essence - Kommentare

Alle Kommentare von essence

  • 7 .5

    Puh ein Glück ist es nicht so schlecht wie ich es nach Episode i-iii erwartet hatte....

    2
    • Als Entwickler sage ich dazu : kompletter Unsinn. Wie schon ein Kommentar-Schreiber zuvor erwähnt hat, speichert man den User mit ner UniqueID und dann ist der immer wieder identifizierbar, da kann er soviel den Usernamen wechseln wie er lustig ist.

      1
      • http://theoatmeal.com/comics/online_gaming -- this says everything about the topic :D -- if you have a positive view of the world just read some youtube comments....

        1
        • 3
          • 0

            perversion in perfektion

            1
            • 8

              Ich befürchte das die Übersetzung dieses Films ziemlich viel Wortwitz kaputt macht. Also bitte möglichst in englisch schauen. Ansonsten sehr lustiger und absurder Film mit herrlich überzeichneten Charakteren.

              • 7 .5

                nr.5 lebt immer noch in meinem herzen - bestimmt 100 mal gesehen

                2
                • 9

                  David Lynch jagt die gesamte Hollywood Mannschaft durch den Mixer und verbindet dies tatsächlich mit tiefgehenden Bewusstseinstrukturen. David Lynch ist stets ein Meister im verbinden von Oberfläche und Abgrund. Jede Szene in dem Film brennt sich in die grauen Zellen und flashen bei mir immer wieder ins Gehirn. Irgendwas in mir will den Film tiefer verstehen - David hat anscheinend ein paar Bonbons für mein Bewusstsein versteckt :)

                  1
                  • ist schon 1.april ? oder ist das ernst gemeint ? oder bin ich nicht mehr auf dem richtigen Planeten ?

                    1
                    • 7

                      mir haben die anderen staffeln besser gefallen

                      • 2 .5

                        bitte nicht beachten diesen Testkommentar... vielen dank :)

                        2
                        • Ein Fest der Fragezeichen

                          1
                          • Das geht mir am Arsch vorbei :)

                            2
                            • 9

                              ich würde mal tippen die ungeschnittene fassung lässt die story erst richtig aufgehen... falls wirklich mehr als 10 minuten geschnitten wurden, fehlen je nach ebene wichtige story elemente... ich fand die storyline durchaus sehr überzeugend... und die letzte ebene ist immer noch die realität hier...;)

                              1
                              • Kriegst du dafür jetzt auch VG-Wort Kohle ?

                                1
                                        • i like elephants

                                          • 9

                                            Wieder mal sehr gute Arbeit von meinem Lieblingsregisseur. Mir gefällt die Mehrdeutigkeit die in dem ganzen Film vorhanden ist. Jenachdem durch welche Linse (Person) ich auf den Film schaue. Ergibt sich ein ganz anderes Bild der Realität die in dem Film abgebildet wird. Es wird auch nie ganz klar, was ist nur in ihrem Geist und was findet wirklich statt.
                                            Außerdem gefällt mir die Darstellung der Schattenelemente ihrer Perfektion.
                                            Ein aus psychologischer Sicht höchst vergnüglicher Film.

                                            • Scheint ein interessanter Film zu sein, mal vormerken.

                                              • mehr mehr mehr mehr videos büdde :)

                                                • Sozialstudienalarm

                                                  • 9

                                                    Also ich habe dem Film in 2D auf einem kleinen Monitor gesehen und ich war zutiefst beeindruckt... Wieviel Liebe zum Detail in diesen ganzen Wesen steckt, unglaublich. Was für wunderschöne Wesen. Die Schlacht am Ende ist für mich tatsächlich eher überflüssig... Evtl. schaue ich ihn mir nochmal in 3D an , falls er nochmal irgendwo läuft....