Die besten Komödien ab 12 Jahre - Überwachung

  1. US (2012) | Komödie, Actionfilm
    21 Jump Street
    7
    6.8
    208
    359
    Komödie von Christopher Miller und Phil Lord mit Jonah Hill und Channing Tatum.

    Die Undercover-Cops Channing Tatum und Jonah Hill müssen in 21 Jump Street als Schüler getarnt an einer Highschool ermitteln.

  2. 7.2
    6
    239
    182
    Gaunerkomödie von Robert Luketic mit Kevin Spacey und Jim Sturgess.

    Kevin Spacey stellt in dem Glücksspielfilm 21 ein Blackjack-Team zusammen. Er hat die perfekte Formel entwickelt und will kräftig absahnen.

  3. 6.3
    6.2
    81
    63
    Satire von Jay Roach mit Mike Myers und Heather Graham.

    In Austin Powers – Spion in geheimer Missionarsstellung muss Austin Powers abermals Dr. Evil jagen, der sich diesmal in den Kopf gesetzt hat, ihn zu zerstören.

  4. 6.1
    5
    114
    279
    Romantische Komödie von James Mangold mit Tom Cruise und Cameron Diaz.

    Tom Cruise und Cameron Diaz werden in der rasanten Actionkomödie Knight and Day als ungleiches Paar in eine Verfolgungsjagd rund um den Globus verstrickt.

  5. US (2012) | Actionfilm, Komödie
    6.2
    5
    146
    203
    Actionfilm von McG mit Reese Witherspoon und Chris Pine.

    Spy vs. Spy – In McGs Das gibt Ärger bekriegen sich die Top-Agenten Tom Hardy und Chris Pine, denn wenn es um eine Frau wie Reese Witherspoon geht, kann es nur einen geben.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2000) | Actionfilm, Komödie
    5.4
    5.1
    36
    98
    Actionfilm von McG mit Lucy Liu und Drew Barrymore.

    Drei Ermittlerinnen sehr unterschiedlicher Herkunft ermitteln für den geheimnisvollen Charlie, der sie beauftragt, ein Entführungsopfer zu finden und zu befreien. Gleichzeitig müssen die drei Engel auch Charlie selbst beschützen.

  8. US (2019) | Komödie, Actionfilm
    5.2
    5.3
    71
    61
    Komödie von Elizabeth Banks mit Kristen Stewart und Naomi Scott.

    Im 3 Engel für Charlie-Remake begeben sich Kristen Stewart, Naomi Scott und Ella Balinska auf Verbrecherjagd und bieten dafür all ihre Fähigkeiten in Sachen Ermittlungen und Kampfkünsten auf.

  9. DE (2010) | Actionfilm, Agentenfilm
    4.9
    4.6
    51
    51
    Actionfilm von Cyrill Boss und Philipp Stennert mit Christian Tramitz und Christian Ulmen.

    In Jerry Cotton versucht Christian Tramitz seinen Ruf als FBI-Agent wieder herzustellen, indem er einen Millionenraub aufklärt. Unterstützung erhält er dabei von Christian Ulmen.

  10. US (2020) | Actionfilm, Komödie
    6.2
    4.7
    57
    36
    Actionfilm von Peter Segal mit Dave Bautista und Chloe Coleman.

    In der Actionkomödie My Spy fühlt sich Dave Bautista als abgehärteter CIA-Agenten einem 9-jährigen Mädchen ausgeliefert, dessen Familie er unerkannt überwachen soll.

  11. 5
    3.6
    55
    80
    Komödie von Julie Anne Robinson mit Katherine Heigl und Jason O'Mara.

    Rache ist süß! Das denkt sich Katherine Heigl, die sich in Einmal ist keinmal als Kopfgeldjägerin auf die Jagd nach ihrem Ex-Freund Jason O’Mara macht.

  12. US (2016) | Komödie, Heist-Krimi
    5.8
    5.3
    186
    31
    Komödie von Jared Hess mit Zach Galifianakis und Jason Sudeikis.

    In der auf wahren Begebenheiten beruhenden Heist-Komödie Masterminds lässt sich Geldtransporterfahrer Zach Galifianakis von ein paar Kriminellen rund um Owen Wilson für einen Millionenraub einspannen.

  13. US (2013) | Horrorkomödie, Komödie
    3.7
    2.3
    97
    223
    Horrorkomödie von Malcolm D. Lee mit Ashley Tisdale und Simon Rex.

    In der Horrorparodie Scary Movie 5 werden Simon Rex und Ashley Tisdale Zeuge der paranormalen Aktivitäten eines Dämons sowie von Charlie Sheen, Lindsay Lohan, Snoop Dogg und Mike Tyson.

  14. 5.8
    3
    1
    Komödie von Jörg Grünler mit Wolfgang Stumph und Katja Riemann.

    Der Klavierstimmer Jürgen Stoll ist ein Filou, Lebenskünstler und Liebling vieler Frauen. Als Heiratsschwindler ertappt, wird er 1983 vor eine heikle Wahl gestellt: Gefängnis in der DDR oder "Romeo" in der BRD. Stoll entscheidet sich für "Romeo" und glaubt im Westen der Stasi zu entkommen. Doch Stoll steht auch in der BRD unter ständiger Stasi-Beobachtung. Sein erstes "Zielobjekt" ist die Bonner Sekretärin Jutta. Sie verlieben sich und wollen ins Ausland fliehen. Doch sie werden an den BND verraten.

  15. 5.8
    5
    22
    4
    Komödie von Shoja Azari und Shirin Neshat mit Sheila Vand und Matt Dillon.

    Als politische Satire der nahen Zukunft zeigt Land of Dreams eine Frau, die im Auftrag der Regierung die Träume der amerikanischen Bürger überwacht.

  16. CA (2003) | Caper-Krimi, Heist-Krimi
    6.4
    31
    15
    Caper-Krimi von William Phillips mit Ryan Reynolds und Kristin Booth.

    In Foolproof stiehlt ein Gangster den Plan für einen millionenschweren Raubüberfall von einem unbescholtenen Team an Hobbytheoretikern und erpresst sie damit.