Anne1991 - Kommentare

Alle Kommentare von Anne1991

  • 3 .5

    Schade.. nach 30min ist in mir jede Hoffnung gestorben das der Film noch was wird..
    Ein U-Film.. unlogisch,unaufgeklärt und uninteressant..

    1
    • 10

      Tolle Serie. Sie berührt,lässt einen nicht kalt,schockt und regt zum Nachdenken an. Nach der Sichtung muss man das allerdings erstmal sacken lassen.
      Denn ist die Welt nicht genau so? Sollte man nicht viel mehr aufeinander achten? Aufmerksamer sein?

      ..

      4
      • 9 .5

        Ein Film absolut voll Liebe,der zeigt wie weit man für die liebe geht und das wahre Liebe den Sinn erfüllt nur den anderen Menschen glücklich sehen zu wollen. Beide Hauptdarsteller sind super! Ihre Rollen sind eigen aber liebenswert! Gehört ab sofort zu einen meiner Lieblingsfilme!

        2
        • 8

          Alle die diesen Film mögen.. hört auf diese Filme zu sehen und lest erst die Bücher dazu.
          Dann machen die Filme dreifach so viel Spaß :)

          3
          • 0

            Heute im Kino gewesen...
            ... absolute Zeitverschwendung. Kein klarer Zusammenhang. Nervige Darsteller.
            Ende enttäuschend.
            Story ist eig gut aber das Potenzial wurde nicht ergriffen. Schade...
            ... ich hoffe eine Fortsetzung wird der Menschheit erspart.

            2
            • 4 .5

              Gute Geschichte! Ein klares Zeichen gegen Mobbing, das sollte sich jeder zu Herzen nehmen!
              Der Film ist mir mit zu viel hysterischen Geschreie verbunden, außerdem ist die Filmperspektive für 80min echt anstrengend..
              1x sehen reicht!

              2
              • 8

                So weit so gut. Nicht besonders übel, aber auch nicht herausragend gut.
                8 Punkte, da mich dieses "Ich-bin-eigentlich-ein-totaler-Depp-aber-ich-glaube-ich-kann-die-Welt-verbessern-Typ" nervt.

                1
                • 9

                  Ich musste diesen Film erstmal ein paar Tage au mich wirken lassen um ein geeignetes Kommentar zu verfassen.
                  Also erstmal die schauspielerische Leistung ist natürlich klasse. Sean Penn steht einfach dieses raue und derbe Art.

                  Zur Story..**minimaler Spoiler** ich glaube viele Elternteile würden wenn es um das eigene Kind geht, besonders bei Mord, die Beherrschung verlieren und kopflos handeln und sei es gegen den eigenen "Freund" gehen.
                  Top Film. Der auf jede Fall einen Platz in meiner DVD-Sammlung bekommt!

                  3
                  • 10

                    Der Film versteht es die Emotionen aufkochen zu lassen, hineinversetzt als Angehöriger der den Liebsten verabschieden muss, oder als jemand der selbst betroffen ist und dessen Reise bald beendet ist..
                    Die letzte halbe Stunde des Films ist fast unmöglich ohne Taschentücher oder ohne Ecke des vollgeheulten Kopfkissens zu schaffen..
                    Klasse Film.
                    Nach langer Zeit mal wieder ein echter Film der nicht nur aus der Kiste der Klischees bedient oder mit Kitsch nur so glänzt.
                    Super!

                    2
                    • 10

                      Spannung von der ersten bis zur letzen Sekunde.
                      Und Kevin Spacey ist natürlich wieder überragend :)

                      4
                      • 7

                        Kate Winslet spielt ihre Rolle sehr gut. Ebenso wie Ralph Fiennes.
                        Nun gut.. zum Film.. die Kombination einer Liebesromanze und dem noch heute sehr sensiblen Thema fand ich etwas fragwürdig.
                        Der Film war langatmig und es fehlte schlichtweg an Spannung. Vielleicht hätten Rückblicke in ihre Vergangenheit da etwas geholfen.

                        • 10

                          Wahnsinn!!! Ich war von der ersten bis zur letzten Minute wie gefesselt.
                          Hammer Film! Klasse Besetzung!! Spannung, Spaß und Neugierde pur.
                          Ich erwarte voller Vorfreude den 2. Teil :)
                          Must-see!

                          3
                          • 8
                            Anne1991 04.08.2015, 21:24 Geändert 04.08.2015, 21:25

                            Insgesamt ein reisender Film. Ich jedoch werde, anders wie in anderen Filmen, nicht mit Jake Gyllenhaal warm.. möglicherweise an seinem Mangel an Empathie und seiner "asozialen" Art im Umgang mit den Menschen.
                            Der Film regt zum nachdenken an, denn wer wirft denn alles moralische und ethische einfach über einen Haufen, nur um Erfolg im Job zu haben?

                            Trotz allem sehenswert!

                            • 0
                              Anne1991 25.07.2015, 23:38 Geändert 25.07.2015, 23:38
                              über Oculus

                              Nachdem der Film hier große Lobreden erhalten hat, kann ich nur sagen.. öde.. schnarch... ein ewig lange Vorspann und dann noch nicht mal eine Erklärung wieso weshalb warum..

                              • Klasse Liste :D
                                Aber mal wirklich? Wer bleibt übrig? :D Bitte nicht John Travolta?

                                1