkes Booth auf, dem Mörder von US-Präsident Abraham Lincoln. Und laut diesem Schriftstück war Gates’ Ur-Ur-Großvater ein Mitverschwörer des Attentats. Prompt macht sich der Abenteurer auf, um seinen Vorfahren von dem ungeheuerlichen Vorwurf reinzuwaschen, und verfolgt eine Kette von Indizien rund um den Globus – von Washington nach Paris, vom Mount Rushmore über den Buckingham Palace in legendäre Heiligtümer. Sein Gegenspieler ist ein zwielichtiger Antiquitätenhändler (Ed Harris). Aber zur Seite stehen ihm nicht nur Abigail und sein bester Freund Riley Poole (Justin Bartha), sondern auch Vater (Jon Voight) und Mutter Gates (Helen Mirren). Und bald wird klar, dass es hier nicht nur um alte Manuskripte geht, sondern um einen neuen legendären Schatz, der alles Bekannte in den Schatten stellt.

Schaue jetzt Das Vermächtnis des geheimen Buches

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Das Vermächtnis des geheimen Buches

Cast
Crew
Ben Gates
Abigail Chase
Patrick Gates
Emily Appleton
Jeb Wilkinson
US Präsident
Riley Poole
Agent Dawes
Thomas Gates
Dr. Nichols
Charles Gates
John Wilkes Booth

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Vermächtnis des geheimen Buches

6.4 / 10
14.247 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
254

Nutzer sagen

Lieblings-Film

94

Nutzer sagen

Hass-Film

107

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

138

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare