FriedlVonGrimm

FriedlVonGrimm aus Berlin ist 24 Jahre alt. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2217 Filme bewertet und legendäre 210 Kommentare geschrieben. http://friedlvongrimm.com/ Redet mit mir, schickt mir Anfragen, macht was ihr wollt! All you need is love...und Mike Patton. http://www.moviepilot.de/news/7-fragen-an-friedlvongrimm-131414 Mehr


Filme, die FriedlVonGrimm mir empfehlen würde

Filme, die FriedlVonGrimm hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Bunch of Kunst Bunch of Kunst Deutschland · 2017
Oasis: Supersonic Oasis: Supersonic Großbritannien · 2016
Rammstein in Amerika Rammstein in Amerika Deutschland · 2015

Alle Filmempfehlungen von FriedlVonGrimm

Gästebucheinträge

  • Verehrte Friedl,
    es hat mich gefreut Deine Bekanntschaft auch im echten Leben gemacht zu haben.
    Beste Grüße,
    H.

    • Nur zu 30% skrupellos? Was ist schiefgelaufen?

      • So habe mich hier mal umgesehen und eine Menge zu lesen bekommen.... (was mir gefällt LIKE ich) Ich frage mal um Freundschaft, sei auch auf ewig willkommen auf meinem Dashboard.

        1
        • Sag mal, verehrte Friedl,
          hast Du Deine Listen gelöscht? Mir werden da keine angezeigt. Ich meine mich zu erinnern, dass Du eine Tauschliste hattest, auf der "Two Lane Blacktop" aufgeführt war. Ich wollte grad mal checken, ob der noch verfügbar ist (wohl kaum, ist schon laaange her) und sah: Nichts.
          LG,
          H.

          • Schickes neues Bild!
            LG,
            H.

            • Danke für die Anfrage. Hab ich gerne angenommen ;)

              • Hallo, deine Kommentare sind mir aufgefallen, deshalb habe ich dir eine Freundschaftsanfrage geschickt. Sehr leichtfüßig und aus dem Herzen heraus geschrieben. :)

                • Und alles Gute (nachträglich?) zum Geburtstag!

                  • lbanezist 11.04.2015, 10:34 Geändert 11.04.2015, 10:49

                    Danke für die Anfrage, die nehme ich natürlich gerne an! Immer wieder schön, wenn man auf weitere Patton-Liebhaber trifft :) Ich sehe, Du hast Dir What We Do In the Shadows vorgemerkt; richtig so! Unbedingt anschauen, den kann ich Dir absolut ans Herz legen, glaube ich.

                    • Deine Anfrage nehme ich doch gerne an : )