5.1

Amber Alert

USA (2012) | Kriminalfilm, Horrorfilm | 80 Minuten

Amber Alert ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2012 von Kerry Bellessa mit Summer Bellessa und Chris Hill.

Im Found Footage Thriller Amber Alert verfolgen zwei Freunde einen Kindesentführer, um ein kleines Mädchen zu retten.

Aktueller Trailer zu Amber Alert

Komplette Handlung und Informationen zu Amber Alert

Nate und seine beste Freundin Samantha sind gerade dabei, ein Video für ihre Bewerbung für eine Reality Show aufzunehmen, als sie auf dem Highway durch einen Amber Alert aufmerksam werden. Dieser besagt, dass ein grauer Honda wegen Kindesentführung gesucht wird. Kurz darauf erkennen die beiden vor sich das Auto mit dem genannten Kennzeichen und rufen die Polizei. Um den Entführer nicht entkommen zu lassen, beschließen sie, dem Auto zu folgen und begeben sich dadurch in eine äußerst gefährliche Lage.

Hintergrund & Infos zu Amber Alert
Nach Filmen wie Paranormal Activity oder Blair Witch Project hat sich auch Kerry Bellessa an einem Found Footage Film versucht. Mit dem Thriller Amber Alert gab er sein Debüt als Regisseur. Der Titel Amber Alert bezeichnet Schilder oder Zeichen, auf denen die Polizei Hinweise auf Kindesentführungen geben kann, um so durch Mithilfe der Gesellschaft der Entführung ein schnelles Ende zu bereiten.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Amber Alert

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Amber Alert

Cast
Crew
Samantha Green
Nathan Riley
Michael Muller
Caleb Green
Brooke Layton

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Amber Alert

5.1 / 10
12 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

33

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare