Die besten Serien mit Stanley Tucci

  1. US (2014 - 2020) | Drama, Animationsserie
    BoJack Horseman
    8.1
    253
    75
    Drama von Raphael Bob-Waksberg mit Will Arnett und Alison Brie

    BoJack Horseman ist eine US-amerikanische Netflix-Serie. Im Mittelpunkt des Comedy-Formates befindet sich BoJack (Will Arnett), der Star einer legendären Sitcom der 1990er Jahre. Diese trug den Titel Horsin’ Around. Obwohl der Erfolg auf seiner Seite war, verfiel BoJack dem Alkohol und geriet auf die schiefe Bahn. Jetzt will er sein Comeback starten.

  2. US (2002 - 2009) | Detektivserie, Polizeiserie
    7.2
    105
    76
    Detektivserie von Andy Breckman mit Bitty Schram und Ken Marino

    Durch und durch kompliziert als Person ist Monk gleichzeitig auch ein hervorragender Detektiv. Seine kriminalistische Brillanz ist bestechend, seine Art, den Täter zu überführen, absolut einmalig.

  3. US (2017 - 2024) | Drama, Biopic
    7.9
    113
    7
    Drama von Ryan Murphy mit Jessica Lange und Susan Sarandon

    Feud, eine US-amerikanische Anthologieserie aus dem Haus FX, wurde von Ryan Murphy kreiert, der zuvor American Horror Story und American Crime Story geschaffen hatte. Dieses Mal dreht sich alles um gewaltige Fehden, die im Lauf der Geschichte für Aufmerksamkeit sorgten.

  4. US (1993 - 2004) | Schwarze Komödie, Sitcom
    7
    62
    26
    Schwarze Komödie mit Kelsey Grammer und David Hyde Pierce

    Das Leben des Psychiaters Dr. Frasier Crane verändert sich schlagartig, als sein verletzter Vater, ein Ex-Cop, bei ihm einzieht. Während sein eigenes Leben ein einziges Chaos ist, berät Frasier im Radio seine Mitmenschen.

  5. GB (2014 - 2018) | Kriminalserie, Drama
    7.2
    153
    26
    Kriminalserie von Simon Donald mit Sofie Gråbøl und Richard Dormer

    Fortitude ist eine britische Krimiserie, die im Jahr 2015 erstmals auf Sky Atlantic ausgestrahlt wurde. Fortitude ist der Name einer Stadt inmitten Arktis, die als die sicherste Stadt der Welt gilt, da bisher kaum ein Verbrechen verübt wurde. Doch das soll sich schnell ändern, als erschreckende Ereignisse ihren Lauf nehmen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1994 - 2009) | Arztserie, Drama
    6.7
    57
    27
    Arztserie von Michael Crichton mit Noah Wyle und Maura Tierney

    Jeder Tag ist für die Ärzte und Schwestern des County General Hospital in Chicago eine neue Herausforderung. In der Notaufnahme entscheiden ständig wenige Sekunden über Leben und Tod. Die Arbeit unter diesem Stress beeinflusst auch das Privatleben der Ärzte und Schwestern, nicht immer fällt es ihnen leicht, nach Feierabend den Tag im Krankenhaus zu vergessen.

  8. US (2021 - 2023) | Superhelden-Serie, Actionserie
    6.5
    67
    35
    Superhelden-Serie mit Jeffrey Wright und Tom Hiddleston

    What If...? ist eine Animationsserie von Marvel Studios und Disney+, die von der gleichnamigen Marvel-Comic-Reihe, die erstmals in den 1970er-Jahren erschien, inspiriert ist. Darin werden die bekannten Superheld:innen des MCU in alternative Szenarien platziert.

  9. GB (2022) | Kriminalserie, Thriller
    5.9
    49
    29
    Kriminalserie von Steven Moffat mit David Tennant und Dolly Wells

    In der vierteiligen Netflix-BBC-Miniserie Inside Man begegnen sich - auf die unerwartetste Weise - ein Gefangener, der in den USA im Todestrakt sitzt, und eine Frau, die in einem Keller unter einem englischen Pfarrhaus gefangen ist.

  10. US (2023) | Agentenserie, Thriller
    5.4
    68
    46
    Agentenserie mit Priyanka Chopra Jonas und Richard Madden

    Citadel ist eine Action-Thrillerserie aus dem Hause Amazon Prime Video und stammt von den MCU-Regisseuren Joe und Anthony Russo. Citadel ist ein internationales Spionage-Franchise von Amazon, das neben der US-Version auch Ableger aus Indien, Mexiko und Italien erhält.

  11. 7.4
    14
    2
    Kriminalserie mit Mary McCormack und Michael Hayden

    Anwaltsserie um eine prestigeträchtige Kanzlei in Los Angeles. Die erste Staffel dreht sich allein um einen einzigen Mordfall: Der Schauspieler Neil Avedon soll die junge Jessica Costello ermordet haben. Der Anwalt Theodore "Teddy" Hoffman übernimmt seine Verteidigung. In der zweiten Staffel ist Ex-Staatsanwalt Jimmy Wyler die Hauptfigur, und es wird auch von verschiedenen Fällen erzählt.

  12. US (1986) | Thriller
    6.9
    6
    4
    Thriller mit Dennis Farina und Anthony John Denison

    Im Chicago der sechziger Jahre ist Lieutenant Mike Torello Chef des MCU, des Major Crime Unit. Hauptziel seiner Ermittlungen ist der junge Gangster Ray Luca. Der liberale Staatsanwalt David Abrams, Sohn eines Unterweltkönigs, der mit seiner Vergangenheit Schluß gemacht hat, hilft Torello bei seiner Arbeit.

  13. US (2020 - 2022) | Animationsserie, Musical
    5.5
    4
    1
    Animationsserie von Loren Bouchard und Josh Gad mit Josh Gad und Leslie Odom Jr.

    Die Musical-Comedyserie Central Park wurde von Bob's Burgers-Schöpfer Loren Bouchard als auch Josh Gad kreiert. Die Handlung folgt dem Park-Manager Owen Tillerman und seiner Familie, die den Central Park vor der fiesen Hotelerbin Bitsy Brandenham beschützen müssen.

  14. ES (2021) | Abenteuerserie, Thriller
    5.7
    12
    4
    Abenteuerserie mit Álvaro Mel und Ana María Polvorosa

    Die Serie La Fortuna basiert lose auf dem spanischen Comic El Tesoro del Cisne Negro und wurde von Alejandro Amenábar kreiert und inszeniert. Darin entbrennt ein Streit um einen wertvollen Schatz, der aus dem Wrack der La Fortuna geborgen wird.

  15. US (2019) | Drama
    ?
    10
    Drama mit Jessica Biel und Stanley Tucci

    Die Dramaserie Limetown aus dem Hause Facebook Watch folgt der Journalistin Lia Haddock, gespielt von Jessica Biel, die das mysteriöse Verschwinden von über 300 Menschen in einer Forschungseinrichtung untersucht. Limetown basiert auf dem gleichnamigen Podcast. (MW)