Die besten Western der 2020er bei - Im Stream

  1. US (2023) | Drama, Western
    Killers of the Flower Moon
    7.2
    7.6
    677
    139
    Drama von Martin Scorsese mit Leonardo DiCaprio und Lily Gladstone.

    Das Western-Drama Killers of the Flower Moon von Martin Scorsese erzählt von den Untersuchungen des FBIs im Zusammenhang mit der brutalen Ermordung zahlreicher Mitglieder des Osage-Stamms im Jahr 1920 in Oklahoma.

  2. US (2021) | Western, Drama
    6.5
    6.7
    324
    99
    Western von Jane Campion mit Benedict Cumberbatch und Kirsten Dunst.

    In Jane Campions Western-Drama The Power of Dog geraten Benedict Cumberbatch und Jesse Plemons als ungleiche Brüder aneinander. Gemeinsam kümmern sie sich um den Erhalt einer Ranch. Schon bald entbrennt jedoch ein Machtkampf, der mehr und mehr Abgründe zum Vorschein bringt.

  3. US (2020) | Western, Abenteuerfilm
    6.6
    6.5
    219
    87
    Western von Paul Greengrass mit Tom Hanks und Helena Zengel.

    Im Abenteuer-Drama Neues aus der Welt willigt Tom Hanks, ein entführtes junges Mädchen entgegen ihres Willens hunderte von Meilen durch den Wilden Westen in eine neue Heimat zu begleiten.

  4. DE (2023) | Western, Italowestern
    6.3
    5.7
    73
    65
    Western von Peter Thorwarth mit Robert Maaser und Marie Hacke.

    Im Frühjahr 1945 will eine SS-Truppe den Deserteur Heinrich hinrichten, doch die Bäuerin Elsa rettet ihn in letzter Sekunde. Die beiden stellen fest, dass ihr Kampf gegen die Nazis sie verbindet. Heinrich ist außerdem auf der Suche nach seiner Tochter. Doch in dem abgelegenen Dorf wird es bald sehr ungemütlich für die beiden: In Blood and Gold fallen die Nazis ein, um einen jüdischen Goldschatz zu suchen. Heinrich und Elsa müssen sich gegen sie verbünden. (SK)

  5. US (2021) | Western
    7
    7
    132
    55
    Western von Potsy Ponciroli mit Tim Blake Nelson und Scott Haze.

    Im Western Old Henry nimmt ein Bauer einen verletzten Mann auf, der nur einen Sack voll Geld bei sich hat. Sie müssen nicht lange warten und eine Truppe kommt vorbei, um ihm das Geld abzunehmen. Der Bauer muss sich entscheiden, wem er mehr vertraut. Er verteidigt sein zu Hause und es stellt sich heraus, das er ein Talent als Revolverheld hat. Dies lässt ihn seine ganze Identität infrage stellen. (EA)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2021) | Western, Drama
    5.9
    5.8
    100
    67
    Western von Jeymes Samuel mit Jonathan Majors und Idris Elba.

    In dem Netflix-Western The Harder They Fall versammelt Jonathan Majors als Gesetzloser eine Bande an zwielichtigen Zeitgenossen und begibt sich auf einen unerbittlichen Rachefeldzug gegen Idris Elba.

  8. US (2021) | Neo-Western, Thriller
    5.4
    4.9
    98
    46
    Neo-Western von Clint Eastwood mit Clint Eastwood und Dwight Yoakam.

    Clint Eastwoods Neo-Western Cry Macho führt ihn über die Grenze nach Mexiko, wo der Pferdemann einen 13-jährigen Jungen entführen soll.

  9. CA (2022) | Western
    5.4
    5.2
    101
    30
    Western von Walter Hill mit Christoph Waltz und Willem Dafoe.

    Im kanadisch-amerikanischen Western Dead for a Dollar trifft ein berüchtigter Kopfgeldjäger nach Jahren plötzlich wieder auf seinen Erzfeind, einen genialen Spieler und Gesetzlosen, den er höchstpersönlich hinter Gitter gebracht hatte. (SR)

  10. US (2021) | Western
    ?
    Western von Michael Feifer mit Skylar Witte und Brock Harris.

    Im Western Last Shoot Out muss die frisch verheiratete Jocelyn (Skylar Witte) feststellen, dass ihr Ehemann Jody (Michael Welch) für den Tod ihres Vaters verantwortlich ist. Sie flieht von der Ranch, doch Jody ist ihr auf den Fersen. Doch der fähige Schütze Billy Tyson (Brock Harris) eilt ihr zu Hilfe. Gemeinsam mit einigen Verbündeten verschanzen sie sich in einem abgelegenen Unterschlupf - und tun alles, um Jody von seiner Braut fernzuhalten. (SR)

  11. US (2023) | Western, Actionfilm
    ?
    1
    1
    Western von Joe Cornet mit Alexander Nevsky und Olivier Gruner.

    In Gunfight at Rio Bravo haben ein Sheriff und ein Deputy mit einer Bande eiskalter Gesetzloser zu kämpfen, die ein Dorf im Osten von Texas terrorisieren. Doch dann bekommen sie unerwartet Hilfe. Von einem russischen Revolverhelden. (JFW)

  12. US (2023) | Western
    ?
    1
    Western von Raliegh Wilson mit Cam Gigandet und Chantelle Albers.

    Zwei Prostituierte auf der Suche nach einer neuen Heimatstadt treffen auf einen schwerverletzten Kopfgeldjäger, den sie gesund pflegen. Nachdem es ihm wieder besser geht, schließen sich ihm die beiden Frauen im Western Two Sinners and a Mule an. Sie wollen ihm helfen, den gefährlichen Banditen Gila Grimes zu erledigen und wollen dafür die Hälfte des Kopfgeldes. (SK)

  13. US (2023) | Western
    5.2
    5
    3
    Western von Brian Skiba mit Stephen Dorff und Cole Hauser.

    Im Western Dead Man's Hand wünscht sich der Revolverheld Reno (Jack Kilmer) nach seiner Hochzeit ein ruhiges Dasein. Doch als er in einem Akt der Selbstverteidigung einen Banditen tötet, wird er in sein altes Leben zurückgezogen, weil der Bruder des Toten, der korrupte Bürgermeister Clarence Bishop (Stephen Dorff), auf Rache aus ist. (ES)

  14. US (2020) | Western
    ?
    4
    1
    Western von Brent Christy mit Neal McDonough und Steven R. McQueen.

    Im Bürgerkrieg in Missouri 1869 kämpften John Breaker und Virgil St. Denis Seite an Seite. Nun erfährt Sheriff Breaker in The Warrant, dass sein totgeglaubter Freund und Kamerad Virgil unter dem Namen The Saint ein Bandit geworden ist. Da The Saint bereits seinen nächsten Raubzug plant, stellt Breaker ein Team zusammen, um seinen ehemaligen Freund aufzuhalten. (JoJ)

  15. US (2022) | Western
    ?
    1
    Western von Michael Feifer mit Drew Waters und Vanessa Evigan.

    Nachdem Kansas Red (Drew Waters) im Western The Desperate Riders den jungen Billy (Sam Ashby) vor einer Schießerei rettet, bittet der ihn um Hilfe. Der Outlaw Thorn (Trace Adkins) hat gerade seine Mutter Carol (Victoria Pratt) gekidnappt. Billy und Red reiten los, um Carol zu retten. Dabei gabeln sie die ebenso hartgesottene wie schöne Leslie (Vanessa Evigan) auf, die gerade Thorns Männern entkommen ist. Gemeinsam wollen sie Thorns Machenschaften ein Ende bereiten. (SR)

  16. US (2022) | Horrorfilm, Western
    ?
    7
    3
    Horrorfilm von Chris Canfield mit Bates Wilder und Glenn Morshower.

    Im Horrorwestern Blackwood – Das Massaker am Wendigo Creek jagt die berüchtigte Dutch Wilder-Gang eine amerikanische Ureinwohnerin in die Tiefen des Black Wood Forest, um den sich zahlreiche Legenden ranken. Als sie sich bewusst werden, wie tief im Wald sie wirklich gelandet sind, müssen Bündnisse geschlossen werden, um wieder zu entkommen - ehe das hungrige Monster der Legenden erwacht. (SR)

  17. US (2020) | Western
    ?
    4
    2
    Western von Kellen Garner und Christopher Sheffield mit Kellen Garner und Alexis Moeller.

    Die vier namensgebenden Geschwister Royal müssen im Western Royals‘ Revenge – Das Gesetz der Familie alle alten Probleme beilegen, um etwas Wichtigeres gemeinsam umzusetzen. Denn der skrupellose Viehbaron, der einst ihre Mutter umbrachte, kandidiert jetzt als Gouverneur. Doch so einfach kommen die Royals nicht an ihn heran. Schließlich steht praktisch jeder, der mit einem Colt umgehen kann, auf seiner Gehaltsliste. (SR)

  18. US (2023) | Western, Horrorfilm
    5.4
    13
    10
    Western von Michael Patrick Jann mit Olivia Grace Applegate und Sam Trammell.

    Abigale Archer reist mit ihrer Familie in einem Winter in den 1870er Jahren auf dem Oregon Trail. Als blutrünstige Banditen die Gruppe angreifen und ihre Familie töten, geht es für Abigale ums nackte überleben. Aber im Western Organ Trail will sie auch an ihrem einzigen Besitz festhalten, dem Pferd ihrer Familie, hinter dem die Banditen her sind. (SK)

  19. US (2023) | Western
    4.4
    5
    4
    Western von Christian Camargo mit Martin Sensmeier und Mainei Kinimaka.

    Eine unmögliche Liebe führt in den letzten Jahren des wilden Westens zu einem tragischen Tod und dieser löst schließlich eine brutale Kette von Ereignissen aus, die in The Last Manhunt alle Beteiligten mit sich in den Abgrund reißt. Ein tragischer Spätwestern. (SK)

  20. DE (2021) | Western, Komödie
    ?
    6
    4
    Western von Mark Lohr mit Corinna Blädel und Mario Pruischütz.

    In der deutschen Action-Komödie Hopfen, Malz und Blei treffen Wilder Westen und bayerisches Lebensgefühl aufeinander.

  21. US (2021) | Western
    ?
    Western von Michael Feifer mit Jay Pickett und Gattlin Griffith.
    Im Western Catch the Bullet kehrt ein US-Marshal nach Hause zurück und stellt fest, dass sein Sohn von einer Bande Banditen entführt wurde. Mithilfe ungleicher Mitstreiter versucht der verzweifelte Vater, den 12-Jährigen zu retten. (EA)
  22. US (2021) | Western, Actionfilm
    4.5
    6.8
    14
    10
    Western von Tim Sutton mit Sam Worthington und Machine Gun Kelly.

    In The Last Son - Dead or Alive erfährt ein Gesetzloser (Sam Worthington) von einem Wahrsager, dass er verflucht sei und von einem seiner eigenen Kinder ermordet werden soll. Also begibt er sich auf die Suche nach seinem Sohn Cal, der sich auf einem blutigen Pfad des Todes befindet. (FW)

  23. US (2022) | Western
    5.4
    5
    29
    13
    Western von Richard Gray mit Isaiah Mustafa und Zach McGowan.

    Im Western Mord in Yellowstone City überschlagen sich die Ereignisse, nachdem der ehemalige Sklave Cicero (Isaiah Mustafa) in der vor sich hinkränkelnden Stadt Yellowstone City in Montana ankommt. Er sucht lediglich einen Ort, um sich niederzulassen, doch noch am Tag seiner Ankunft wird ein Goldschürfer ermordet - und die Schuld wird sofort Cicero zugewiesen. (SR)

  24. US (2022) | Western
    ?
    2
    3
    Western von Justin Lee mit Tom Berenger und Casper van Dien.

    Einst hatten eine berüchtigte Bruderschaft, bestehend aus Mördern und Dieben im gesetzlosen Westen das Sagen und unterdrückten mit brutalen Methoden das Land. Im Western A Tale of Two Guns ist nur noch ein Mitglied der Bande übrig, der jetzt erbarmungslos gejagt wird. (JoJ)

  25. US (2022) | Historienfilm, Western
    5.4
    14
    7
    Historienfilm von Brian Presley mit Matt McCoy und Brad Leland.

    Im Western Hostile Territory - Durch feindliches Gebiet kehrt Jack (Brian Presley) nach seiner Kriegsgefangenschaft im Bürgerkrieg nach Hause zurück, nur um festzustellen, dass seine Frau gestorben ist. Seine Kinder wurden zu Waisen erklärt und in den Orphan Train gesteckt, der Waisenkinder tief in den Süden zu neuen Familien bringen soll. In den Süden, gegen den Jack gerade erst gekämpft hat. Gemeinsam mit einem begfreiten Sklaven und einer Gruppe von indigenen Scharfschützen reitet Jack los, um seine Kinder vor einem womöglich tödlichen Schicksal zu bewahren. (SR)

  26. TH (2021) | Western
    ?
    7
    2
    Western von Justin Lee mit Scout Taylor-Compton und Stuart Townsend.

    Apache Junction ist ein Außenposten im Wilden Westen, wo Kriminelle sich vor dem Gesetz verstecken. Mit Mördern an jeder Ecke arten sogar kleine Streits schnell zu einem bewaffneten Duell aus. Obwohl der Ort ein gefährliches Pflaster ist, beschließt Reporterin Annabelle Angel (Scout Taylor-Compton), einen Artikel über die Stadt zu schreiben und holt sich als Beschützer Revolverheld Jericho Ford (Stuart Townsend) für ihre Reise dazu. (ES)