3.3

Mysteria - Believe or Die

DVD/Blu-ray-Start: 03.11.2011 | USA (2011) | Mysterythriller | 95 Minuten | Ab 16

Filme wie Mysteria - Believe or Die

  1. US (2011) | Thriller, Drama
    Pakt der Rache
    6.2
    4.5
    133
    95
    Thriller von Roger Donaldson mit Nicolas Cage und January Jones.

    Will Gerards geordnetes Leben als Highschool-Lehrer nimmt ein plötzliches Ende, als seine Frau Laura Opfer eines brutalen Überfalls wird. Vom Täter fehlt jede Spur. Im Krankenhaus trifft Will auf einen unbekannten, der sich selbst Simon nennt. Von Verzweiflung und Rachedurst getrieben lässt sich Will auf ein unmoralisches Angebot ein: Der zwielichtige Simon ist Mitglied einer Untergrundorganisation, die sich auf Selbstjustiz spezialisiert hat. Er verspricht Will Gerechtigkeit, indem er Lauras Angreifer findet und tötet. Doch alles im Leben hat seinen Preis. Die Gegenleistung, die Simon einfordert, bringt nicht nur Laura, sondern auch Will selbst in Lebensgefahr…

  2. 4.8
    3.4
    75
    32
    Psychothriller von Dito Montiel mit Channing Tatum und Ray Liotta.

    16 Jahre sind vergangen, seitdem Jonathan White sein Viertel in New York verlassen musste. Jetzt kehrt er zurück. Er ist in die Fußstapfen seines Vaters getreten und Polizist geworden – ein verdammt guter obendrein. Aber er wird gepeinigt von den Ereignissen, die ihn damals haben fliehen lassen. Als ein Unbekannter anonyme Briefe an die lokale Zeitung schickt und darin zwei Morde an Junkies anprangert, die von der Polizei vertuscht wurden, wird Jonathan von seiner Vergangenheit eingeholt. Je tiefer Journalistin Lauren gräbt, desto unruhiger werden die altehrwürdigen Officers im Polizeirevier. Und Jonathan wird klar, dass er sich auf einem Vulkan bewegt, der jeden Moment ausbrechen kann…

  3. 4.8
    3.8
    57
    37
    Mysterythriller von Takashi Shimizu mit Jamie Chung und Leslie Bibb.

    Im Horrorfilm Flug 7500 - Sie sind nicht allein ist ein Flugzeug auf dem Weg nach Tokio, jedoch handelt es sich dabei nicht um einen normalen Flug.

  4. US (1999) | Mysterythriller, Drama
    6
    6.9
    71
    22
    Mysterythriller von Hampton Fancher mit Brian Cox und Janeane Garofalo.

    Ein kleiner verschlafener Ort an der Westküste scheint für den schüchternen Truckfahrer Vann Siegert genau der richtige Platz, um sich niederzulassen. Die Dorfbewohner mögen den sympathischen jungen Mann, schnell findet er eine passende Bleibe, einen Job bei der Post und sogar eine Freundin. Doch als plötzlich Menschen spurlos verschwinden, zieht die Angst im Dorf ein. Zu spät bemerken die Einheimischen, welch düsteres Geheimnis sich hinter der harmlosen Fassade des sanften Blonden verbirgt.

  5. US (2012) | Drama, Thriller
    5
    2.7
    41
    33
    Drama von Chris Fisher mit Ryan Lee und Samuel L. Jackson.

    In dem Thriller Meeting Evil steht ein Familienvater am Scheideweg, als er eine folgenreiche Begegnung hat.

  6. US (2010) | Thriller, Drama
    7.1
    7
    334
    203
    Thriller von Gregor Jordan mit Michael Sheen und Samuel L. Jackson.

    Samuel L. Jackson und Carrie-Anne Moss scheuen in Unthinkable keine Methode, um den Aufenthaltsort von Michael Sheens Bomben zu erfahren.

  7. 4.4
    4.6
    87
    106
    Mysterythriller von Brad Anderson mit Hayden Christensen und Thandiwe Newton.

    Im Mystery-Thriller Die Herrschaft der Schatten kämpft Hayden Christensen und kleine Gruppe Überlebender um jegliche Lichtquellen, da die Dunkelheit geheimnisvolle Gefahren birgt.

  8. US (2013) | Komödie
    6.3
    5.2
    169
    144
    Komödie von Jon Turteltaub mit Michael Douglas und Robert De Niro.

    Last Vegas ist wie Hangover für ältere Leute: Vier Hollywood-Stars älteren Jahrgangs feiern in Las Vegas einen Jungesellenabschied.

  9. 5.5
    4.9
    71
    68
    Mysterythriller von Luiso Berdejo mit Kevin Costner und Ivana Baquero.

    Kevin Costner muss miterleben, wie sich seine Filmtochter Ivana Baquero (Pans Labyrinth) in dem Horrorfilm The New Daughter zusehends seltsamer verhält.

  10. 5.1
    5.6
    42
    17
    Mysterythriller von Lucky McKee mit Agnes Bruckner und Patricia Clarkson.

    Im Mystery-Horror The Woods wird Agnes Bruckner in ein abgelegenes Internat umgeben von Wäldern geschickt.

  11. 6.1
    5.3
    261
    118
    Thriller von Afonso Poyart mit Anthony Hopkins und Colin Farrell.

    Im Thriller Die Vorsehung versucht Anthony Hopkins als übersinnlich begabtes Medium einem schwer zu fassenden Serienkiller das Handwerk zu legen und merkt bald, dass er einen ebenbürtigen Gegner gefunden hat.

  12. 4.7
    4.4
    109
    167
    Endzeitfilm von Chris Gorak mit Emile Hirsch und Olivia Thirlby.

    In dem Sci-Fi-Thriller Darkest Hour treffen ein paar Freunde im Moskau-Urlaub auf außerirdische Invasoren, doch diese sind unsichtbar.

  13. US (2012) | Thriller, Kriminalfilm
    5.9
    4.7
    106
    68
    Thriller von Morgan O'Neill mit John Cusack und Jennifer Carpenter.

    John Cusack und Jennifer Carpenter jagen in dem Thriller The Factory gemeinsam einen wahnsinnigen Serientäter, der junge Frauen entführt.

  14. CA (2015) | Thriller, Drama
    5.3
    3.5
    62
    65
    Thriller von Uli Edel mit Nicolas Cage und Sarah Wayne Callies.

    Im übernatürlichen Thriller Pay the Ghost versucht Nicolas Cage verzweifelt, seinen Sohn wiederzufinden, der bei einem Halloween-Umzug verschwunden ist.

  15. US (2012) | Thriller
    5.7
    4.8
    57
    33
    Thriller von George Gallo mit Selma Blair und Amy Smart.

    Die schicke Wohngegend am Columbius Circle in Manhattan ist Ort mehrerer Verbrechen, die eine traumatisierte Selma Blair aus der Reserve locken.

  16. US (2011) | Horrorfilm, Thriller
    5.8
    39
    22
    Horrorfilm von Antonio Negret mit Orlando Jones und Edmund Entin.

    In Horrothriller Seconds Apart entdeckt ein Polizist, dass ein Zwillingspaar über mörderische Fähigkeiten verfügt.

  17. US (2009) | Agentenfilm, Thriller
    3.1
    6
    9
    Agentenfilm von Tibor Takács mit Christian Slater und Cuba Gooding Jr..

    Wes Wilson (Christian Slater) ist ein angesagter Bestsellerautor, dessen Romane regelmäßig die Verkaufscharts stürmen. Er könnte glücklich sein, doch seine Frau fiel einem mysteriösen Mord zum Opfer. Als Wes einem gefährlichen Geheimnis auf die Spur kommt, das Samantha (Sarah Ann Schultz) gehütet hat, heften sich prompt Spione an seine Fersen. Verzweifelt versucht Wes zu entkommen, doch die Auftragskiller lassen sich nicht so einfach abschütteln.

  18. US (2008) | Thriller, Horrorfilm
    5.4
    4
    70
    59
    Thriller von Rodrigo García mit Anne Hathaway und Patrick Wilson.

    Die Psychologin Claire Summers wird beauftragt die wenigen Überlebenden eines Flugzeugabsturzes zu betreuen. Eric, der sich als Einziger gegen die Therapie entscheidet, hat Claires Interesse besonders geweckt, da er nach dem Unglück unnatürlich euphorisch ist. Durch die regelmäßigen Treffen entwickelt sich zwischen den Beiden rasch ein besonderes Verhältnis. Als die Fluggesellschaft beginnt, technische Fehler als Absturzgrund in der Öffentlichkeit vehement zu dementieren, verschwinden Claires Patienten nach und nach auf rätselhafte Weise. Claire hegt den Verdacht, dass hinter dem Ganzen eine große Vertuschungsaktion der Airline steckt und versucht mit allen Mitteln die Wahrheit ans Licht zu bringen.

  19. 4.1
    12
    13
    Science Fiction-Film von Paul Ziller mit Nicholas Lea und Ryan Robbins.

    Das Philadelphia Experiment – Reactivated ist das Remake des von John Carpenter ausführend produzierten Klassikers aus dem Jahre 1984.

  20. 4.8
    4.4
    31
    41
    Thriller von Brian King mit Leelee Sobieski und Steve Zahn.

    In einem Zugabteil findet der Spirituosen-Vertreter Pete zusammen mit der Medizinstudentin Chloe und dem Schaffner Miles eine Leiche, die in ihrer Hand ein geheimnisvolles Kästchen mit wertvollen Edelsteinen hält. Unter den dreien entsteht schnell der Plan, die Leiche verschwinden zu lassen, um den Erlös unter sich aufzuteilen. Doch die Habgier eines jeden einzelnen um das begehrte und mysteriöse Kästchen spielt sie alle gegeneinander aus. Schon bald eskaliert die Situation und es entbrennt ein schonungsloser Kampf, bei dem jeder bereit ist, für seinen Wohlstand über Leichen zu gehen.