Die besten Horrorfilme und Science Fiction-Filme der 2020er bei Maxdome Store

  1. US (2020) | Horrorfilm, Thriller
    Der Unsichtbare
    6.9
    6.9
    368
    201
    Horrorfilm von Leigh Whannell mit Elisabeth Moss und Aldis Hodge.

    Der Unsichtbare verfolgt in diesem Psychohorrorfilm Elisabeth Moss, als sie glaubt, sich endlich von ihrem gewalttätigen Ehemann losgesagt zu haben.

  2. 6.3
    7.4
    358
    226
    Horrorfilm von Jordan Peele mit Daniel Kaluuya und Keke Palmer.

    In Jordan Peele geheimnisvollem Horrorfilm Nope werden die Anwohner eines einsamen Tals in Kalifornien Zeugen einer unheimlichen Entdeckung, die nicht von dieser Welt zu sein scheint.

  3. US (2020) | Horrorfilm, Endzeitfilm
    6.7
    6.5
    284
    150
    Horrorfilm von John Krasinski mit Emily Blunt und Cillian Murphy.

    A Quiet Place 2 ist die Fortsetzung zum Ãœberraschungs-Horrorhit A Quiet Place aus dem Jahr 2018. Emily Blunt muss mit ihren Kindern nun die Heimat verlassen und sich abseits des Pfades bewegen.

  4. US (2022) | Horrorfilm, Drama
    5.9
    6.4
    224
    78
    Horrorfilm von Alex Garland mit Jessie Buckley und Rory Kinnear.

    In Alex Garlands Horrordrama Men nimmt ein alleiniger Urlaub auf dem Land für Jessie Buckley immer unheimlichere Formen an. Als alleinstehende Witwe wird sie nämlich von mehr als nur dem vorangegangenen Suizid ihres Mannes verfolgt.

  5. US (2021) | Monsterfilm, Actionfilm
    6.1
    5.9
    199
    207
    Monsterfilm von Adam Wingard mit Millie Bobby Brown und Alexander Skarsgård.

    Der Blockbuster Godzilla vs. Kong entfesselt einen Monsterkampf der Superlative, bei dem der Riesenaffe King Kong auf die gigantische Echse Godzilla trifft. Auch weitere Ungeheuern mischen mit und die Welt wird zum Schlachtfeld.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.8
    7
    214
    57
    Horrorfilm von Brandon Cronenberg mit Alexander Skarsgård und Mia Goth.

    In Brandon Cronenbergs Sci-Fi-Horrorfilm Infinity Pool nimmt ein All-Inclusive-Urlaub in einem Luxus-Resort für ein Paar eine schockierende Wendung.

  8. 6.1
    6
    136
    54
    Science Fiction-Film von Steven Kostanski mit Matthew Ninaber und Kristen MacCulloch.

    Ein junges Geschwisterpaar versucht in Psycho Goreman, ein außerirdisches Monster unter Kontrolle zu bringen.

  9. 5.4
    4.8
    308
    86
    Superhelden-Film von Josh Boone mit Maisie Williams und Anya Taylor-Joy.

    The New Mutants ist ein Spin-off der X-Men-Filme im Horrorgenre. Darin müssen mehrere Jugendliche lernen, ihre besonderen Fähigkeiten zu kontrollieren und ihre düstere Vergangenheit zu überwinden.

  10. 6
    6.8
    79
    20
    Horrorfilm von Anthony Scott Burns mit Julia Sarah Stone und Landon Liboiron.

    Im Horrorfilm Strange Dreams geht es um die junge Ausreißerin Sarah (Julia Sarah Stone), die erst kürzlich von zuhause weggelaufen ist. Auf der Suche nach einem Unterschlupf kommt ihr der Platz in einer Schlafstudie gerade nicht. Doch die verantwortliche Forschergruppe will mit revolutionärer Technik Grenzen der Realität einreißen, die besser unangetastet bleiben sollten. (JFW)

  11. 6.1
    6.3
    155
    63
    Science Fiction-Film mit Oksana Akinshina und Fedor Bondarchuk.

    In dem russischen Sci-Fi-Horrorfilm Sputnik wird der einzige Überlebende einer sowjetischen Raumfahrtmission nach seiner Rückkehr auf einer Forschungsstation eingesperrt, denn ein gefährlicher Alien-Parasit schlummert in seinem Körper. (MW)

  12. US (2021) | Actionfilm, Horrorfilm
    5.4
    4.2
    109
    62
    Actionfilm von Everardo Gout mit Ana de la Reguera und Josh Lucas.

    In The Forever Purge, dem 5. Teil der Horror-Reihe, werden alle Regel gebrochen, als eine Sekte Gesetzloser mit dem Blutvergießen nicht aufhört, als die dafür veranschlagte Nacht endet.

  13. 4.8
    3.8
    72
    37
    Science Fiction-Film von Keith Thomas mit Zac Efron und Ryan Kiera Armstrong.

    In der Stephen King-Verfilmung Firestarter versucht Zac Efron als Vater seine Tochter zu beschützen, die eine besondere Gabe besitzt: Sie kann Dinge mithilfe ihrer Gedanken in Flammen aufgehen lassen.

  14. AR (2022) | Drama, Horrorfilm
    4
    9
    6
    Drama von Matías Xavier Rispau mit Germán Baudino und Chucho Fernández.

    Als Dämonen die Erde angreifen versucht Bannon zu fliehen - aber wohin? Wohin er auch geht, die Welt ist zu einer postapokalyptischen Hölle voller Zerstörung und Leid geworden. Auf seinem Streifzug durch die zerstörte Welt, auf der Suche nach Unterschlupf muss er in Into the Abyss beweisen, dass er ein Held sein kann. (SK)

  15. 3.1
    4
    6
    Komödie von Thomas J. Churchill mit Caleb Thomas und Caroline Abbott.

    Kurz vor Beginn der Wandersaison stimmt sich ein Campingplatz in Big Bad Rat auf das gemütliche Zusammenleben ein. Doch damit ist es nicht weit hin: Eine durch gewissenlose Giftmüllentsorgung mutierte Ratte treibt auf dem Platz ihr Unwesen und attackiert die arglosen Bewohner. (JFW)

  16. 4.8
    5.7
    49
    25
    Science Fiction-Film von Arseny Syuhin mit Milena Radulovic und Sergey Ivanyuk.

    Im tiefsten Bohrloch der Erde wird die Menschheit in Superdeep mit einem Grauen konfrontiert, das ihre ganze Existenz bedroht. Nur die Wissenschaftlerin Anya (Milena Radulovic) und ihr Team wagen es, in die Tiefe hinabzusteigen und ihre Mitmenschen vor dem Untergang zu bewahren. (JFW)

  17. 4.4
    11
    5
    Science Fiction-Film von Jason Eisener mit Dominic Mariche und Jonathan Torrens.

    Eine House-Party von Teenagern gerät in Kids vs. Aliens aus den Fugen. Nicht so wie man vielleicht vermuten könnte, in einem Gelage, sondern noch schlimmer: Aliens greifen an und zwei ständig streitende Geschwister müssen zum ersten Mal in ihrem Leben zusammenhalten, um die Invasoren zu besiegen. (SK)

  18. US (2020) | Actionfilm, Horrorfilm
    ?
    12
    2
    Actionfilm von Brandon Slagle mit Richard Grieco und Jolene Andersen.

    In Attack of the Unknown - Earth Invasion soll eine Polizei-Eingreiftruppe einen gefährlichen Kriminellen ins Gefängnis überführen. Doch dann bricht auf einmal die Hölle auf Erden los: Blutsaugende Aliens beginnen mit dem Angriff auf die Menschen. Die Polizisten verbarrikadieren sich und halten sich die Eindringlinge mit allen Mitteln vom Leib. (JFW)

  19. CA (2021) | Actionfilm, Horrorfilm
    4.4
    3
    12
    5
    Actionfilm von Matthew Ninaber mit Jeremy Ninaber und Ethan Mitchell.

    Im Horrorfilm Death Valley rückt ein Einsatztrupp von skrupellosen Söldnern aus, um ein umstelltes Labor in einer alten Bunkeranlage zu infiltrieren. Dort sitzt Biowissenschaftlerin Chloe fest, die sie mitsamt ihren Forschungen retten sollen. Doch im Bunker treibt noch etwas anderes sein Unwesen. Chloe ist die einzige Überlebende - und auch nicht ganz, was sie zu sein scheint. (SR)

  20. GB (2021) | Drama, Horrorfilm
    3.9
    10
    2
    Drama von James Eaves mit Corrinne Wicks und Colin Baker.

    Nach dem erschütternden Tod ihres Sohnes entgleitet Arlene (Corrinne Wicks) ihr Leben. Ein geheimnisvolles Institut bietet ihr in No Way Back – Tödliche Vergangenheit die Möglichkeit an, in der Zeit zurückzureisen und die Tragödie abzuwenden. Sie nimmt an. Doch ihre Entscheidung hat unvorhergesehene Konsequenzen. (JFW)

  21. US (2022) | Actionfilm, Horrorfilm
    ?
    5
    Actionfilm von Noah Luke mit Kristos Andrews und Becca Buckalew.

    Ein Notsignal, dass von einem Forschungsraumschiff ausgesendet wurde kommt auf der Erde an. Dort beschließt man ein Rettungsschiff nach Pandora, einem Mond des Saturn, zu senden. Aber wenn das Notfall-Team in Battle for Pandora dort landet, muss es feststellen, dass dort hoch entwickelte Wesen herrschen - und sie sind feindlich gesinnt. (SK)

  22. 3.9
    15
    4
    Horrorfilm von Jay Ness mit Emily Atack und Hugo Armstrong.

    Nach einem schlimmen Unfall meldet sich eine junge Frau in Dark Cloud freiwillig, um das Versuchs-Objekt für eine künstliche Intelligenz zu werden, die sie heilen soll. In ihrer zukünftigen Welt, die sich vollkommen auf Maschinen verlässt, muss sie jedoch lernen, dass nicht jede technologische Weiterentwicklung die Interessen dessen im Sinn hat, was am besten für die Menschheit ist. (ES)

  23. 3.8
    4
    5
    Science Fiction-Film von Hank Braxtan mit Chad Michael Collins und Jeff Fahey.

    Die Menschheit steht vor dem Untergang und nur ein Team von Elite-Soldaten kann ihn abwenden. In dem Horrorfilm Dead Zone Z müssen die Kämpfer in einer gefährlichen, strahlenverseuchten Stadt eine Stealth-Mission durchführen. (SK)

  24. US (2020) | Horrorfilm, Drama
    4.7
    17
    10
    Horrorfilm von Omar Naim mit Toby Kebbell und Penelope Mitchell.

    Das Paar Alex und Lisa befindet sich in Becoming auf einem Roadtrip, um den familiären Wurzeln nachzuspüren. Abseits der Zivilisation machen sie unliebsame Bekanntschaft mit einem bösen Geist, der in Alex fährt. Obwohl äußerlich ihr geliebter Partner wird Alex mehr und mehr zu einer anderen Person, die Lisa manipuliert, drangsaliert und ernstlich bedroht.

  25. 4.6
    56
    15
    Horrorfilm von Yasuhiko Shimizu mit Masaki Okada und Takumi Saitoh.

    Regisseur Yasuhiko Shimizu erschafft mit Cube – Wem kannst du trauen? ein Remake des gleichnamigen Horror-Thrillers aus dem Jahr 1997, in dem eine Gruppe von Menschen in würfelförmigen Räumen gefangen sind, in denen unterschiedliche Fallen ausgelöst werden. (LE)