Die besten Thriller - Bandenchef bei - Zum Kaufen oder Leihen

  1. US (2015) | Thriller, Kriminalfilm
    Green Room
    6.7
    6.7
    694
    221
    Thriller von Jeremy Saulnier mit Anton Yelchin und Imogen Poots.

    In Jeremy Saulniers Green Room gerät eine Punkband mit einer Horde Neonazis aneinander und muss bald schon um ihr Leben fürchten.

  2. US (1979) | Road Movie, Thriller
    7.3
    7
    281
    94
    Road Movie von Walter Hill mit Michael Beck und James Remar.

    In Walter Hills Drama Die Warriors muss eine Straßengang aus Coney Island unbewaffnet New York durchqueren. Dabei müssen sie das Gebiet feindlicher Gangs durchqueren, welche allesamt Rache an ihnen nehmen wollen.

  3. US (2007) | Thriller, Drama
    6.8
    5.9
    218
    156
    Thriller von James Wan mit Kevin Bacon und Garrett Hedlund.

    Kevin Bacon wird in Death Sentence - Todesurteil mit dem Tod seines Sohnes konfrontiert und will Rache nehmen. Damit stürzt er aber nicht nur die Mörder sondern auch sich ins Verderben.

  4. US (1991) | Drama, Actionfilm
    6.7
    5.6
    124
    38
    Drama von Mario Van Peebles mit Bill Cobbs und Ice-T.

    New Jack City erzählt vom Aufstieg und Fall des New Yorker Drogendealers Nino Brown (Wesley Snipes) und gilt als wichtiger Beitrag des Black Cinemas.

  5. US (2013) | Thriller, Actionfilm
    6.2
    4.9
    299
    134
    Thriller von Niels Arden Oplev mit Colin Farrell und Noomi Rapace.

    Dead Man Down heißt es in dem gleichnamigen Rache-Thriller, mit dem Niels Arden Oplev (Verblendung) seinen Einstand in Hollywood gibt. Noomi Rapace, Colin Farrell und Terrence Howard helfen ihm dabei.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.9
    5.4
    212
    116
    Heist-Krimi von Gary Ross mit Sandra Bullock und Cate Blanchett.

    In Ocean's 8, der Fortführung der Ocean's-Trilogie, macht sich diesmal eine weibliche Gaunerbande rund um Sandra Bullock als Debbie Ocean daran, einen großen Raubzug durchzuziehen.

  8. US (1990) | Kriminalfilm, Actionfilm
    5.3
    5.4
    66
    76
    Kriminalfilm von Irvin Kershner mit Peter Weller und Belinda Bauer.

    In dem Sequel RoboCop 2 zwängt sich Peter Weller erneut in den cybernetischen Anzug, um wieder für Gesetz und Ordnung zu sorgen - diesmal im Kampf gegen eine Menschmaschine, die noch eine Nummer größer - und fieser - ist.

  9. AU (2014) | Thriller, Drama
    6.1
    5.5
    143
    57
    Thriller von Julius Avery mit Brenton Thwaites und Ewan McGregor.

    Ewan McGregor nimmt den Ex-Knacki Brenton Thwaites in dem Thriller Son of a Gun unter seine Fittiche.

  10. US (2021) | Kriminalfilm, Drama
    6.3
    6.8
    184
    40
    Kriminalfilm von Steven Soderbergh mit Don Cheadle und Benicio del Toro.

    In Stephen Soderberghs Kriminaldrama No Sudden Move läuft eine kriminelle Bande, zu der unter anderem Don Cheadle, Benicio del Toro und David Harbour gehören, in eine Falle und versucht anschließend herauszufinden, was passiert ist.

  11. US (2015) | Actionfilm, Thriller
    5.5
    4.6
    156
    101
    Actionfilm von Ericson Core mit Luke Bracey und Édgar Ramírez.

    In Point Break, dem Remake von Kathryn Bigelows Gefährliche Brandung, infiltriert ein junger FBI-Agent eine Gruppe von kriminellen Extremsportlern.

  12. US (2013) | Thriller, Kriminalfilm
    5.8
    5.4
    123
    47
    Thriller von Eran Creevy mit James McAvoy und David Morrissey.

    In dem Thriller Enemies – Welcome to the Punch müssen sich Cop James McAvoy und Ex-Gangster Mark Strong gezwungenermaßen verbünden, um einen gemeinsamen Gegner zu bekämpfen.

  13. DE (2014) | Thriller, Horrorfilm
    5.1
    6
    47
    14
    Thriller von Mathieu Seiler mit Anna Hausburg und David C. Bunners.

    In der deutschen Splatter-Romanze True Love Ways artet die zeitweilige Trennung eines Paares zum organisierten Blutbad aus.

  14. 5.3
    10
    6
    Kriminalfilm von Nirpal Bhogal mit Ashley Walters und Lily Loveless.

    In Sisters’ Hood schwört eine Teenagerin nach dem brutalen Mord an ihrer Schwester Rache und tritt einer Mädchen-Gang bei, die den Männern den Kampf angesagt hat.

  15. US (2008) | Drama, Thriller
    5
    6.8
    10
    10
    Drama von Kevin Bray mit Cuba Gooding Jr. und Omari Hardwick.

    Michael Dixon (Cuba Gooding Jr.) ist Grenzbeamter, sein Einsatzort die amerikanisch mexikanische Grenze, wo es ständig zu Zwischenfällen kommt. Doch Michael hat alles unter Kontrolle, seine Kollegen schätzen ihn und abends warten zu Hause Frau und Tochter. Was keiner weiß: Michael war nicht immer der respektable Familienvater von heute. Er ist ein Mann mit Vergangenheit, war selbst Mitglied einer brutalen Straßengang im nahen Brennpunkt Los Angeles. Dass man vor einer solchen Vergangenheit nicht davonlaufen kann, merkt er, als er zufällig auf Mitglieder seiner früheren Gang trifft. Zwar hat er geschworen, das alte Leben hinter sich zu lassen. Doch als Drake, der psychopathische Gangleader, ihn zwingen will, Drogen über die Grenze zu schmuggeln, muss er mit allen Mitteln kämpfen, um seine unschuldige Familie vor den Folgen der Fehler seiner Vergangenheit zu schützen. Denn keiner, der einmal Mitglied war, kann der Gang entkommen.

  16. US (2018) | Thriller
    5.4
    6
    63
    32
    Thriller von Mike P. Nelson mit Tyler Hoechlin und Kate Bosworth.

    In dem Thriller The Domestics kämpfen Kate Bosworth und Tyler Hoechlin in einer postapokalyptischen Welt gegen brutale Banden ums Überleben.