Die besten Komödien der 2010er aus Großbritannien bei und - Kostenlos online verfügbar und im Stream

  1. GB (2011) | Komödie
    In guten Händen
    6.8
    6.6
    188
    51
    Komödie von Tanya Wexler mit Maggie Gyllenhaal und Hugh Dancy.

    Hugh Dancy und Jonathan Pryce suchen in In guten Händen nach einem zweckmäßigen Ersatz für ihre strapazierten Hände: Der Vibrator ist erfunden!

  2. GB (2010) | Horrorkomödie, Komödie
    6.3
    5.9
    130
    55
    Horrorkomödie von John Landis mit Simon Pegg und Andy Serkis.

    Simon Pegg und Andy Serkis verdienen in der schwarzen Komödie Burke & Hare - Wir finden immer eine Leiche ihr täglich Brot mit dem
    Handel von Leichen.

  3. 5.5
    5.2
    102
    69
    Horrorkomödie von Alex Chandon mit Jo Hartley und Seamus O'Neill.

    Vier junge Straftäter und ihre Sozialarbeiter verbringen ein Wochenende in einem abgelegenen Dorf Mortlake in Yorkshire England. Dort geraten sie nach einem Missverständnis mit den Einwohnern aneinander, was schnell zu einem blutigen Albtraum eskaliert.

  4. ?
    3
    3
    Horrorkomödie von Tony Jopia mit Caroline Munro und Dani Thompson.

    In Cute Little Buggers von Tony Jopia landen feindselig gesinnte Außerirdische auf der Erde. Sie fallen in Gestalt von Hasen in eine ländliche Gegend in England ein und fangen junge Frauen. (JD)

  5. GB (2014) | Komödie
    4.9
    2
    3
    Komödie von Ben Cookson mit Philip McGinley und Mark Stobbart.

    Kyle möchte bald heiraten. Beim Junggesellen-Abschied begeht er jedoch einen verhängnisvollen Fehler: Es verschlägt ihn und seinen besten Freund Jarvis nämlich volltrunken in ein Bordell. Am nächsten Morgen der Klassiker, denn Kyle kann sich an nichts mehr erinnern. Doch schon ein wenig später wird er äußerst unsanft an seine Schandtaten erinnert und er verspürt ein unangenehmes Brennen beim Wasserlassen. Eine Ärztin stellt fest: Kyle hat sich im Bordell Chlamydien eingefangen, womöglich noch Schlimmeres. Genaueres könne man erst nach weiteren Tests feststellen. Und diese Tests werden 12 Wochen dauern. Das bedeutet im Klartext: 12 Wochen ohne Sex. Nur fatal, dass Kyle schon in zehn Wochen heiraten will. Wie soll er das bloß seiner Verlobten Lydia erklären? Das Lügenkonstrukt, das er und seine Freunde daraufhin aufbauen, bricht schon bald in sich zusammen, ebenso wie die kleine, heile Welt des einst glücklichen Paares. Nun fragt sich, was echte Liebe wirklich wert ist.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2019) | Horrorfilm, Komödie
    3.6
    13
    9
    Horrorfilm von Drew Cullingham mit Spencer Brown und Lauren Socha.

    In der Horror-Komödie Shed of the Dead entfacht ein verpeilter Nerd eine Zombie-Apokalypse in London, als er sich in sein verwildertes Gartenhaus zurückzieht.

  8. GB (2010) | Kriegsfilm, Komödie
    4.8
    38
    13
    Kriegsfilm von Rory McHenry und Edward McHenry mit Ewan McGregor und Rosamund Pike.

    In den letzten Momenten des World War II, wird ein geheimes unterirdisches Nazi Tunnel Programm gestartet. Der teuflische Plan sieht vor, eine Invasion Englands durchzuführen, indem sich die Nazis unter dem Ärmelkanal durchbuddeln, um mit ihren Armeen direkt auf englisches Hoheitsgebiet vorzustoßen! Die Englische Regierung glaubt nicht an einen solchen Plan und so sind sie völlig unvorbereitet, als sich auf einmal die Straßenpflaster von Whitehall auftun und die Nazis durch einen riesigen Tunnel einmarschieren, um das Großdeutsche Reich zu erweitern. Die Englische Armee versagt und so bleibt nur ein wilder Haufen von “Inglorious Bastards” um die Nazis zu stoppen!

  9. GB (2014) | Gangsterfilm, Komödie
    5.8
    4.3
    101
    20
    Gangsterfilm von Emilis Velyvis mit Vinnie Jones und Scot Williams.

    What the Fuck heißt Redirected fragen sich die vier britischen Freunde in dieser Action-Komödie, als ihr Flug nach Litauen umgeleitet wird, obwohl sie sich doch auf der Flucht vor Gangstern befinden.