Die besten Abenteuerfilme, Actionfilme und Komödien bei Netflix und Netzkino und

  1. US (2019) | Actionfilm, Komödie
    Jumanji: The Next Level
    6.3
    6.2
    125
    105
    Actionfilm von Jake Kasdan mit Dwayne Johnson und Kevin Hart.

    Im Abenteuer-Sequel Jumanji: The Next Level kehren die Freunde von damals in die Videospiel-Welt zurück, müssen allerdings feststellen, da nichts mehr so ist, wie es war.

  2. US (2016) | Komödie, Actionfilm
    6.7
    6.1
    149
    68
    Komödie von Jennifer Yuh Nelson und Alessandro Carloni mit Jack Black und Bryan Cranston.

    In der Animationsfilm-Fortsetzung Kung Fu Panda 3 muss sich der rundliche Kampf-Panda Po zusammen mit seinen Freunden neuen epischen Herausforderungen stellen.

  3. US (2003) | Buddy Cop-Film, Komödie
    6.4
    5.4
    98
    115
    Buddy Cop-Film von Peter Berg mit Dwayne Johnson und Seann William Scott.

    Für einen letzten Job reist Dwayne Johnson in Welcome to the Jungle zum Amazonas, um Seann William Scott ausfindig zu machen.

  4. US (2022) | Actionfilm, Komödie
    5.7
    5.8
    137
    113
    Actionfilm von Aaron Nee und Adam Nee mit Sandra Bullock und Channing Tatum.

    In der romantischen Abenteuer-Komödie The Lost City spielt Sandra Bullock eines Autorin, die mit Channing Tatum als Cover-Model ihres Buches gegen ihren Willen auf Schatzsuche geht.

  5. DE (2009) | Abenteuerfilm, Komödie
    5.2
    5.1
    55
    130
    Abenteuerfilm von Michael Herbig mit Jonas Hämmerle und Waldemar Kobus.

    Mit Wickie und die starken Männer begibt sich der kleine Wickie auf sein erstes Spielfilm-Abenteuer, um die geraubten Kinder aus seinem Dorf zu retten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2021) | Actionfilm, Heist-Krimi
    5.9
    4.4
    135
    163
    Actionfilm von Rawson Marshall Thurber mit Dwayne Johnson und Ryan Reynolds.

    Der Netflix-Blockbuster Red Notice vereint Gal Gadot, Dwayne Johnson und Ryan Reynolds in einem Heist-Film voller Action und Spannung, der die drei Stars einmal rund um den Globus führt.

  8. 6.6
    6
    48
    39
    Kriminalfilm von Harry Bradbeer mit Millie Bobby Brown und Henry Cavill.

    In der Netflix-Fortsetzung Enola Holmes 2 ermittelt Millie Bobby Brown als Sherlocks jüngere Schwester im Fall eines verschwundenen Mädchens und stößt dabei auf eine Verschwörung.

  9. 6.2
    5.6
    19
    6
    Animationsfilm von Joe Ksander und Kevin R. Adams.

    Der chinesisch-kanadische Netflix-Animationsfilm Das Mädchen und ihr Roboter - Die nächste Generation erzählt die actionreiche Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft in einer Welt voller Roboter. Ein vernachlässigtes Mädchen schließt sich darin mit einer Maschine zusammen, um Bösewichten die Stirn zu bieten. (ES)

  10. 5.4
    4.2
    66
    38
    Actionfilm von Chris Wedge mit Lucas Till und Jane Levy.

    Im Action-Abenteuer Monster Trucks freundet sich Lucas Till mit einer tentakelbewährten Kreatur an, die sich in seinem Auto häuslich niederlässt und dem Wagen damit zu Höchstleistungen aufpimpt.

  11. 4.2
    4.4
    33
    59
    Superhelden-Film von Ben Falcone mit Melissa McCarthy und Octavia Spencer.

    In der Superhelden-Komödie Thunder Force von Netflix schlüpfen Melissa McCarthy und Octavia Spencer in die Rollen von Superheldinnen, um die Welt vor Bobby Cannavale als fiesen Gegenspieler zu retten.

  12. KR (2018) | Fantasyfilm, Actionfilm
    5.8
    5
    43
    5
    Fantasyfilm von Sang-ho Yeon mit Seung-Ryong Ryu und Yu-mi Jung.

    In Telekinese verfügt ein Vater plötzlich über telekinetische Superkräfte. Seine neu gewonnenen Fähigkeiten benutzt er, um seine entfremdete Tochter und ihre Nachbarschaft vor einer skrupellosen Baufirma zu beschützen.

  13. US (2004) | Komödie, Abenteuerfilm
    4.4
    3.1
    21
    22
    Komödie von Dennie Gordon mit Riley Smith und Mary Bond Davis.

    Die erzkonservative Streberin Jane Ryan (Ashley Olsen) muss ein wichtiges Referat halten - sie will damit das Stipendium für die renommierte Oxford University gewinnen. Die aufmüpfige Rockerin Roxy (Mary-Kate Olsen) sieht dagegen alles ganz locker - sie hat vor, sich bei den Dreharbeiten zu einem Musikvideo einzuschleichen und der Gruppe ihr Demo-Band zuzustecken. Doch irgendwie spielt Janes unverzichtbarer Day-Planner verrückt und bringt die Termine der Schwestern gründlich durcheinander, so dass sie jetzt aufeinander angewiesen sind: Sie platzen mitten in eine zwielichtige Schwarzmarkttransaktion, bei der es um raubkopierte Popmusik geht...

  14. 5.1
    7.3
    11
    6
    Actionfilm.

    Ein Unternehmer im vom Krieg gebeutelten Italien gründet mit Außenseitern und Dieben eine Bande, um einen legendären Schatz zu stehlen der Benito Mussolini gehört. Im aufgeladenen politischen Klima Italiens ziehen sie in Robbing Mussolini ihren Heist durch. (SK)

  15. US (2020) | Komödie, Abenteuerfilm
    4.3
    1
    2
    Komödie von Savage Steve Holland mit Ricardo Hurtado und Jackie R. Jacobson.

    Malibu Rescue: Die nächste Welle ist die Fortsetzung zum Netflix-Film Malibu Rescue sowie der Serie Malibu Rescue.

    Der Sommer ist da und die Junior-Rettungsschwimmer kehren an ihren Teil des Strandes zurück, um Tower 2 zu besetzen. Weil die Junior Rescue Championships in Kalifornien stattfinden, ruhen nun alle Augen auf Malibu Beach. Doch das US-Team fällt wegen einer Lebensmittelvergiftung aus und nun liegt es an Tyler, Dylan, Eric, Lizzie und Gina, die Herausforderung zu akzeptieren. (ES)

  16. 5.4
    5
    11
    Actionfilm von Douglas Attal mit Pio Marmaï und Leïla Bekhti.

    Im bei Netflix gezeigten französischen Action-Film How I Became a Super Hero, sind Superhelden im Jahr 2020 in Paris perfekt in die Gesellschaft integriert. Eine Droge, die normale Menschen mit Kräften ausstattet, macht jedoch die Runde und zwei Polizisten untersuchen den Fall, unterstützt von zwei Ex-Helden. (ES)

  17. CA (2011) | Komödie, Horrorfilm
    5
    48
    15
    Komödie von Steven Kostanski mit Meredith Sweeney und Jeremy Gillespie.

    Manborg – Retter der Zukunft – das verspricht trashigen Scifi vom Feinsten. Ein im Krieg gefallener Mensch tritt als auferstandene Menschmaschine den Kampf gegen Höllenscharen an.