Die besten Tragikomödien - Kostenlos online verfügbar

  1. Vom Lokführer, der die Liebe suchte...
    6.3
    7
    18
    8
    Romantische Komödie von Veit Helmer mit Predrag 'Miki' Manojlovic und Denis Lavant.

    Vom Lokführer, der die Liebe suchte erzählt dieser ohne Sprache gedrehte Film von Veit Helmer, in dem ein Eisenbahner einen BH findet und daraufhin versucht, dessen Besitzerin ausfindig zu machen.

  2. NL (2012) | Tragikomödie
    ?
    1
    Tragikomödie von Maria Peters mit Faas Wijn und Bracha van Doesburgh.

    Mike (Maas Bronkhuyzen) hat die Leukämie besiegt – nun soll er aus dem Krankenhaus zu Pflegeeltern kommen, weil seine Mutter trinkt. Mit seinem gelähmten Zimmergenossen heckt er Pläne aus, dies zu verhindern…

  3. DE (2015) | Tragikomödie, Drama
    6.6
    3
    Tragikomödie von Pia Strietmann mit Alwara Höfels und Peter Haber.

    In der TV-Tragikomödie Sturköpfe prallen mit einer angehenden Reha-Trainerin für Blinde und einem verbitterten Blinden Welten aufeinander.

  4. DE (2016) | Drama, Komödie
    ?
    2
    1
    Drama von Nikolai Müllerschön mit Senta Berger und Cornelia Froboess.

    In Almuth und Rita - Zwei wie Pech und Schwefel wird die Freundschaft zwischen Senta Berger und Cornelia Froboess auf die Probe gestellt. 

  5. ?
    1
    Familiendrama von Teresa Hörl mit Klara Deutschmann und Shenja Lacher.

    In Reiterhof Wildenstein - Neuanfang muss sich Rike Wildenstein (Klara Deutschmann), die von ihrem Vater den familieneigenen, titelgebenden Reiterhof geerbt hat, ihrer schmerzlichen Vergangenheit stellen und dabei den Reiterhof vor der Schließung bewahren. (LE)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    1
    Familiendrama von Teresa Hörl mit Klara Deutschmann und Shenja Lacher.

    Eine freilaufende Stute und ein 11-jähriger Junge beschäftigen Rike Wildenstein (Klara Deutschmann) in Reiterhof Wildenstein - Der Junge und das Pferd. Beide haben mit Trennungsschmerzen zu kämpfen und fühlen sich seelisch miteinander verbunden. (LE)

  8. DE (2023) | Drama, Tragikomödie
    ?
    3
    1
    Drama von Merle Grimme mit Minh-Khai Phan-Thi und Jane Chirwa.

    Im deutschen Satiredrama Clashing Differences stellt eine feministische Organisation fest, dass ihre Panel-Besetzung für eine kommende Konferenz so überhaupt nicht den vorliegenden Diversity-Ansprüchen genügt. Also versammeln sich die Mitglieder der Organisation gemeinsam mit einer Gruppe queerer und POC-Frauen, denen das Engagement als obligatorische Diversitätselemente nicht unbedingt gefällt. Dabei stoßen extrem unterschiedliche, irgendwo aber vielleicht auch gar nicht so verschiedene Frauen aufeinander. (SR)

  9. DE (2019) | Familiendrama, Komödie
    5.9
    2
    Familiendrama von Bernd Böhlich mit Horst Krause und Carmen-Maja Antoni.

    In dem Fernsehfilm Krauses Hoffnung müssen Horst Krause und seine Familie über die Zukunft ihres Gasthofes entscheiden. Nach Krauses Fest, Krauses Kur, Krauses Braut, Krauses Geheimnis und Krauses Glück ist das der 6. Teil der ARD-Filmreihe.

  10. DE (2014) | Drama, Tragikomödie
    5.9
    2
    1
    Drama von Nikolai Müllerschön mit Patricia Aulitzky und Wolfram Berger.

    Senta Berger und Cornelia Froboess sind Almuth und Rita, zwei Freundinnen erst auf dem zweiten Blick, denn Senta Berger spielt einen ausgesprochenen Stinkstiefel.

  11. DE (2017) | Drama, Road Movie
    ?
    2
    Drama von Sophie Allet-Coche mit Marie Bäumer und Daniel Axt.

    Im tragikomischen Roadmovie Ferien vom Leben von Sophie Allet-Coche begeben sich Hannelore Elsner und Marie Bäumer für das ZDF-Herzkino auf eine abenteuerliche Reise in die Vergangenheit.

  12. DE (2019) | Drama, Komödie
    ?
    1
    Drama von Christian Knie mit Svenja Jung und Mona Seefried.

    In der Tragikomödie Schlaf gut, Du auch lernt Flo, der gerade von seiner Freundin verlassen wurde, die herzkranke Leonie kennen - eine schicksalhafte Begegnung, die sein Leben nachhaltig verändern wird. (JU)

  13. DE (2015) | Drama, Komödie
    ?
    2
    1
    Drama von Patrick Winczewski mit Matthias Habich und Claudia Geisler.

    Das Gewinnerlos hat in der gleichnamigen Tragikomödie Matthias Habich gezogen.

  14. DE (2016) | Tragikomödie, Drama
    5.6
    8.8
    43
    4
    Tragikomödie von Julia C. Kaiser mit Anna König und Till Butterbach.

    In der Tragikomödie Die Hannas trifft ein kochbegeistertes Liebespaar auf zwei Schwestern mit Essstörungen - eine Begegnung, die nicht ohne Folgen bleibt.

  15. DE (2016) | Tragikomödie, Drama
    6
    1
    4
    Tragikomödie von Erhard Riedlsperger mit Cornelia Froboess und Karl Fischer.

    In der Komödie Oma zockt sie alle ab wird Cornelia Froboess zur Zockerin für die gute Sache.

  16. DE (2022) | Tragikomödie
    ?
    3
    2
    Tragikomödie von Wolfgang Murnberger mit Katharina M. Schubert und Janina Elkin.

    Marie (Katharina Marie Schubert) möchte die Welt sehen und nach Japan reisen, doch als ihre Mutter ins Koma fällt, endet die Reise in Rüdesheim. In der Tragikomödie Sayonara Rüdesheim lernt sie verschiedene Menschen aus der ganzen Welt kennen. (RL/JFW)

  17. IN (2016) | Tragikomödie, Drama
    5.5
    11
    1
    Tragikomödie von Shubhashish Bhutiani mit Adil Hussain und Geetanjali Kulkarni.

    Hotel Salvation von Shubhashish Bhutiani handelt von einem Familienvater, der überzeugt davon ist, bald sterben zu müssen. So begibt er sich auf die Reise zur Erlösung.

  18. DE (2020) | Drama, Tragikomödie
    5.7
    3
    4
    Drama von Ute Wieland mit Axel Prahl und Merlin Rose.

    Mirko (Axel Prahl) liefert bereits seit 30 Jahren Tiefkühlwaren der Marke Eisland aus, besonders an ältere Menschen. Oft nimmt er sich auch die Zeit für einen Plausch mit einsamen Damen. Doch als eine von diesen eines Tages verstirbt, entscheidet er sich, ihre Rente zu beziehen. (RL)

  19. FR (2021) | Drama, Tragikomödie
    6.5
    7.5
    24
    5
    Drama von Catherine Corsini mit Valeria Bruni Tedeschi und Marina Foïs.

    In der französischen Tragikomödie In den besten Händen (OT: La Fracture) bricht nicht nur das Herz von Valeria Bruni Tedeschi, als ihre langjährige Partnerin mit ihr Schluss macht, sondern auch ihr Ellbogen, was einen Krankenhaus-Aufenthalt inmitten eines Demonstrations-Tages nach sich zieht.

  20. 6.6
    5.5
    26
    6
    Tragikomödie von Florian Gallenberger mit Elmar Wepper und Emma Bading.

    Wenn alles sinnlos wird, fliege davon. Das sagt sich Gärtner Schorsch in der Tragikomödie Grüner wird's nicht von Florian Gallenberger. Er erlebt ein Road Movie der besonderen Art.