After.Life

After.Life (2009), US Laufzeit 104 Minuten, FSK 16, Drama, Thriller, Horrorfilm


Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
3.0
Kritiker
4 Bewertungen
Skala 0 bis 10
5.3
Community
804 Bewertungen
91 Kommentare
admin image admin trailer admin edit edit group memberships sweep cache Moviemaster:Movie

von Agnieszka Wojtowicz-Vosloo, mit Liam Neeson und Christina Ricci

Nach einem schrecklichen Autounfall erweckt Anna in einem kühlen, eiskalten und sterilen Bestattungsunternehmen. Der Bestatter Eliot bereitet ihren Körper schon für die Beerdigung vor. Verwirrt, verängstigt und sich immer noch am Leben fühlend, glaubt Anna nicht daran Tod zu sein. Doch Elliot überzeugt Anna davon, dass sie sich bereits im Jenseits befindet und er die Gabe hat, die Toten auf ihrem letzten Weg zu begleiten. Gefangen in dem Bestattungsunternehmen ist Anna gezwungen ihren tiefsten Ängsten ins Auge zu blicken und ihren eigenen Tod zu akzeptieren.


Cast & Crew

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails After.Life
Genre
Drama, Thriller, Horrorfilm
Handlung
Autounfall, Bestattung, Sterben und Tod, Untersuchung, Zombie
Stimmung
Aufregend, Eigenwillig, Ernst, Gruselig, Hart, Spannend, Verstörend
Zielgruppe
Männerfilm
Produktionsfirma
Harbor Light Entertainment, Lleju Productions, Plum Pictures

Kritiken (4) & Kommentare (89) zu After.Life