Die besten Serien mit Eric Roberts

  1. US (2004 - 2011) | Satire, Komödie
    Entourage
    8
    455
    58
    Satire von Doug Ellin mit Kevin Connolly und Kevin Dillon

    Vince Chase ist Schauspieler, und steht kurz davor, ein großer Star zu werden. Er lebt zusammen mit seinen besten Freunden Eric und Turtle, die er noch aus seiner Kindheit in Queens kennt, in Hollywood, und verbringt seine Zeit mit kurzweiliger Unterhaltung. Um diesen Lebensstil für sich und seine Freunde weiterhin finanzieren zu können, muß er aber gelegentlich wieder vor die Kamera treten - The Show must go on!

  2. US (2007 - 2012) | Actionserie, Komödie
    7.8
    216
    75
    Actionserie von Chris Fedak und Josh Schwartz mit Zachary Levi und Yvonne Strahovski

    Chuck Bartowski ist ein Computerverkäufer und erfreut sich nicht gerade eines aufregenden Lebens. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse: Als er versehentlich den Anhang einer E-Mail öffnet, lädt sich Chuck auf geheimnisvolle Weise Daten aus der CIA-Datenbank “Intersect” herunter – und zwar direkt in sein Gehirn.

  3. US (1998 - 2007) | Sitcom, Komödie
    7.7
    138
    292
    Sitcom von David Litt und Michael J. Weithorn mit Kevin James und Leah Remini

    Eigentlich kann der Kurierfahrer Doug Heffernan glücklich sein: Er hat eine hübsche Frau und ein unkompliziertes Leben – einmal abgesehen von seinem Schwiegervater Arthur, der seit dem Tod seiner Frau bei ihm und seiner Gattin Carrie lebt. Auch daß Carrie im Berufsleben erfolgreicher ist als er, sollte ihm keine Probleme machen – tut es aber.

  4. US (2018 - 2020) | Tragikomödie
    7.8
    169
    17
    Tragikomödie von Dave Holstein mit Jim Carrey und Catherine Keener

    In der ebenso tragischen wie komischen Serie Kidding verkörpert Jim Carrey den Kinderfernsehstar Jeff Pickles, dessen beruflicher Erfolg sich in seinem Familienleben nicht widerspiegelt. (MH)

  5. US (2006 - 2010) | Fantasyserie, Drama
    7.3
    223
    70
    Fantasyserie von Tim Kring mit Hayden Panettiere und Masi Oka

    Einige Menschen entdecken, dass sie anders sind als andere. Sie sind geheimnisvolle Superhelden mit übermenschlichen Fähigkeiten, die unerkannt mitten unter uns leben. Doch ein junger Professor aus Indien ist ihrem Geheimnis auf der Spur: Die Bestimmung der Heroes ist es, die Welt vor einer unvorstellbaren Katastrophe zu bewahren.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2007 - 2013) | Detektivserie, Actionserie
    7.2
    100
    32
    Detektivserie mit Jeffrey Donovan und Gabrielle Anwar

    Michael Westen, smarter CIA-Agent mit langjähriger Erfahrung, erhält inmitten einer Mission seine Burn Notice, die Kündigung auf Agenten-Art. Von einer Minute auf die nächste ist er komplett auf sich alleine gestellt. Zurückgekehrt in seine Heimat Miami hat Michael nur ein Ziel: Herauszufinden, wer die Burn Notice ausgestellt und ihn auf die Schwarze Liste gesetzt hat.

  8. US (1999 - 2024) | Polizeiserie, Kriminalserie
    7.2
    60
    26
    Polizeiserie von Dick Wolf mit Christopher Meloni und Ice-T

    US-Kriminalserie Law & Order läuft nun bereits seit 1999 und ist ein Spin-off von Law & Order. Die Spezialeinheit „Special Victims Unit“ beschäftigt sich mit der Aufklärung von Sexualverbrechen und Verbrechern an Kindern. Die Serie wurde bisher 12 Mal für den Emmy nominiert und gewann diesen in den Jahren 2005 und 2006.

  9. US (1993 - 2004) | Schwarze Komödie, Sitcom
    7
    62
    26
    Schwarze Komödie mit Kelsey Grammer und David Hyde Pierce

    Das Leben des Psychiaters Dr. Frasier Crane verändert sich schlagartig, als sein verletzter Vater, ein Ex-Cop, bei ihm einzieht. Während sein eigenes Leben ein einziges Chaos ist, berät Frasier im Radio seine Mitmenschen.

  10. US (2004 - 2009) | Drama, Coming-Out
    6.8
    57
    12
    Drama mit Jennifer Beals und Erin Daniels

    Als Jenny zu ihrem Freund nach L.A. zieht, trifft sie dort auf eine Gruppe faszinierender und attraktiver Lesben, die allesamt mit beiden Beinen im Leben stehen. Schnell lernt sie die beeindruckende Clique näher kennen und stolpert selbst in eine lesbische Beziehung, die ihr Leben völlig auf den Kopf stellt. “The L Word” ist Leben, Leidenschaft, Lifestyle und jede Menge Liebe!

  11. US (2001 - 2011) | Polizeiserie, Kriminalserie
    6.7
    34
    15
    Polizeiserie mit Vincent D'Onofrio und Kathryn Erbe

    "Criminal Intent" ist eine Nachfolgeserie zu "Law & Order", mit einem entscheidenden Unterschied: Während man als Zuschauer in "Law & Order" die Verbrechen aus der Sicht von Polizei und Staatsanwaltschaft sah, kann man hier auch den Tätern über die Schulter schauen. Die Detectives Robert Goren und Alexandra Eames sind in New York auf der Jagd auf Verbrecher und stehen oftmals vor scheinbar unlösbaren Fällen.

  12. US (2001 - 2006) | Animationsserie, Actionserie
    6.9
    29
    2
    Animationsserie von Steve Ditko mit Kevin Conroy und Maria Canals

    Nicht einmal mit überirdischen Fähigkeiten ausgestattete Beschützer wie Superman oder Wonder Woman hätten alleine eine Chance gegen so viel Unheil auf einmal. Doch gemeinsam sind die Superhelden in ihrem Bündnis für die Gerechtigkeit stark und kämpfen gemeinsam gegen kriminelle Machenschaften und die Gefahren durch Außerirdische, die alles Leben im Universum bedrohen.

  13. US (2011) | Kriminalserie, Thriller
    5.8
    11
    4
    Kriminalserie von Edward Allen Bernero mit Forest Whitaker und Janeane Garofalo

    Criminal Minds: Team Red ist ein Spin-Off der Serie Criminal Minds. Der Serienableger zeigt die Arbeit des FBI und widmet sich vor allem dem Profiling. Agent Cooper (Forest Whitaker) führt die Profiler-Einheit Team Red an.

  14. US (2002 - 2012) | Detektivserie, Thriller
    5.3
    37
    59
    Detektivserie von Anthony E. Zuiker und Ann Donahue mit David Caruso und Emily Procter

    CSI: Miami ist eine US-amerikanische Krimiserie, die zum ersten Mal zwischen 2002 und 2012 auf CBS ausgestrahlt wurde. Darin geht es um den Bombenexperten Horatio Caine, seines Zeichens Leiter des CSI-Teams in Miami. Horatio besitzt ein fotografisches Gedächtnis und einen trockenen Humor. Mit Calleigh Duquesne steht ihm eine Waffenexpertin und mit Tim Speedle ein Bücherwurm zur Seite.

  15. US (2008 - 2009) | Drama, Sozialdrama
    6.2
    19
    4
    Drama mit Dennis Hopper und Ross McCall

    Ein zynischer Plattenproduzent mit einer wilden Drogenvergangenheit, Cops am Rande des Gesetzes, US-Koreaner im Sumpf von Straßengangs, ein Immobilienmakler, den die Krise in die private Katastrophe führt: Inspiriert von seinem Meisterwerk L.A. Crash lässt Regisseur Paul Haggis Schicksale im multiethnischen Millionen-Moloch Los Angeles aufeinanderprallen.

  16. US (1994 - 2003) | Drama, Fantasyserie
    6.2
    2
    4
    Drama von John Masius mit Roma Downey und Della Reese

    Monica ist ein richtiger Engel, eine Himmelsbotin mit magischen Kräften, die Menschen in der Not hilft. Das tut sie jedoch nicht ganz selbstlos, denn seit ihrem vorzeitigen Ableben versucht sie sich damit ihre Engelsflügel zu verdienen. Ihre Chancen steigen unvermittelt, als sie von ihrer himmlischen Vorgesetzen Tess in die Abteilung für Einzelfälle versetzt wird. Von nun an wird sie in menschlicher Gestalt hautnah mit den Problemen und Nöten ihrer Sorgenkinder konfrontiert. Ob sie zerrüttete Ehen wieder kittet, hartherzige Menschen zu einer Änderung ihres Lebens bewegt oder Verzweifelte vor dem Selbstmord bewahrt - Monica ist schier unermüdlich bei ihrem Einsatz für die Menschheit und eine harmonische Welt.

  17. GB (1997 - 2000) | Drama, Horrorserie
    5.5
    23
    1
    Drama mit Lori Petty und Fisher Stevens

    Alles im Zeichen der Begierde: Unter diesem Leitspruch steht jede Folge der Serie von den Hollywood-Regisseuren Tony und Ridley Scott. Herausragend besetzt entführt jede Episode den Zuschauer auf die dunklen Seiten des Lebens. Neben Geld, Macht und verbotener Lust erzählt die Serie von Vampire, die jede Nacht auf die Jagd nach neuen Opfern gehen, um ihren blutrünstigen Durst zu stillen.

  18. US (1973) | Seifenoper, Drama
    ?
    1
    Seifenoper mit Eric Braeden und Michelle Stafford

    Liebe, Lügen und Intrigen stehen im Mittelpunkt von "Schatten der Leidenschaft" wird. Schauplatz der Handlung ist die fiktive Stadt Genoa Cityim beschaulichen Bundesstaat Wisconsin. Über einen langen Zeitraum können die Zuschauer die Fehden zwischen mehreren Familien, die sich über Jahre hinziehen, verfolgen. Ursprünglich führt der Inhalt der amerikanischen Daily Soap " The Young and the Restless" (Originaltitel) auf den Zwist zwischen den Familien Foster und Brooks zurück. Im Laufe der Zeit sind weitere Familienstreitigkeiten und neue Handlungsstränge hinzugekommen. Eine der Hauptfiguren der Serie ist die überaus intrigante und bösartige Sheila Carter, die nach längerer Zeit wieder nach Genoa City zurückgekehrt ist und dort Angst und Schrecken verbreitet. So setzt sie alles daran, die Hochzeit zwischen Michael Baldwin und Lauren Fenmore , deren Baby sie einst im Krankenhaus vertauscht hatte, zu verhindern.

  19. US (2011 - 2020) | Reality Show
  20. US (2008 - 2012) | Drama, Reality Show
    ?
    1
    Drama mit Drew Pinsky und Brigitte Nielsen

    In Celebrity Rehab with Dr. Drew kümmert sich Suchtexperte Dr. Drew Pinsky um Prominente, die Alkohol- und Drogenprobleme haben.

  21. US (1995 - 2004) | Sitcom
    ?
    2
    1
    Sitcom von Drew Carey und Bruce Helford mit Drew Carey und Diedrich Bader

    Ein Witzbold namens Carey ist eine Sitcom aus dem Jahre 1995. Die vier Freunde Drew, Oswalt, Lewis und Kate brauen nicht nur in Drews Garage eigenes Bier, sondern sind auch oftmals in der polnischen Bar Warschau anzutreffen.

  22. US (2002) | Komödie, Sitcom
    ?
    1
    Komödie mit Sara Rue und Andrea Parker

    Claude Casey arbeitet seit zwei Jahren als Aushilfe in der Postabteilung des New Yorker TV-Senders GBN. Doch dann scheint sie das große Los gezogen zu haben - sie wird überraschend zur Assistentin des charmanten News-Anchormans Will Butler befördert. Aber leider ist nicht alles Gold, was glänzt: Ihr selbstverliebter Chef und die Mobbing-Attacken ihrer eifersüchtigen, neuen Kollegen machen Claude das Leben schwer. Zum Glück ist Verlass auf ihre alten Freunde Ramona und Owen.

  23. ?
    5
    Fantasyserie von Ralph Hemecker mit Yancy Butler und David Chokachi

    Bei ihrem alltäglichen Kampf gegen das Verbrechen im Moloch New York stößt Polizistin Sara Pezzini auf die mysteriöse Witchblade, eine antike, intelligente Waffe mit schier unglaublicher Macht, die verschiedene Formen annehmen kann. Sie wurde geschaffen, um das allgegenwärtige Böse auf Erden zu bekämpfen. Die mystische Witchblade wird seit Jahrhunderten von starken und intelligenten Frauen geführt, aber stets sucht sie sich ihre Trägerin selbst aus. Jetzt ist ihre Wahl auf Sara gefallen, die wirklich jede Hilfe bei ihrer knallharten Arbeit im Großstadtdschungel gebrauchen kann. Doch das Leben mit der Witchblade ist alles andere als einfach, denn die Waffe hat ihren eigenen Willen.