Die besten Filme aus Europa - Todesfall bei Amazon Prime

  1. US (2016) | Drama
    Manchester by the Sea
    7.5
    7.7
    912
    196
    Drama von Kenneth Lonergan mit Casey Affleck und Lucas Hedges.

    Im Drama Manchester by the Sea muss Casey Affleck plötzlich für seinen Neffen sorgen, als sein Bruder unerwartet stirbt.

  2. JP (2008) | Schwarze Komödie, Drama
    7.7
    7
    443
    61
    Schwarze Komödie von Yôjirô Takita mit Masahiro Motoki und Kazuko Yoshiyuki.

    Im Japanischen Melodrama Nokan findet ein Cellist unerwartet Gefallen an seiner neuen Karriere als ritueller Einsarger – sehr zum Missfallen seiner Frau und Freunde.

  3. GB (2006) | Drama, Märchenfilm
    7.2
    6.3
    172
    30
    Drama von Vadim Jean mit Michelle Dockery und Joss Ackland.

    Im Fantasyfilm Hogfather muss der Tod als Stellvertreter die Geschenke an die Kinder verteilen, da der Schneevater spurlos verschwunden ist

  4. 6.4
    5.1
    280
    73
    Romantische Komödie von Fredrik Bond mit Shia LaBeouf und Mads Mikkelsen.

    In Lang Lebe Charlie Countryman spielt Shia LaBeouf einen Durchschnittstypen, der sich dummerweise in die Freundin eines rumänischen Psychogangsters verliebt.

  5. US (2013) | Horrorkomödie, Thriller
    5.3
    4.5
    74
    35
    Horrorkomödie von Lucky McKee und Chris Sivertson mit Amanda Grace Cooper und Nicholas S. Morrison.

    All Cheerleaders Die ist das Remake des gleichnamigen Videofilms von Lucky McKee aus dem Jahre 2001 um eine Gruppe von Cheerleadern, die es mit dem (eigenen) Tod nicht so genau nehmen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2020) | Actionfilm, Komödie
    4.9
    13
    10
    Actionfilm von Paul Leyden mit Malin Akerman und Bella Thorne.

    Anna (Malin Akerman) macht in Chick Fight - Hit Like a Girl gerade eine schwere Zeit durch: Den neulichen Tod ihrer Mutter hat sie noch nicht verkraftet und dann brennt sie versehentlich auch noch ihr nicht versichertes Café nieder. Um Anna auf andere Gedanken zu bringen, nimmt ihre beste Freundin Charleen (Dulcé Sloan) sie in einen geheimnisvollen "Fight Club" für Frauen mit - und plötzlich entdeckt Anna ihre innere Stärke. (JU)

  8. CA (2019) | Drama
    6.5
    11
    1
    Drama von Claude Lalonde mit Patrick Stewart und Katie Holmes.

    Im kanadischen Drama The Last Note - Sinfonie des Lebens kehrt ein berühmter Pianist (Patrick Stewart) nach langer Abwesenheit noch einmal auf die Bühne zurück, hat aber mit starkem Lampenfieber zu kämpfen. Er lernt eine freigeistige Musikkritikerin (Katie Holmes) kennen, die zu seiner Stütze wird, als sein geistiger Zustand sich zusehends verschlechtert. (ES)