1.4

Paris Hilton: Die Party Animals sind zurück!

DVD/Blu-ray-Start: 29.10.2007 | USA (2006) | Komödie | 85 Minuten | Ab 16

Filme wie Paris Hilton: Die Party Animals sind zurück!

  1. US (2006) | Komödie, Erotikkomödie
    American Pie präsentiert: Nackte Tatsachen
    4.4
    2.5
    29
    49
    Komödie von Joe Nussbaum mit Eugene Levy und John White.

    Die Familienehre der Stiflers ist ernsthaft gefährdet - Erik könnte als erster Stifler jungfräulich von der High School gehen! Doch mit einigen wohlgemeinten Ratschlägen von Jims Dad stellt er sich der Familientradition: Unterstützt von seinen besten Freunden und völlig hemmungslosen College-Mädchen erlebt Erik beim berüchtigten Naked-Mile-Rennen das wildeste Wochenende aller Zeiten: Hunderte Studenten lassen nach ihrer Zwischenprüfung Dampf ab, indem sie nackt über den Campus laufen. Granatenscharfe Girls und unnachahmlich wüste Stifler-Streiche machen auch diesen American Pie auf ganzer Strecke zum saftigen Filmspaß voll frechem Humor und zügelloser Zoten!

  2. US (2002) | Komödie
    5.6
    2.8
    40
    53
    Komödie von Walt Becker mit Ryan Reynolds und Tara Reid.

    Das Leben am College ist voll von Annehmlichkeiten und der ewige Student Van Wilder (Ryan Reynolds) läßt sich einiges einfallen, damit das auch noch möglichst lange so bleibt.

  3. US (2005) | Komödie, Buddy-Film
    5.4
    4
    32
    60
    Komödie von Jay Chandrasekhar mit Seann William Scott und Johnny Knoxville.

    Die guten alten Bleifuß-Cousins Bo (Seann William Scott) und Luke (Johnny Knoxville) Duke sitzen wieder hinterm Steuer und machen die Gegend unsicher - natürlich ist auch ihre Cousine Daisy Duke (Jessica Simpson) dabei, die nach wie vor stolz auf die knappsten Hotpants im ganzen Süden sein darf. In Hazzard County gibt es immer noch die holprigsten Feldwege, den höchstprozentigen Selbstgebrannten und die schärfsten Farmgirls in ganz Georgia - und die Duke-Boys stehen auf alle drei. Immer öfter. Die Dukes verdienen ihren Lebensunterhalt mit schwarz gebranntem Schnaps: Onkel Jesse (Willie Nelson) braut den leckersten Rachenputzer im ganzen Süden. Mit dem Gesetz nehmen es die Jungs nicht so genau - weshalb sie bei ihren Lieferungen immer etwas schneller sein müssen als die Polizei, mit der sie sich in ihrem berüchtigten orangefarbenen Dodge Charger namens General Lee aberwitzige Rennen liefern. Nach einem harten Tag Maloche gibt es nichts Angenehmeres, als in der coolsten Kneipe von Hazzard County, The Boar's Nest, ein eiskaltes Bier zu zischen - denn dort bedient Daisy. Manchmal kommt es vor, dass Ortsfremde das schönste Girl von Hazzard County begrabschen. Doch solche Übergriffe korrigiert Daisy auf die harte Tour, denn sie sieht nicht nur gut aus, sondern sie weiß sich wie alle Dukes ihrer Haut zu wehren. Und wenn Bo und Luke dabei sind, bedeutet das in der Regel eine nette, altmodische, faustdicke Saloon-Keilerei. Aber heutzutage geht es nicht immer nur um Selbstgebrannten und Farmgirls: Als Bo und Luke mitbekommen, dass sich der korrupte Landrat Boss Hogg (Burt Reynolds) die Grundstücke ihrer Nachbarn illegal unter den Nagel reißt, gibt es nur eins: das Gaspedal durchtreten, um Hazzard County vor dem Schlimmsten zu bewahren... Die Kinofassung der TV-Serie "Ein Duke kommt selten allein".

  4. US (2005) | Komödie, Erotikkomödie
    4.1
    2.5
    29
    61
    Komödie von Steve Rash mit Arielle Kebbel und Tad Hilgenbrinck.

    Wie der Titel verrät, ist American Pie präsentiert: Die nächste Generation die Fortführung des Franchises um den warmen Apfelkuchen mit weitestgehend neuer Besetzung.

  5. 4.6
    3.7
    41
    63
    Komödie von Roger Kumble mit Cameron Diaz und Christina Applegate.

    Cameron Diaz versucht in Super süß und super sexy zusammen mit ihren Freundinnen Christina Applegate und Selma Blair, endlich sesshaft zu werden.

  6. 5.6
    4.6
    45
    44
    Komödie von Steven Brill mit Adam Sandler und Winona Ryder.

    Mr. Deeds von Steven Brill mit Adam Sandler in der Hauptrolle ist ein Remake von Frank Capras Mr. Deeds Goes to Town (1936).

  7. 4.8
    3.9
    43
    114
    Horrorkomödie von David Zucker mit Anna Faris und Regina Hall.

    David Zucker schickt Anna Faris in Scary Movie 4 wieder los und ist sich für keinen Gag zu schade.

  8. US (1989) | Komödie
    3.8
    1.9
    26
    29
    Komödie von Peter Bonerz mit Michael Winslow und Lance Kinsey.

    Kommandant Lassard und seine Reviertrottel sind wieder auf Patrouille. Diesmal werden sie auf eine mysteriöse Gangsterbande angesetzt, die ein ganzes Stadtviertel terrorisiert. Die Superbullen versuchen es erst gar nicht mit herkömmlichen Polizeimethoden - wie sollten sie auch - und schon bald sind sie für die friedliebenden Bürger eine noch größere Plage als die Ganoven.

  9. CA (2001) | Road Movie, Komödie
    5.6
    5
    43
    76
    Road Movie von Jerry Zucker mit Cuba Gooding Jr. und Whoopi Goldberg.

    Donald Sinclair ist exzentrischer Multimilliardär und Besitzer des größten und extravagantesten Spielkasinos in Las Vegas. Um einige seiner wohlhabendsten Gönner angemessen zu unterhalten, lässt er sich ein Spiel der etwas anderen Art einfallen: Sechs zufällig ausgewählte Personen werden auf den in einem Schließfach in New Mexico deponierten Gewinn in Höhe von Zwei Millionen Dollar angesetzt. Was die Teilnehmer des Spieles "ohne Regeln" aber nicht wissen, ist, dass der Tycoon und seine reichen Freunde eine Wette auf den Ausgang des Rennens abgeschlossen haben und jede ihrer Bewegungen verfolgen, gerade so, als seien sie Laborratten in einer Versuchsanordnung. Getrieben von Gier, Hast und einer Menge Böswilligkeiten, sind die Teilnehmer zu allem bereit, was sie dem verlockenden Cash-Gewinn näher bringen kann. Es ist jedoch nur eine Frage der Zeit, bis sie realisieren, dass sie lediglich Teil jener elitären Wette sind und den Spieß umdrehen.

  10. 4.4
    1
    14
    18
    Teenie-Komödie von Mort Nathan mit Kal Penn und Lauren Cohan.

    "Van Wilder Deux: The Rise of Taj" ist die Fortsetzung zu dem Film Party Animals. Ryan Reynolds, Hauptdarsteller des ersten Teils, ist allerdings nicht mehr mit dabei. Nach seinem Collegeabschluss macht sich Taj Badalandbad, der persönliche Assistent des legendären Van Wilder, voller Enthusiasmus auf nach Camford, wo er nicht nur studieren, sondern gleichzeitig Mitglied der exklusiven Bruderschaftsgilde "Fox & Hounds" werden will. Kaum in der englischen Uni angekommen, eröffnet ihm der versnobte Anführer Pip Everett, dass er keine Chance auf eine Mitgliedschaft hat. Notgedrungen gründet Taj seinen eigenen Club und mischt mit seiner treuen Anhängerschar bestehend aus Nerds, Freaks und Losern das Campusleben auf. Die chaotische Partygemeinde entwickelt sich zur ernsten Konkurrenz der elitären Bruderschaftsgilde und selbst Pips attraktive Freundin Charlotte kann Tajs entwaffnendem Charme auf Dauer nicht widerstehen.

  11. US (2005) | Actionfilm, Komödie
    4.6
    3.1
    27
    40
    Actionfilm von John Pasquin mit Sandra Bullock und Regina King.

    In Miss Undercover 2 – fabelhaft und bewaffnet ist Sandra Bullock wieder als Undercoveragentin Gracie Hart unterwegs und muss diesmal ihre Freundin aus den Händen von Kidnappern befreien.

  12. US (2001) | Komödie, Tragikomödie
    4.3
    3.5
    16
    29
    Komödie von Luke Greenfield mit Edward Asner und John C. McGinley.

    Marvin ist ein Verlierer wie er im Buche steht. Ständig wird er gehänselt und auch die Erfüllung seines Traumes, in die Polizeitruppe seiner Stadt aufgenommen zu werden, rückt in immer weitere Ferne. Alles wird anders, als Marvin mit dem Auto schwer verunglückt. Knapp mit dem Leben davon gekommen, schleppt ihn ein verrückter Wissenschaftler in sein Labor im Wald, und flickt Marvin, ohne dessen Wissen, unter Verwendung verschiedenster Tierorgane wieder zusammen. Marvin kehrt mit allerlei neuen, tierischen Fähigkeiten in den Alltag zurück, die nach und nach zum Vorschein kommen. Als sich eine zärtliche Beziehung zwischen Marvin und einer attraktiven Naturschützerin, anbahnt, übernehmen die tierischen Anlagen in dem schüchternen Zeitgenossen zunehmend das Kommando.

  13. US (2004) | Buddy Cop-Film, Komödie
    4.3
    1.6
    32
    81
    Buddy Cop-Film von Keenen Ivory Wayans mit John Heard und Marlon Wayans.

    Nach einem fehlgeschlagenen Undercover-Einsatz rangieren die beiden Brüder und Agenten Marcus und Kevin Copeland (Marlon und Shawn Wayans) ganz am Ende der FBI-Nahrungskette. Als zwei verwöhnte Society-Zicken, die Milliardärs-Töchter Brittany und Tiffany Wilson (Maitland Ward und Anne Dudek) entführt werden sollen, werden folglich nicht Marcus und Kevin, sondern ihre Kollegen und größten Rivalen mit dem wichtigen Fall beauftragt. Für Kevin und Marcus bleibt nur der undankbare Job, die Gucci-Gören sicher vom New Yorker Flughafen in ihr Hotel auf den Hamptons zu eskortieren. Doch selbst diese simple Aufgabe scheitert an widrigen Umständen: Denn Tiffanys verwöhntes Schoßhündchen verursacht prompt einen Verkehrsunfall, bei dem sich die beiden Mädchen ein paar Blessuren einfangen - genauer gesagt kleine Kratzer an ihren operierten Lippen und Nasen. Als sich die beiden eitlen Erbinnen daraufhin hartnäckig weigern, sich derart "entstellt" bei einem wichtigen Society-Event zu zeigen, beschließen Kevin und Marcus kurzerhand, die Diven sicher in einem Luxus-Hotel zu verwahren, während sie selbst undercover deren Stelle einnehmen. Verkleidet als reiche, weiße (!) Mädchen mischen sich die beiden Schwarzen unter das mondäne Partyvolk in den Hamptons und hoffen, dadurch dem Kidnapper-Ring auf die Spur zu kommen, und durch diesen Fahndungserfolg auch gleichzeitig ihr ramponiertes Image beim FBI wieder etwas aufpolieren zu können. Doch schon bald müssen die beiden Agenten feststellen, dass es viel schwieriger ist als gedacht, im Haifischbecken der High Society zu überleben...

  14. US (2007) | Buddy-Film, Komödie
    6.3
    4.8
    70
    131
    Buddy-Film von Dennis Dugan mit Adam Sandler und Kevin James.

    Kevin James und Adam Sandler sind Chuck und Larry – Wie Feuer und Flamme. Aus finanziellen Gründen geben sich die beiden Freunde in der Komödie als Paar aus.

  15. 6.3
    6.2
    81
    63
    Satire von Jay Roach mit Mike Myers und Heather Graham.

    In Austin Powers – Spion in geheimer Missionarsstellung muss Austin Powers abermals Dr. Evil jagen, der sich diesmal in den Kopf gesetzt hat, ihn zu zerstören.

  16. US (1985) | Parodie, Klamaukfilm
    5.6
    4.8
    36
    53
    Parodie von Jerry Paris mit Steve Guttenberg und Bubba Smith.

    Mahoney und seine Kollegen haben die Ausbildung an der Police Academy abgeschlossen und sollen jetzt ihren ersten richtigen Fall bekommen. Die Frage ist nur, ob sie schon bereit sind, eine Bande Graffiti-sprühender Ganoven zu jagen...

  17. US (2007) | Abenteuerfilm, Parodie
    3
    1.3
    24
    193
    Abenteuerfilm von Aaron Seltzer und Jason Friedberg mit Kal Penn und Adam Campbell.

    Durch einen magischen Kleiderschrank gelangen Lucy und ihre Freunde in das Königreich von Gnarnia (mit stummen G.!). Dort erscheint ihnen die Weiße Hexe, die mit allen Mitteln die Macht an sich reißen will. Aber auch der versoffene Piratenkapitän Jack Swallows, der Langzeitstudent Harry Plotter, die X-Man-Gang und der notgeile Mensch-Löwe verhelfen dazu, die vier Helden gehörig auf Trab zu halten.

  18. US (2001) | Parodie, Satire
    4.7
    4.4
    34
    64
    Parodie von Joel Gallen mit Joy Bisco und Jaime Pressly.

    Janey Briggs (Chyler Leigh), Möchtegernkünstlerin mit Brille, Pferdeschwanz und Latzhosen, ist die klassische Außenseiterin an der Highschool. Im letzten Schuljahr wird ausgerechnet sie zum Gegenstand einer Wette. Der allseits beliebte Sportcrack Jake Wyler (Chris Evans) wettet, dass er selbst eine solche Vogelscheuche wie Janey in eine Ballkönigin verwandeln kann. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten kommen sich die beiden näher… Eine Parodie auf Teen-Movies à la “American Pie” oder “Road Trip” mit all den unvermeidlichen Charakteren.

  19. US (2005) | Komödie, Actionfilm
    4.6
    3.8
    29
    82
    Komödie von Adam Shankman mit Vin Diesel und Lauren Graham.

    Um seinen Namen reinzuwaschen, muss der knallharte Soldat Vin Diesel in Der Babynator auf eine Horde wild gewordener Kinder aufpassen.

  20. US (2003) | Klamaukfilm, Actionfilm
    4
    3.6
    22
    39
    Klamaukfilm von David McNally mit Anthony Anderson und Estella Warren.

    Zwei Kumpels rasseln mit der Mafia zusammen und müssen 100.000 Dollar nach Australien schmuggeln. Doch dann wird das Geld von einem Känguruh gestohlen.