filmbaron

filmbaron aus Augsburg heißt so, wie er heißt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2670 Filme bewertet und legendäre 131 Kommentare geschrieben. Er schaut von Trash bis Arthouse eigentlich alles und würde seine Bewertungen wohl als relativ kritisch bezeichnen - abgesehen von einigen Guilty Pleasures natürlich. Wenn der Filmbaron gerade zu viel Zeit hat, schreibt er auch mal den ein oder anderen Kommentar zu Filmen, zu denen er was zu sagen hat - meist zu den schlechten, da macht es am meisten Spaß. Außerdem möchte er an diese Stelle noch auf seine sich stetig erweiternden Best/Worst Listen von 1900 aufwärts hinweisen und anmerken, dass er keinesfalls von sich in der dritten Person geschrieben hat, das war natürlich jemand ganz anderes. Mehr


Filme, die filmbaron mir empfehlen würde

Filme, die filmbaron hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Zeit der Kannibalen Zeit der Kannibalen Deutschland · 2014
Auf bösem Boden Auf bösem Boden Österreich · 2007
The Happening The Happening Indien/USA · 2008
Matando Cabos Matando Cabos Mexiko · 2004

Alle Filmempfehlungen von filmbaron