David_Lynch - Kommentare
Die 5 meist diskutierten Serien
der letzten 30 Tage
-
FalloutScience Fiction-Serie von Graham Wagner und Geneva Robertson-Dworet mit Ella Purnell und Walton Goggins.+88 Kommentare
-
3 Body ProblemMysterythriller von D.B. Weiss und David Benioff mit Jess Hong und Eiza González.+31 Kommentare
-
RipleyRipley ist eine Thriller aus dem Jahr 2024 mit Andrew Scott und Dakota Fanning.+30 Kommentare
Die 5 meist vorgemerkten Filme
-
Furiosa: A Mad Max Saga174 Vormerkungen
-
Planet der Affen: New Kingdom105 Vormerkungen
-
Bad Boys 4: Ride or Die97 Vormerkungen
Alle Kommentare von David_Lynch
Halle Berry war doch mal hübsch oder irre ich mich da? Seit wann sieht die denn aus wie Michael Jackson, das ist ja abartig! =0
Kyle Katarn for canon! <3
Das ist doch nicht ihre echte Stimme, oder? =0
Die Post-Credit-Scene aus "The Winter Soldier" hat mich nochmal richtig heiß gemacht und ich muss jetzt echt noch 1 1/2 jahre auf meine BluRay warten?! =0
Die Geschichte mit Chernobyl ist aber schon etwas makaber. Dann sollten sie sich wenigstens auch an 9/11 rantrauen, aber nein, das ist dann wohl doch zu heikel...
Sehr schön, das Geld kann Pattinson dann gleich in kommende Cronenberg Projekte investieren! :-)
Sieht jetzt auch nicht schlechter aus als "Battleship"...
Hier wird erneut bewiesen, was spätestens seit "Batman: Dead End" absolut klar war. Lasst echte Fans mit Herzblut an die Verwirklichung des Fledermausmanns, dann entfaltet sich auch das volle Potential der Vorlage. Und Animation geht in der Regel sowieso über Realverfilmung, "Mask of the Phantasm" sehe ich bis heute als zweitbesten Batman-Kinofilm an...
Es wird sowieso endlich mal wieder Zeit für eine gute Comicverfilmung, bei "R.I.P.D." hat es auch super geklappt und wenn Goyer produziert kann eigentlich nichts mehr schief gehen!!! :-}
Sieht sehr gut aus, aber das wars wohl auch schon, auf so ein rumgetwiste hab ich grad echt keinen Bock. Ich hoffe der Regisseur schafft seinen großen Durchbruch und muss sich dann bald nicht mehr mit deutschen Darstellern abgeben...
Tyrion Lannister
Nennt es doch gleich "X-Men: Wolverine 3" (-_-)
Let's exploit every disaster of the last decade for a stupid monster movie...
Bin ich sowas von dabei!!! :D
Justin Timberlake, Carey Mulligan & Stark Sands - "Five Hundred Miles"
Als wenn niemand diese Lesung aufzeichnen und dann leaken wird :D
Die Werbetrommel wird sich schön weiterdrehen, bis sich der feine Herr irgendwann mal bequemt wirklich einen neuen Film anzugehen. Ich glaube die Zeiten in denen ich mich auf das nächste Tarantino Projekt gefreut habe sind nun endgültig vorbei...
Damit kann Sofia dann ein für allemal einpacken, das hier sieht unfassbar gut aus! <3
Jetzt frag ich mich nur noch wie der aufgedunsene Val Kilmer zu Franco gefunden hat, über die Coppola-Verbindung ("Twixt") oder doch Harmony Korine ("The Fourth Dimension")?
Vom Trailer her ein klares "Nein", aber schön Richard Kind mal wieder in nem Film zu sehen...
Jeder, der sich das ernsthaft wünschen würde, sollte sich mal "National Lampoon's Christmas Vacation 2: Cousin Eddie's Island Adventure" ansehen. Manche genialen Nebencharaktere sind genial, weil sie Nebencharaktere sind...
"Arielle die Meerjungfrau", weil sie ihre Stimme verliert.
BluRay bitte!
"sämtliche Marvel-Filme für die kommenden 14 Jahre"
Anders geht's halt nicht und der Erfolg gibt ihnen ja recht. So übertrieben ist das auch gar nicht, wenn man sich mal vor Augen führt, dass seit dem Beginn von "Iron Man" ja schon wieder 7 Jahre vergangen sind. Also wurden bereits ein Drittel vom Masterplan erfüllt und seht euch an wo wir jetzt stehen. Kaum eine Franchise auf diesem Planeten bereitet den Menschen mehr (Vor)Freude. DC guckt gerade mal 2-3 Filme voraus und hat seit den absolut ungenießbaren "The Dark Knight Rises" und "Man Of Steel" sowieso verkackt. Ich gönn Marvel die Weltherrschaft!
"Would you mind loaning me some of your lipstick, mom? Because I wanna at least look pretty the next time you decide to fuck me!"
Darf Kino alles zeigen? Ja.
Muss es echt sein? Nein.
Kino ist in jedem Fall immer Illusion und nie Realität. Es würde ja auch niemand echte Gewalt fordern.
So ein Quark, das beste Video zur Blockbuster-Saison 2014 gibts doch schon! ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=8xpHS7_OpSk
Hab ich das erste Mal im Flugzeug gesehen was sicher nicht der beste Ort dafür war, aber ich musste mir sofort die BluRay holen, als er dann endlich rauskam. Großartiger, berührender und zugleich sehr realistischer Film. Rangiert bei mir noch ein ganzes Stück über "Lost in Translation"! Schade, dass "The Bling Ring" so eine Gurke war...
Könnte ein nettes kleines Filmchen werden =)