Die besten Filme ab 18 Jahre aus Ozeanien - Reichtum

  1. US (2004) | Horrorfilm, Splatterfilm
    Dawn of the Dead
    7.1
    6.8
    291
    341
    Horrorfilm von Zack Snyder mit Sarah Polley und Ving Rhames.

    Zack Snyder wagte sich 2004 mit Dawn of the Dead an den gleichnamigen Zombie-Klassiker von George A. Romero aus dem Jahr 1978. Eine Gruppe Überlebender will sich vor den beißwütigen Zombies in einem Einkaufscenter verschanzen.

  2. US (2007) | Drama, Serienkiller-Film
    7.3
    6.7
    431
    190
    Drama von Bruce A. Evans mit Kevin Costner und Demi Moore.

    Gut und böse in nur einer Person? Kevin Costner alias Mr. Brooks verkörpert beides.

  3. FR (1973) | Groteske, Tragikomödie
    6.9
    7.4
    289
    66
    Groteske von Marco Ferreri mit Michel Piccoli und Andréa Ferréol.

    Vier Männer mittleren Alters verabschieden sich aus ihrem bürgerlichen Leben: der Pilot Marcello, der Koch Ugo, der Fernsehredakteur Michel und der Richter Philippe. Sie treffen sich an einem Wochenende in einer alten Villa, die Philippes Vater vor etlichen Jahren gekauft hat. Die Villa – mit ansprechendem Interieur – ist geräumig, gemütlich und liegt relativ abgelegen in einem Außenbezirk von Paris. Dort wollen die lebensmüden Männer ihre eigene Selbstzerstörung durch eine Überdosis Sex und Essen zelebrieren. Das Personal wird fortgeschickt, drei Freudenmädchen dienen dem Lustgewinn. Die Lehrerin Andréa stößt hinzu und wird zum einzigen Dauergast. Bald schon steigert sich die endlose Zubereitung kulinarischer Köstlichkeiten zum widerwärtigen großen Fressen. Andréa gibt sich sowohl den vier Herren als auch der gnadenlosen Völlerei willig hin. Ab sofort heißt es: Wer stirbt zuerst?

  4. 6.9
    6.4
    382
    186
    Science Fiction-Film von John Carpenter mit Roddy Piper und Keith David.

    Horror-Meister John Carpenter und Ex-Wrestlingprofi "Rowdy" Roddy Piper werfen einen Blick auf die echte Welt und stellen fest: Sie leben!

  5. 7.3
    7.3
    210
    77
    Actionfilm von Robert Clouse mit Bruce Lee und John Saxon.

    Als in Der Mann mit der Todeskralle von Superschurke Han ein Martial-Arts-Turnier ausgetragen wird, ist dies für Bruce Lee die perfekte Chance, dem Treiben auf seiner Privatinsel auf die Spur zu kommen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (1967) | Drama
    6.9
    7.3
    250
    24
    Drama von Jean-Luc Godard mit Mireille Darc und Jean Yanne.

    Das streitsüchtige Ehepaar Corinne und Roland schließt einen Waffenstillstand, um gemeinsam zu Corinnes sterbendem Vater aufs Land zu fahren: Sie wollen sich endlich ihre Erbschaft sichern, die sie seit einiger Zeit durch konstantes Vergiften des Mannes beschleunigen. Doch auf dem Weg zu Corinnes Eltern stolpert das Paar von einer Katastrophe in die nächste - Staus, Unfälle und gewalttätige Anhalter lassen die Fahrt zusehends zum Horrortrip werden.

  8. 6.2
    6.4
    228
    129
    Horrorkomödie von Jonathan King mit Nathan Meister und Danielle Mason.

    Im neuseeländischen Horrorspaß Black Sheep wird ein Schaf-Phobiker mit einer Herde blutrünstiger Mutanten-Schafe konfrontiert.

  9. US (1989) | Actionfilm, Drama
    6.4
    6.3
    92
    91
    Actionfilm von Rowdy Herrington mit Patrick Swayze und Kelly Lynch.

    Im Actionkracher Road House wirft Patrick Swayze als Türsteher mit Philosophie-Diplom nicht nur die Schergen des Dorftyrannen um sich, sondern auch zweifelhafte Lebensweisheiten.

  10. IT (1969) | Drama, Komödie
    6.6
    6.7
    142
    13
    Drama von Federico Fellini mit Martin Potter und Hiram Keller.

    Mit diesem ebenso gebildeten wie raffinierten Film lieferte einer der größten Regisseure der Filmgeschichte sein Meisterwerk ab. Federico Fellini, Schöpfer von Klassikern wie La Dolce Vita, La Strada und 8 ½ wurde dank Satyricon für den Oscar nominiert. Mit einer nie gesehenen visuellen Kraft, nimmt der Film den Zuschauer mit auf eine phantastische Reise durch eine absolut dekadente Gesellschaft. Die Zeitreise führt in das derbe, erotisch ausschweifende und hedonistische Rom unter Kaiser Nero. Dort versuchen zwei Jünglinge, sich bei der Werbung um die Gunst eines Lustknaben gegenseitig auszustechen. Der Film zieht Parallelen zur Ich-Bezogenheit moderner Gesellschaften: Für die Bürger Roms steht ihr Vergnügen an erster Stelle. So erfahren sie zwar höchste Sinnesfreuden aber auch tiefste Verzweiflung und Leere. All das zeigt Fellini in visuell verführerischen Szenen, die den Zuschauer zugleich schockieren und in ihren Bann ziehen.

  11. 5.8
    7
    214
    57
    Horrorfilm von Brandon Cronenberg mit Alexander Skarsgård und Mia Goth.

    In Brandon Cronenbergs Sci-Fi-Horrorfilm Infinity Pool nimmt ein All-Inclusive-Urlaub in einem Luxus-Resort für ein Paar eine schockierende Wendung.

  12. US (2000) | Actionfilm, Thriller
    6.1
    5.2
    108
    46
    Actionfilm von Christopher McQuarrie mit Juliette Lewis und Ryan Phillippe.

    Benicio del Toro und Ryan Phillippe haben nichts als Geld im Kopf und schrecken nicht davor zurück, eine schwangere Frau zu entführen. Doch haben sie nicht mit den Auftraggebern der Leihmutter gerechnet.

  13. FR (2011) | Fantasyfilm, Horrorfilm
    5.4
    5.7
    139
    130
    Fantasyfilm von Alexandre Bustillo und Julien Maury mit Chloé Coulloud und Béatrice Dalle.

    Die junge Lucy beginnt als häusliche Krankenpflegerin. Ihre Arbeit führt in die marode Villa von Mrs. Jessel, die bereits seit Jahren in einem tiefen Koma liegt. Als sie sich über den Unfall der älteren Dame erkundigt, die früher als Tanzlehrerin tätig war, erfährt sie von einem Schatz, der irgendwo im Haus versteckt sein soll. Zusammen mit ihren Freunden William und Ben macht sie sich in der Nacht schließlich auf die Suche, bricht in das Gemäuer ein. Unerklärliche Vorkommnisse veranlassen sie ihre Suche abzubrechen und schnell die Flucht zu ergreifen. Doch auf einmal ist der Ausgang versperrt. Sie sind in dem alten Haus gefangen. Und auf einmal werden all ihre Ängste bestätigt, als etwas Unheimliches Jagd auf sie macht...

  14. DK (2018) | Drama
    5.6
    6.7
    63
    13
    Drama von Isabella Eklöf mit Victoria Carmen Sonne und Lai Yde.

    Im Krimi Holiday - Sonne, Schmerz und Sinnlichkeit wird die Freundin eines Gangsters zum Mittelpunkt eines Netzes aus Luxus, Gewalt und Drogen.

  15. IT (1966) | Western, Italowestern
    6.7
    6.3
    53
    21
    Western von Lucio Fulci mit Franco Nero und George Hilton.

    Tom Corbett - von allen nur Django genannt - erhält die Nachricht, dass er in seiner texanischen Heimat gebraucht wird. Er macht sich auf den Weg, findet aber auf der Ranch seiner Familie nur die Gehilfen des Großgrundbesitzers Scott vor. Scott tyrannisiert die Menschen in der Region und hat sich den gesamten Besitz der Corbetts unter den Nagel gerissen. Djangos Bruder ist dem Alkohol verfallen und haust mit der Mutter in einer armseligen Bleibe. Django ist fest entschlossen, etwas an den desolaten Zuständen zu ändern, und scheut sich nicht davor, dem mächtigen wie brutalen Scott die Stirn zu bieten.

  16. 5.6
    6.1
    33
    8
    Abenteuerfilm von Alex Cox mit Ed Harris und Richard Masur.

    In der Mitte des 19. Jahrhunderts reist William Walker mit seiner Söldnergruppe nach Nicaragua. Durch einen Staatsstreich wollen sie sicherstellen, dass eine neue Regierung die Macht übernehmen kann. Ihr wagemutiges Unterfangen wird von einem amerikanischen Multimillionär finanziert, der ein ganz spezielles Interesse an dem Land hat. Quelle: Das Vierte

  17. DE (2022) | Dokumentarfilm
    5.7
    6
    42
    9
    Dokumentarfilm von Joscha Bongard.

    Der Dokumentarfilm Pornfluencer begleitet zwei Menschen, die als "verifiziertes Paar" auf einer pornografischen Webseite ein Vermögen gemacht haben. Doch wie sieht es hinter der Kamera aus?

  18. US (2016) | Thriller
    3.9
    4.1
    58
    19
    Thriller von Aaron Kaufman mit Justin Chatwin und Nick Thune.

    In dem Thriller Urge - Rausch ohne Limit gerät eine Gruppe junger Leute an eine neue Designerdroge, deren Einnahme ungeahnte Folgen hat.

  19. HK (1973) | Actionfilm, Eastern
    ?
    2
    1
    Actionfilm von Lung Chien und Kim Lung mit Sing Chen und Yasuaki Kurata.

    Fang Ming ist böse. Er hat einen heimtückischen Charakter. Die Mutter vertraut nur seinem Bruder Chen Sing. Er soll nach ihrem Tod den Familien-Goldschatz einem Kloster übergeben. Fang Ming - zum Boss einer Heroin-Bande geworden - will es ihm abjagen - mit Hilfe von Killern. Mit List und Mut kann sich Chen Sing zunächst auf einen Zug retten...erwischt dabei aber einen abgehängten Waggon, der auf einen tödlichen Abgrund zurast.

  20. DE (1967) | Drama, Kriminalfilm
    6.9
    3
    1
    Drama von James Hill und James Hill mit Robert Stack und Elke Sommer.

    Der Fotoreporter Cliff Wilder kommt überraschend an ein uraltes Medaillon, das den Weg zu einem sagenhaften Schatz weisen soll. Das ruft zwielichtiges Gesindel auf den Plan und schnell konkurrieren verschiedene Interessengruppen erbittert um die Reichtümer. Der geldgierige Polizeichef Pinto lässt sich genauso wenig ins Abseits drängen wie der Gangster Brandon. Die Chinesin Tina erhebt erbrechtlich Anspruch auf den Schatz und auch eine gewisse Lilly Mancini mischt kräftig mit. Als es Cliff Wilder gelingt, das Versteck des Schatzes ausfindig zu machen, kommt es zum entscheidenden Kampf um Leben und Tod...

  21. 4.8
    4
    4
    Western von Lee H. Katzin mit Glenn Ford und Carolyn Jones.

    Jim Killian, ein Revolverheld mit schillernder Vergangenheit, hat gute Vorsätze für seine Zukunft als Prediger in einem Provinznest. Schon bei seiner Ankunft wird er jedoch in die blutigen Fehden der lokalen Viehzüchter hineingezogen. Er nimmt die Indianer-Waise Leloopa als Haushälterin auf, nachdem ihr Vater von dem hitzköpfigen Farmerssohn Coke Beck erschossen wurde. Dessen Vater, der Rinderbaron Asa Beck, hat in der Gegend das Sagen. Er lässt den Schafzüchter Scotty Andrews kahl scheren, nur weil dieser seine Weiden überquerte. Andrews schwört blutige Rache und ersticht einen von Becks Leuten. Sie brennen daraufhin Andrews Haus nieder. Jim Killian will den Teufelskreis der Gewalt durchbrechen. In der Stadt findet er Unterstützung bei den kleinen Farmern, aber auch bei seiner alten Freundin, der Saloon-Besitzerin Madge McCloud. Killians lebenskluge Predigten in seiner "Missionskirche zum guten Hirten" überzeugen seine Gemeinde davon, dass im Ort endlich Frieden einkehren muss. Als Coke jedoch eines Tages Leloopa vergewaltigt, schlägt Killian ihn dafür in rasendem Zorn zusammen. Plötzlich wird dem Prediger klar, dass er nicht nur gegen die lokalen Fanatiker, sondern auch gegen seine eigene dunkle, unbeherrschte Seite kämpfen muss.

  22. 3.6
    5
    5
    Actionfilm von Brian A Miller mit Craig Fairbrass und James Caan.

    In The Outsider nutzt ein Soldat seine militärischen Fähigkeiten, um seine verschwundene Tochter zu finden.

  23. US (2009) | Actionfilm, Thriller
    5.8
    5.7
    21
    29
    Actionfilm von Keoni Waxman mit Steven Seagal und Kisha Sierra.

    Steven Seagal spielt in The Keeper den Polizisten Roland Sallinger, der fast von seinen Partnern getötet wird.

  24. DE (2019) | Thriller, Actionfilm
    1.8
    19
    12
    Thriller von Patrick Roy Beckert mit Ralf Richter und Martin Semmelrogge.

    In dem Action-Thriller Tal der Skorpione gerät ein geläuterter Attentäter in ein perverses Spiel auf Leben und Tod.

  25. US (2012) | Dokumentarfilm
    7.3
    6
    38
    11
    Dokumentarfilm von Matthew Cooke mit David Simon und Matthew Cooke.

    Der Dokumentarfilm Cocaine Cowboys 3 – How to Make Money Selling Drugs liefert erhellende Eindrücke vom Drogenhandel in Amerika.

  26. US (1989) | Drama
    ?
    3
    Drama von Javier Elorrieta mit Christopher Rydell und Sharon Stone.

    Juan ist ein junger Torero und träumt davon eines Tages der Star der Arena zu sein. Bei einem illegalen Stierkampf lernt er Dona Sol, die Tochter des amerikanischen Grundbesitzers, kennen und verliebt sich in sie. Durch ihre Unterstützung gelingt es ihm, schnell Karriere zu machen. Doch als sie sich von von ihm abwendet, scheint auch sein Traum vom Torero-Leben zu platzen.