Die besten Abenteuerfilme - Alkoholisches Getränk

  1. US (2003) | Piratenfilm, Komödie
    Fluch der Karibik
    7.7
    7.5
    222
    453
    Piratenfilm von Gore Verbinski mit Johnny Depp und Geoffrey Rush.

    Johnny Depp ist in Fluch der Karibik auf der Suche nach einem sagenumwobenen Schatz, auf den es auch der verfluchte und berüchtigte Captain Barbossa abgesehen hat.

  2. US (1995) | Abenteuerfilm, Biopic
    7.6
    6.9
    491
    340
    Abenteuerfilm von Mel Gibson mit Mel Gibson und Sophie Marceau.

    Braveheart zeigt Mel Gibson im Rock und mit wallender Mähne: In dem Schlachtenepos will er das mittelalterliche Schottland von den englischen Besatzern befreien.

  3. US (2006) | Abenteuerfilm, Komödie
    7.2
    6.5
    104
    229
    Abenteuerfilm von Gore Verbinski mit Johnny Depp und Orlando Bloom.

    In Fluch der Karibik 2 muss Johnny Depp als Captain Jack Sparrow den Fluch des Fliegenden Holländers brechen, um sein geliebtes Schiff zu behalten.

  4. GB (1965) | Thriller, Agentenfilm
    6.9
    6.5
    107
    113
    Thriller von Terence Young mit Sean Connery und Claudine Auger.

    In James Bond 007 – Feuerball muss der Agent des MI6 einen Verbrecher aufhalten, der England mit zwei Atombomben erpresst.

  5. 6.1
    7.1
    164
    84
    Stop Motion Film von Peter Lord mit Hugh Grant und Martin Freeman.

    In Die Piraten – Ein Haufen merkwürdiger Typen lassen die Macher von Wallace und Gromit einen Piraten-Kapitän gegen Charles Darwin und Queen Victoria antreten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (1971) | Actionfilm, Thriller
    6.7
    6
    99
    116
    Actionfilm von Guy Hamilton mit Sean Connery und Desmond Llewelyn.

    James Bond wird mit den Ermittlungen um eine weltweit operierender Diamanten-Schmugglerringe beauftragt.

  8. GB (1974) | Actionfilm, Thriller
    6.8
    5.9
    104
    117
    Actionfilm von Guy Hamilton mit Roger Moore und Christopher Lee.

    Als im Hauptquartier des britischen Geheimdienstes eine goldene Pistolenkugel eintrifft, muss 007 in James Bond 007 - Der Mann mit dem goldenen Colt den Profikiller Scaramanga aufhalten, bevor sich dieser die Welt unter den Nagel reißt.

  9. US (1966) | Actionfilm, Western
    7.4
    7.2
    174
    63
    Actionfilm von Howard Hawks mit John Wayne und Robert Mitchum.

    In Howards Hawks Spätwestern El Dorado nehmen es die sichtlich in die Jahre gekommenen Westernhelden John Wayne und Robert Mitchum mit einer feindlichen Übermacht auf.

  10. US (2010) | Zeitreise-Film, Komödie
    6
    5.6
    174
    171
    Zeitreise-Film von Steve Pink mit John Cusack und Clark Duke.

    In der Sci-Fi-Komödie Hot Tub – Der Whirlpool… ist ’ne verdammte Zeitmaschine! werden John Cusack, Rob Corddry, Craig Robinson und Clark Duke unfreiwillig zurück ins Jahr 1986 katapultiert.

  11. 7.3
    6.9
    120
    26
    Komödie von Rob Reiner mit John Cusack und Daphne Zuniga.

    Bevor Gibson (John Cusack) wieder zurück ans College geht, will er es in den Semesterferien noch einmal so richtig krachen lassen. Sein bester Freund Lance (Anthony Edwards) in Kalifornien hat auch gleich die zündende Idee parat: Er kennt jede Menge Traumfrauen. Vor allen Dingen eine ganz bestimmte, die ein wahrer “Volltreffer” sein soll. Ganz heiß auf ein paar wilde Wochen unter kalifornischer Sonne nimmt Gibson die nächste Mitfahrgelegenheit Richtung Westen. Wenn er jedoch gewusst hätte, daß er sich die Rückbank mit seiner prüden Studienkollegin Alison (Daphne Zuniga) teilen muß, hätte sich Gibson vielleicht anderes entschieden. Beide können sich nicht ausstehen, und so wird die lange Fahrt zum reinen Nervenkrieg. Bis beide auf einmal entdecken, daß sie sich doch viel sympathischer sind, als sie zunächst dachten.

  12. US (2016) | Actionfilm, Fantasyfilm
    5.7
    4.5
    217
    126
    Actionfilm von Cedric Nicolas-Troyan mit Chris Hemsworth und Emily Blunt.

    The Huntsman & The Ice Queen, gespielt von Chris Hemsworth und Emily Blunt, werden im Fantasy-Abenteuer von Cedric Nicolas-Troyan mit einer zurückgekehrten bösen Königin (Charlize Theron) konfrontiert.

  13. GB (1985) | Abenteuerfilm, Komödie
    7
    8.1
    53
    15
    Abenteuerfilm von Dick Clement mit Michael Caine und Valerie Perrine.

    Als auf einer einsamen Karibikinsel eine Mineralquelle entdeckt wird, entwickelt sich das Eiland zum Spielball internationaler Interessensgruppen. Der ansässige Gouverneur, den schönen Dingen des Lebens nicht gerade abgeneigt, wehrt jedoch alle Feinde listig ab und erkämpft die Unabhängigkeit für die Insel.

  14. 6.2
    5.8
    45
    13
    Dokumentarfilm von Matt Sweetwood.

    Matt Sweetwood klärt in seiner Dokumentation Beerland die Frage, ob bei den Deutschen denn Hopfen und Malz verloren ist.

  15. ?
    12
    1
    Actionfilm von Howard R. Cohen mit Rick Hill und Maria Ford.

    Deathstalker rettet die hübsche Dionara bei einem Überfall von Barbaren. Daraufhin begleitet er sie zu einem großen Turnier im Schloss, welches sich als eine Falle entpuppt.

  16. 6.8
    10
    Dokumentarfilm von Otto Bell.

    Die Dokumentation Eagle Huntress von Otto Bell erzählt die Geschichte einer 13-jährigen Jägerin aus der Mongolei.

  17. 6.1
    6.5
    36
    8
    Abenteuerfilm von John Ford mit Clark Gable und Ava Gardner.

    Der wortkarge Einzelgänger Victor Marswell (Clark Gable) hat sich als Großwildjäger in die afrikanische Wildnis zurückgezogen. Eines Tages wird seine Abgeschiedenheit durch zwei aufregende Frauen durcheinander gebracht: Gleichzeitig treten die Tänzerin Eloise (Ava Gardner) und die elegante Linda Nordley (Grace Kelly) in sein Leben. Beide verlieben sich in den verschlossenen Abenteuerer. Auf einer Safari kommt es zur gefährlichen Konfrontation.