Demnächst im Kino:
Amsterdam ist ein Drama von David O. Russell mit Margot Robbie, Taylor Swift und Anya Taylor-Joy.

In David O. Russells Historiendrama Amsterdam werden Christian Bale, John David Washington und Margot Robbie Zeugen eines Mordes und müssen eine Verschwörung aufdecken.

Aktueller Trailer zu Amsterdam

Komplette Handlung und Informationen zu Amsterdam

Drei Freunde - ein Anwalt, eine Krankenschwester und ein Arzt - werden in den 1930er Jahren Zeugen eines Mordes und avancieren durch ihre Anwesenheit zur falschen Zeit am falschen Ort schnell selbst zu Verdächtigen. Ihre einzige Chance besteht nun darin, selbst Licht uns Dunkel zu bringen. Langsam kommt eine der unglaublichsten Verschwörungen der amerikanischen Geschichte ans Licht.

Hintergrund & Infos zu Amsterdam

Nach American Hustle drehte David O. Russell Amsterdam erneut mit Christian Bale zusammen. Ursprünglich war Jennifer Lawrence für die Rolle von Margot Robbie in Betracht gezogen worden. Außerdem hatte erst Jamie Foxx und dann Michael B. Jordan den Part spielen sollen, der schließlich an John Washington ging. (ES)

Schaue jetzt Amsterdam

Leider ist Amsterdam derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau

3 Videos & 18 Bilder zu Amsterdam

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Amsterdam

119
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 29.09. online schauen!Paradise Highway