Die besten Filme mit Haley Bennett

  1. US (2020) | Thriller, Kriminalfilm
    The Devil All the Time
    6.8
    6.2
    340
    80
    Thriller von Antonio Campos mit Robert Pattinson und Tom Holland.

    Der Netflix-Thriller The Devil All the Time (nach dem Roman Das Handwerk des Teufels) lässt mehrere düstere Charaktere rund um Robert Pattinson und Tom Holland in einer Kleinstadt der Nachkriegszeit aufeinanderprallen.

  2. 6.1
    7.1
    195
    46
    Komödie von Gregg Araki mit Thomas Dekker und Haley Bennett.

    In Kaboom beginnen für Thomas Dekker die Grenzen zwischen Traum und Realität immer mehr zu verschwimmen.

  3. 6.3
    5.9
    436
    142
    Thriller von Tate Taylor mit Emily Blunt und Haley Bennett.

    Im Thriller Girl on the Train untersucht Emily Blunt das Verschwinden und den möglichen Mord einer Frau, die sie zuvor vom Zugfenster aus gesehen hat.

  4. US (2019) | Horrorfilm, Drama
    6.6
    6.4
    144
    37
    Horrorfilm von Carlo Mirabella-Davis mit Haley Bennett und Austin Stowell.

    Das Drama Swallow folgt einer jungen Hausfrau (Haley Bennett), die anscheinend die perfekte Ehe führt, doch urplötzlich eine Krankheit entwickelt, die sie dazu zwingt, nicht essbare Gegenstände verschlingen zu müssen. (LE)

  5. US (2020) | Drama, Biopic
    6.6
    4.7
    63
    22
    Drama von Ron Howard mit Gabriel Basso und Amy Adams.

    Die Romanverfilmung Hillbilly-Elegie zeichnet das Porträt von drei Generationen einer Familie aus den Appalachen, die den Amerikanischen Traum verfolgen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2021) | Musical, Liebesfilm
    6.2
    6.1
    58
    15
    Musical von Joe Wright mit Peter Dinklage und Haley Bennett.

    In Joe Wrights Musical-Drama Cyrano traut sich Peter Dinklage wegen seines Äußeren nicht, seiner Angebeteten seine Gefühle zu gestehen und schreibt seine Liebesbriefe an sie deshalb einem anderen zu.

  8. US (2022) | Drama, Historienfilm
    6.9
    7.5
    46
    6
    Drama von Chinonye Chukwu mit Danielle Deadwyler und Jalyn Hall.

    Im Historiendrama Till - Kampf um die Wahrheit setzt sich die Mutter des ermordeten Jungen Emmet Till in den 1950ern dafür ein, den Rassismus hinter der Tat an die Öffentlichkeit zu bringen.

  9. 5.5
    5
    64
    87
    Mysterythriller von Joe Dante mit Chris Massoglia und Haley Bennett.

    In dem Teen-Horrorfilm The Hole – Wovor hast Du Angst? von Altmeister Joe Dante stoßen drei Jugendliche auf eine verriegelte Falltür. Dahinter verbirgt sich das Grauen.

  10. US (2014) | Horrorfilm
    6
    5.8
    103
    72
    Horrorfilm von Oliver Blackburn mit Haley Bennett und Ashley Greene.

    In Kristy - Lauf um dein Leben machen sich Psychopathen über eine junge Frau her, das über Thanksgiving allein auf dem Campus der Universität zurückbleibt.

  11. US (2022) | Drama
    ?
    3
    Drama von Jamie Adams mit Sam Riley und Haley Bennett.

    Das seit über 10 Jahren geschiedene Ehepaar Idris and Patricia sehen sich nach langen Jahren zum ersten Mal wieder. Sie wollen beide Frieden finden und der Vergangenheit - ihrer gemeinsamen Vergangenheit - im Drama She Is Love noch einmal begegnen. (SK)

  12. US (2009) | Drama
    ?
    1
    Drama von Shekhar Kapur mit Haley Bennett und Agustina Cabo.

    Die Handlung dreht sich um drei Schwestern, die sich, nachdem die älteste von ihnen die anderen beiden unter merkwürdigen Umständen verlassen hat, zum ersten Mal seit vielen Jahren für einen Abend wiedersehen, als die Verschollene wieder auftaucht.

  13. FR (2023) | Drama, Historienfilm
    ?
    Drama von Thomas Q. Napper mit Haley Bennett und Ben Miles.

    Während des Napoleonkriegs heiratet die zwanzig-jährige Barbe-Nicole Ponsardin in eine Winzerfamilie ein. Trotz der arrangierten Ehe entwickelt sich eine unkonventionelle Liebe zwischen Barbe-Nicole und ihrem Ehemann François. Als dieser stirbt und sie mit 27 Jahren allein mit ihrer Tochter Clémentine dasteht, versucht sie alles, um ihr Familienvermächtnis zu beschützen. Widow Clicquot basiert auf der wahren Geschichte der Grande Dame of Champagne Barbe-Nicole Ponsardin, die von 1777 bis 1866 gelebt hat. (JoJ)

  14. US (2010) | Drama
    ?
    2
    Drama mit Mary Steenburgen und Luke Grimes.

    In Outlaw Country geht es um den in Nashville lebenden Eli Larkin, der in die Mafia-Geschäfte seines Onkels verwickelt ist und nebenbei Country-Musik schreibt und in kleinen Bars auftritt. Als sich die Situation mit seinem Onkel zuspitzt, kommen Anastasia und Annabel Lee, eine berühmte Country-Sängerin und ihre Tochter, in die Stadt und Eli verliebt sich in das beschützte und unglückliche Mädchen.

  15. US (2013) | Kriminalfilm, Drama
    ?
    6
    Kriminalfilm von Mo Ogrodnik mit Shiloh Fernandez und Haley Bennett.

    Das Krimi-Drama Deep Powder spielt in den 80er Jahren und dreht sich um Shiloh Fernandez und Haley Bennett, die gemeinsam wegen Drogen nach Ecuador reisen.

  16. US (2023) | Drama
    ?
    7
    Drama von Elijah Bynum mit Jonathan Majors und Haley Bennett.

    Im Drama Magazine Dreams versucht ein Amateur, in der Welt der Bodybuilder Fuß zu fassen. Dabei lernt er die Schattenseiten dieses gefeierten Celebrity-Daseins kennen und stößt auf der Suche nach Menschlichkeit und Anerkennung an seine Grenzen. (SR)

  17. US (2014) | Kriminalfilm, Drama
    5.9
    17
    1
    Kriminalfilm von Saar Klein mit Wes Bentley und Jason Isaacs.

    Things People Do erzählt die Geschichte einens Familienvaters, der seinen Job verliert und daraufhin auf die schiefe Bahn gerät.

  18. US (2019) | Thriller, Drama
    6.2
    4.8
    52
    14
    Thriller von Gideon Raff mit Chris Evans und Michiel Huisman.

    Red Sea Diving Resort erzählt die wahre Geschichte eines Mossad-Agenten, der mithilfe seines Teams äthiopische Juden aus dem Sudan befreien will.

  19. US (2016) | Drama, Thriller
    5.2
    48
    14
    Drama von Andy Goddard mit Patrick Wilson und Jessica Biel.

    Der Thriller A Kind of Murder lässt die Mordfantasien, die Patrick Wilson bezüglich seiner Frau hat, unerwartet wahr werden. Doch wer hat seine Gattin getötet?

  20. US (2008) | Drama, Thriller
    4
    17
    24
    Drama von Mickey Liddell mit Haley Bennett und Jake Weber.

    Sie ist die Tochter einer gemeingefährlichen Verrückten. In ihrem Kopf wispern unheimliche Stimmen, die außer ihr niemand hören kann. Sie sieht schreckliche Dinge, die sonst niemand sehen kann. Je näher ihr 18. Geburtstag rückt, desto mehr fürchtet Molly Hartley, sie könnte ebenso wahnsinnig werden wie ihre Mutter, die ihrer eigenen Tochter eine Schere in die Brust gestoßen hatte und nun in einer Irrenanstalt sitzt. Jeden Tag werden die Schatten schwärzer, die sich über Mollys Leben breiten. Etwas Unheimliches greift nach ihr.

  21. US (2017) | Drama
    6.6
    5.8
    109
    10
    Drama von Jason Hall mit Haley Bennett und Miles Teller.

    Steven Spielberg produziert mit Thank You for Your Service ein ambitioniertes Projekt, geht es doch um die Bespiegelung der Kriegsheimkehrer, die an posttraumatischen Belastungsstörungen leiden.