Zeiten ändern Dich

Zeiten ändern Dich (2010), DE Laufzeit 94 Minuten, FSK 12, Drama, Kinostart 04.02.2010


Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
1.8
Kritiker
20 Bewertungen
Skala 0 bis 10
3.4
Community
5177 Bewertungen
260 Kommentare
admin image admin trailer admin edit edit group memberships sweep cache Moviemaster:Movie

von Uli Edel, mit Bushido und Elyas M'Barek

Zeiten ändern dich erzählt die Lebensgeschichte des Hip Hop-Stars Bushido.

In Zeiten ändern dich wird dargestellt, wie aus dem jungen Schulabbrecher und Drogendealer Anis Mohamed Youssef Ferchichi der Musiker Bushido und schließlich auch eine Art deutsches Phänomen wird. Zeiten ändern dich ist aber auch die Geschichte eines heranwachsenden Mannes, der sich seinen Dämonen früher oder später stellen muss.

Hintergrund & Infos zu Zeiten ändern dich
Bushido, 1978 geboren als Anis Mohamed Ferchichi, ist mit acht Goldenen Schallplatten und zwei Platin-Schallplatten der erfolgreichste deutsche Hip Hopper aller Zeiten. Er gründete 2004 die Plattenfirma ersguterjunge und verkaufte in seiner Karriere bislang weit über 1,5 Millionen Tonträger. Für seine musikalischen Leistungen erhielt er u. a. den Echo, den MTV Europe Music Award, den Goldenen Bravo-Otto und den Viva-Comet. Im Herbst 2008 erschien seine Autobiographie im riva-Verlag und rangierte wochenlang in den Bestsellerlisten.

  • 92
  • 92
  • Zeiten ändern Dich - Bild 3883219
  • Zeiten ändern Dich - Bild 3883206
  • Zeiten ändern Dich - Bild 3883193

Mehr Bilder (36) und Videos (3) zu Zeiten ändern Dich


Cast & Crew


Kritiken (9) & Kommentare (252) zu Zeiten ändern Dich

Fans dieses Films mögen auch