Die besten gruseligen Filme - Angriff durch Tier bei Amazon Video

  1. US (1963) | Tierhorrorfilm, Drama
    Die Vögel
    7.4
    8
    567
    203
    Tierhorrorfilm von Alfred Hitchcock mit Tippi Hedren und Rod Taylor.

    In Alfred Hitchcocks Die Vögel bekommt es Tippi Hedren in einer kleinen Stadt mit der entfesselten Fauna der LĂ¼fte zu tun.

  2. GB (1987) | Mysterythriller, Drama
    7.5
    7.3
    552
    148
    Mysterythriller von Alan Parker mit Mickey Rourke und Robert De Niro.

    Mickey Rourke begegnet in dem Mysterythriller Angel Heart als abgehalfterter Privatdetektiv dem leibhaftigen Teufel, der einem vollbärtigen Robert De Niro verdammt ähnlich sieht.

  3. GB (1976) | Gruselfilm, Psychothriller
    7.1
    7.3
    370
    123
    Gruselfilm von Richard Donner mit Gregory Peck und Lee Remick.

    In dem Horrorklassiker von Richard Donner aus dem Jahr 1976 ist der kleine Damien das personifizierte Böse. Nicht nur seinen Eltern macht er das Leben zur Hölle.

  4. CA (2015) | Horrorfilm, Drama
    6.5
    7.1
    726
    325
    Horrorfilm von Robert Eggers mit Ralph Ineson und Kate Dickie.

    Der 2015 beim Sundance Film Festival ausgezeichnete The Witch ist ein im 17. Jahrhundert angesiedelter Horrorfilm Ă¼ber eine streng gläubige Familie im möglichen Konflikt mit einer Hexe.

  5. US (2016) | Tierhorrorfilm, Thriller
    6.1
    6
    265
    290
    Tierhorrorfilm von Jaume Collet-Serra mit Blake Lively und Ă“scar Jaenada.

    In The Shallows strandet Blake Lively an der mexikanische KĂ¼ste allein auf einem Felsen und wird dort von einem Hai in Schach gehalten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    StĂ¼rz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2010) | Thriller, Militärfilm
    6
    5
    160
    395
    Thriller von NimrĂ³d Antal mit Adrien Brody und Topher Grace.

    In Predators, der Neuauflage des Predator-Franchises, sieht sich Adrien Brody den intergalaktischen Trophäenjägern ausgesetzt.

  8. 6.2
    4.3
    101
    178
    Endzeitfilm von Alexander Witt mit Milla Jovovich und Sienna Guillory.

    Milla Jovovich erwacht im zweiten Teil der Resident-Evil-Reihe im Krankenhaus und muss sich durch eine Stadt voller Zombies kämpfen.

  9. GB (2019) | Tierhorrorfilm, Horrorfilm
    5
    5.1
    60
    106
    Tierhorrorfilm von Johannes Roberts mit Sophie NĂ©lisse und Corinne Foxx.

    Die Haifilm-Fortsetzung 47 Meters Down: Uncaged schickt vier Jugendliche in die Tiefe, wo eine besonders tödliche Spezies ihnen in Unterwasser-Höhlen auflauert.

  10. 5.2
    5
    154
    113
    Horrorkomödie von Jordan Rubin mit Chad Anderson und Lexi Atkins.

    FĂ¼rchtet die Biber: Dass Biber keine kleinen possierlichen Tierchen sind, beweist die Horrorkomödie Zombiber.

  11. US (2006) | Thriller, Mysterythriller
    5.4
    3.6
    57
    78
    Thriller von John Moore mit Liev Schreiber und Julia Stiles.

    PĂ¼nktlich zum 06.06.06 kehrt der Antichrist im Form eines kleinen Jungen zurĂ¼ck. John Moore (Der Flug des Phoenix) drehte ein Remake von Das Omen aus dem Jahr 1976.

  12. AU (2012) | Tierhorrorfilm, Actionfilm
    5.1
    4.5
    69
    97
    Tierhorrorfilm von Kimble Rendall und Russell Mulcahy mit Phoebe Tonkin und Alex Russell.

    Der Hai ist des Menschen Wolf in Bait 3D – Haie im Supermarkt, einem Horrorspektakel mit Schnäppchengarantie von Down Under.

  13. GB (2015) | Werwolf-Film, Horrorfilm
    5.4
    5.7
    64
    54
    Werwolf-Film von Paul Hyett mit Ed Speleers und Holly Weston.

    Howl - Endstation Vollmond: Wer nicht an die Existenz von Werwölfen glaubt, der wird auf dieser Zugfahrt eines Besseren belehrt.

  14. IT (1984) | Horrorfilm, Tierhorrorfilm
    5.7
    5.8
    21
    10
    Horrorfilm von Franco Prosperi mit Ugo Bologna und John Stacy.

    Als auf unerklärliche Weise eine gefährliche Droge in das Wassersystem des Frankfurter Zoos gelangt, drehen die Tiere durch und brechen aus ihren Käfigen aus. Es beginnt ein blutiger Streifzug durch die nächtliche Stadt. Der Veterinär Rupert Berne und seine Freundin Laura suchen verzweifelt nach einem Weg, die mörderischen Bestien aufzuhalten.

  15. US (2011) | Tierhorrorfilm, Horrorfilm
    3.7
    2.8
    34
    117
    Tierhorrorfilm von David R. Ellis mit Sara Paxton und Dustin Milligan.

    Der BadespaĂŸ findet in Shark Night 3D – wie der Titel vermuten lässt – ein jähes Ende.

  16. US (1987) | Tierhorrorfilm, Horrorfilm
    3.6
    2.5
    30
    82
    Tierhorrorfilm von Joseph Sargent mit Lorraine Gary und Lance Guest.

    Ellen Brody lebt mit ihrem Sohn Sean noch immer in dem Ferienort Amity. Kurz vor Weihnachten geschieht das Unglaubliche: Sean wird, wie sein Vater Jahre zuvor, von einem weiĂŸen Hai zerfleischt. Keiner hört seine Schreie, keiner kommt ihm zu Hilfe. Seine Mutter lässt sich nun endlich von ihrem ältesten Sohn Michael Ă¼berreden, mit auf die Bahamas zu ziehen – weit weg von allen Killer-Haien. Doch der Frieden währt nicht lange: schon kurze Zeit später taucht plötzlich eine spitze, dreieckige Flosse am Strand auf. Das Monstrum ist Ellen gefolgt – und es ist hungrig! Ein letzter dramatischer Kampf zwischen Mensch und Bestie beginnt – die Zeit der Abrechung ist gekommen….

  17.  (1978) | Psychothriller
    ?
    2
    Psychothriller von Tony Zarindast mit Behrouz Vossoughi und Colleen Camp.

    Bruce, der Sohn eines reichen Industrie-Bosses, wird nach dem mysteriösen Tod seiner Mutter in eine Sanatorium eingeliefert. Geheilt entlassen, erfährt er von Hausmädchen Ezil, dass sein Vater Susan geheiratet hat, die Frau, die seine Mutter bis zu ihrem Tode pflegte. Bruce ist Ă¼berzeugt, dass Susan seine Mutter ermordet hat. Er und seine Katze Samson entwickeln immer heftigere Aggressionen gegen Susan. Auf dem Höhepunkt des Nervenkrieges unter den dreien wird Ralph, der Chauffeur, ermordet. Sein lebloser Körper sieht aus, als habe ihn eine Raubkatze gerissen. Ist Samson, die Katze, der SchlĂ¼ssel zu allem Geschehen?

  18. ?
    5
    1
    Horrorfilm von Peter Wittman mit Yvonne De Carlo und Stephanie Dunnam.

    Es ist wie ein Alptraum! Die hĂ¼bsche Audrey ist nach dem Tod ihrer Eltern am Rande der Verzweiflung. Es ist, als ob ein Fluch Ă¼ber ihrer Familie liegen wĂ¼rde. Audreys Tante Hester schenkt ihr als neuen treuen Weggefährten den Rottweiler Greta. Kurze Zeit später kommt auch Audreys Bruder Stephen auf mysteriöse Weise ums Leben.

  19. US (2013) | Tierhorrorfilm, Monsterfilm
    2.5
    11
    8
    Tierhorrorfilm von Joseph J. Lawson mit Treat Williams und Ronny Cox.

    Da Wissenschaftler wieder einmal Ă¼ber ihre Verhältnisse forschen, läuten sie ein neues Age of Dinosaurs – Terror in L.A. ein. The Asylum assistiert dabei.

  20. GB (2014) | Horrorfilm, Thriller
    3.4
    7
    8
    Horrorfilm von Michael Anderson mit Andrew Lee Potts und Thomas Turgoose.

    The Hatching ist ein britischer Monsterfilm aus dem Jahre 2014.

  21. US (2011) | Tierhorrorfilm, Komödie
    2.7
    1.3
    37
    38
    Tierhorrorfilm von Fred Olen Ray mit John Schneider und Sarah Lieving.

    Durch einen Unfall bei einer Ă–lbohrung nahe der KĂ¼ste kann sich ein gigantischer prähistorischer Riesenhai, ein Supershark, befreien und frisst sich hungrig durch die schwimmenden Badegäste des nahegelegenen Strandes.
    Die hĂ¼bsche Marine Biologin Kat Carmichael reist sofort an den Tatort. Doch Ă–lmagnat Roger Wade (John Schneider) stellt sich ihr in den Weg um seine nicht ganz sauberen Geschäfte zu schĂ¼tzen. Der Hai ist mittlwerweile mutiert und kann nun sogar auf Land sich fortbewegen. Mit der Hilfe des Disc Jockeys Dynamite Stevens (Soul-Legende Jimmy JJ Walker) trotzt Kat dem zwielichtigen Wade und muss einen Weg finden, um das Monster zu besiegen.

  22. 4.1
    9
    6
    Tierhorrorfilm von Joe Knee mit Corin Nemec und Dominika Juillet.

    Eine Entomologin und jede Menge Insektenfutter bekommen es in Dragon Wasps mit Feuer spuckenden Mutanten-Wespen zu tun.

  23. 5.6
    18
    10
    Mysterythriller von Jeannot Szwarc mit Bradford Dillman und Joanna Miles.

    Ein Erdbeben verhilft einer feuerspeienden Käferart an die Oberfläche. Die gemeinen Krabbeltiere terrorisieren schon bald eine kalifornischen Kleinstadt. FĂ¼r Professor James Parmiter ist dies jedoch kein Grund, sie einfach auszurotten, er will sie viel lieber erforschen. Durch seinen Experimentierdrang erschafft er jedoch eine noch bedrohlichere Spezies…

  24. 2.4
    14
    22
    Horrorfilm von Jim Wynorski mit Brian Krause und C. Thomas Howell.

    Im Kampfgebiet des Mittleren Ostens wird eine Gruppe Soldaten von tödlichen Riesenspinnen, den Camel Spiders, attackiert. Sie können dem Angriff gerade noch entkommen, jedoch gelangen ein paar der Kreaturen unbemerkt ins Flugzeug zurĂ¼ck nach Amerika. Dort fallen sie Ă¼ber eine Kleinstadt her und töten die Einwohner auf grausamste Weise. Army Captain Sturges, Sheriff Beaumont und eine Gruppe von Einheimischen und Touristen versuchen, dem tödlichen Terror zu trotzden und der Invasion der Monster zu entkommen. Doch so leicht lassen sich die Spinnen nicht einschĂ¼chtern…

  25. US (2012) | Tierhorrorfilm, Horrorfilm
    4
    9
    9
    Tierhorrorfilm von Don Michael Paul mit Elisabeth Röhm und Yancy Butler.

    Ob mit Lake Placid 4 tatsächlich The Final Chapter eingeläutet wird, wie es der Originaltitel nahelegt, gilt es zu bezweifeln, dafĂ¼r sind die Killerkrokodile einfach zu hungrig, wie u.a. Robert Englund feststellen muss.

  26. AU (2017) | Tierhorrorfilm, Horrorfilm
    3.8
    5.5
    38
    28
    Tierhorrorfilm von Gerald Rascionato mit Suzanne Dervish-Ali und Megan Peta Hill.

    In dem Haifilm Open Water - Cage Dive wird drei Freunden die Idee, fĂ¼r ein Bewerbungsvideo in einem Käfig ins Meer zu tauchen, zum Verhängnis.