The Sixth Sense - News

The Sixth Sense

US · 1999 · Laufzeit 106 Minuten · FSK 16 · Thriller, Drama, Horrorfilm · Kinostart

Setze The Sixth Sense auf die Merkliste und wir sorgen dafür, dass du keine News zum Film mehr verpasst!

Was moviepilot noch bietet: Mach die TOUR.
Melde dich an!

Setze The Sixth Sense auf die Merkliste und wir sorgen dafür, dass du keine News zum Film mehr verpasst!

Split, Unbreakable, The Village
Veröffentlicht

Alle M. Night Shyamalan-Twists gereiht vom schlechtesten zum besten

Zum 10-jährigen Jubiläum von The Happening haben wir uns das Steckenpferd des Regisseurs M. Night Shyamalan genauer angesehen und alle seine großen Twists von den schlechtesten bis zu den besten in eine Reihenfolge gebracht. Mehr

M. Night Shyamalan
Veröffentlicht

M. Night Shyamalan - Das ultimative Quiz zum Split-Regisseur

Zum Kinostart seines neuen Films Split mit James McAvoy könnt ihr hier testen, wie gut ihr euch mit den Filmen von M. Night Shyamalan auskennt. Mehr

M. Night Shyamalans am Set von The Visit
Veröffentlicht

The Visit - Shyamalan ist zurück? Er war nie weg!

Viele lieben es, M. Night Shyamalan jegliche Fähigkeit, einen guten Film zu drehen, abzusprechen. Sein neuer Film The Visit wird jedoch als Überraschung und Comeback bezeichnet. Doch Shyamalan war nie weg. Er ist bloß zu seinen Wurzeln zurückgekehrt. Mehr

Friedhof der Kuscheltiere
Veröffentlicht

Das wurde aus den Kindern der Horrorfilm-Klassiker

Horrorfilme mit Kindern haben immer einen besonderen Gänsehaut-Faktor, egal, ob die Kleinen heimgesucht werden oder selbst vom Bösen besessen sind. Doch was wurde aus den Kinder-Darstellern der Horror-Klassiker? Wir zeigen sie euch damals und heute. Mehr

RedRum
Veröffentlicht

Für welchen Film warst du viel zu jung?

Oute dich! Für welche Filmsichtung hättest du dir noch ein paar Jahre Zeit lassen sollen? Hast du heimlich Videokassetten der Eltern geguckt oder dich vielleicht an der Kinokasse vorbei in einen Horrorfilm geschlichen? Mehr

M. Night Shyamalan und Dev Patel im Interview
Veröffentlicht

M. Night Shyamalan und Dev Patel im Interview

M. Night Shyamalan galt als Wunderkind mit The Sixth Sense und doch seit Die Legende von Aang zu uns in die Kinos kam, regnete es eher Goldene Himbeeren als Oscars. Wir rufen euch gerne unser Interview mit ihm und Hautdasteller Dev Patel in Erinnerung. Mehr

Die misslungensten Comebacks der Filmgeschichte.
Veröffentlicht

7 misslungene Comebacks der Filmgeschichte

Unsere heutige Top 7 widmet sich verpassten Chancen. Sylvester Stallone gelang es mit Shootout leider nicht, am US-Box Office die Kassen klingeln zu lassen. Aus diesem Grund haben wir uns nach den misslungensten Comeback-Versuchen der Filmgeschichte umgesehen. Den folgenden sieben Kollegen erging es ähnlich. Mehr

Top 100 der besten Horror-Filme
Veröffentlicht

Top 100 der besten Horror-Filme - Das Finale

Nachdem wir euch die Science Fiction-Top 100 präsentierten, haben wir uns nun die Horrorfilme vorgenommen. Heute zeigen wir euch die ersten Plätze und besonders freut uns, dass Filmklassiker gut vertreten sind. Schaut selbst! Mehr

7 Plot Twists, die Theos Gehirnstränge verknoten
Veröffentlicht

7 Plot Twists, die Theos Gehirnstränge verknoten

Überraschende Wendungen am Ende eines Films können die vorangegangene Handlung auf den Kopf stellen, weswegen sie sowohl Fluch als auch Segen sein können. Heute stelle ich euch die Plot Twists vor, bei denen mir das Popcorn im Hals stecken bleibt. Mehr

Bruce Willis und Samuel L. Jackson in Unbreakable
Veröffentlicht

M. Night Shyamalan gehen die Ideen aus

Da am 17. September M. Night Shyamalans Devil, der erste Teil der Night Chronicles, in den amerikanischen Kinos anläuft, befindet sich der The Sixth Sense-Regisseur deshalb momentan auf Promotour. Im Interview mit MTV gab er jedoch zu, dass er für The Night Chronicles schon seine Story zu Unbreakable 2 klauen musste. Mehr

M. Night Shyamalan bei Das Mädchen aus dem Wasser
Veröffentlicht

Der beste Film des M. Night Shyamalan

Viel ist in den vergangenen Wochen über das einstige Wunderkind M. Night Shyamalan geschrieben worden. Der herben Kritikerschelte zum Trotz hatte der Regisseur von Die Legende von Aang auch Mal gute Zeiten. Wir wollen von Euch wissen, welchen seiner Film Ihr am besten findet. Mehr

M. Night Shyamalan und Dev Patel im Interview
Veröffentlicht

M. Night Shyamalan und Dev Patel im Interview

M. Night Shyamalan galt als Wunderkind mit The Sixth Sense und drehte zuletzt den Katastrophenfilm The Happening. Nun bringt er Die Legende von Aang zu uns in die Kinos, in der Slumdog-Millionär-Star Dev Patel einen fiesen Prinzen spielt. Mehr

Luftnummer?
Veröffentlicht

Kein Glück für Avatare und Luftbieger

M. Night Shyamalans neuer Film stößt bei der US-Presse auf eher verhaltenen Enthusiasmus. Mehr

Bruce Willis in Stirb Langsam 4.0
Veröffentlicht

Bruce Willis und Gwyneth Paltrow haben den Sixth Sense

M. Night Shyamalan, der Regisseur von The Sixth Sense und Unbreakable, will nach seinem letzten Projekt Die Legende von Aang nun wieder an seine größten Erfolge anknüpfen und holt sich für sein noch unbenanntes Mystery-Projekt Bruce Willis, Gwyneth Paltrow und Bradley Cooper ins Boot. Mehr verrät er allerdings noch nicht. Mehr

Bruce Willis wie wir ihn kennen und lieben.
Veröffentlicht

Yippie-kay-yay, motherfucker - Bruce Willis wird 55

Er hat eine der interessantesten Karrieren des Showbusiness hinter sich und ist mit 55 Jahren immer noch ein gefeierter Star. moviepilot gratuliert Bruce Willis heute zu seinem Geburtstag. Mehr

Christopher Nolan
Veröffentlicht

Christopher Nolan verlässt The Prisoner - Batman 3 in greifbarer Nähe?

Christopher Nolan hat sich aus der Kinofassung der Fernsehserie The Prisoner zurückgezogen. Die Zukunft des Projekts ist ungewiss. Blogger mutmaßen, dies sei ein gutes Zeichen für Batman 3. Mehr


Neueste News zu anderen Filmen

Disney
Veröffentlicht

Diese Disney-Figur ist schuld, dass Facebook und Instagram heute offline waren

Massive Störungen bei Facebook und Instagram haben heute dafür gesorgt, dass das Internet heute kaum wieder zu erkennen war. Nun entschuldigt sich eine Disney-Figur für die Ausfälle der beiden Social-Media-Plattformen. Mehr

The Lego Movie 2
Veröffentlicht

Lego feat. Mad Max: Der neue Lego Movie 2-Trailer lässt euch Bauklötze staunen

Im ersten Lego Movie war noch alles super, jetzt ist alles trostlos. Alles? Auf keinen Fall, denn der neue Trailer zu The Lego Movie 2 verspricht wieder einen Heidenspaß im Lego-Universum. Mehr

Sabrina
Veröffentlicht

Dieser Puppen-Horrorfilm ist neu bei Netflix und wird euch verstören

Puppen verströmen in Horrorfilmen schon immer eine höchst beklemmende Ausstrahlung. Auf Netflix könnt ihr ab heute den Puppen-Horrorfilm Sabrina schauen, zu dem wir für euch einen verstörenden Trailer haben. Mehr

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen
Veröffentlicht

Phantastische Tierwesen 2: Alles, was ihr über Dumbledores Familie wissen müsst

In Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen erfahren wir unter anderem, wie Dumbledore zu der aus Harry Potter bekannten Figur wird. Wir erklären euch alle Hintergründe zur Familie Dumbledore. Mehr

The Walking Dead
Veröffentlicht

The Walking Dead: So bringt Daryls neuer Hund die Fans zum Ausrasten

Eine der Neuerungen in der aktuellen Folge der 9. Staffel von The Walking Dead bestand darin, dass Daryl jetzt einen Hund hat. Neben einer Begründung der Showrunnerin ließen die impulsiven Reaktionen der Fans nicht lange auf sich warten. Mehr

Marvel's Daredevil
Veröffentlicht

Wenigstens eine Marvel-Serie bei Netflix könnte überleben

Nach der Absetzung von Iron Fist und Luke Cage auf Netflix bangen die Fans auch um die Zukunft von Marvel's Daredevil. Eine Fortsetzung in Form einer 4. Staffel wird nun jedoch immer wahrscheinlicher. Mehr

Batman
Veröffentlicht

"Das schlimmste Szenario": Darum haben wir Batman nie im Arrowverse gesehen

Über die Jahre sahen wir im Arrowverse zahlreiche vertraute DC Comics-Charaktere, doch speziell einer wurde vermisst. Nun wurde verraten, wieso wir Batman bisher noch nicht sahen. Mehr

Supernatural
Veröffentlicht

3 Jahre später: Supernatural entschädigt uns für den miesesten Moment der Serie

In Staffel 10 erreichte Supernatural einen Tiefpunkt, der bei Fans klaffende Wunden hinterlassen hat. Nun versucht die Serie, ihren fiesesten Tod wiedergutzumachen. Mehr