Die besten traurigen Filme - Urlaub bei - Als Flatrate

  1. Biutiful
    7.4
    7.5
    1.052
    205
    Familiendrama von Alejandro González Iñárritu mit Javier Bardem und Maricel Álvarez.

    Nach Babel, 21 Gramm und Amores Perros zeichnet Alejandro González Iñárritu in seinem neuen Film das Porträt eines Mannes, der anderen versucht zu helfen, um sich selbst zu retten. Biutiful ist ein Film voller Poesie, ein Gedicht über Liebe, Glaube, Hoffnung und Vergebung – kürzlich gleich zweifach für den Oscar nominiert (Bester Hauptdarsteller, Bester ausländischer Film).

    Biutiful erzählt die Geschichte von Uxbal (Oscar-Gewinner Javier Bardem): Hingebungsvoller Vater, verzweifelter Liebhaber und Kleinganove im Untergrund. Ein Mann, den die Last seines Lebens und immer neuer Herausforderungen erdrücken würde, hätte er nicht die Liebe zu seinen Kindern Ana und Mateo. Sie hält ihn aufrecht, wenn es nicht weiterzugehen scheint, gibt ihm Kraft, wenn er das Licht am anderen Ende des Tunnels aus den Augen verliert. Für ihr Leben gibt Uxbal alles, während er mit nicht immer legalen Mitteln versucht, zu überleben. Wie ein Wanderer bewegt sich Uxbal zwischen den Welten am Rande eines modernen, unbekannten Barcelona, auf der Suche nach Versöhnung mit seiner Frau Marambra, seinen Kindern und doch letztendlich mit sich selbst.

  2. 6.7
    6.9
    338
    135
    Coming of Age-Film von Greg Mottola mit Jesse Eisenberg und Kelsey Ford.

    Jesse Eisenberg nimmt einen Sommerjob im Adventureland an und verliebt sich dort in seine Kollegin Kristen Stewart.

  3. 6.8
    7.2
    365
    72
    Drama von Ruben Östlund mit Johannes Kuhnke und Lisa Loven Kongsli.

    Im schwedischen Drama Höhere Gewalt droht eine Schneelawine das vertraute Gefüge einer Familie zu auseinander zu brechen.

  4. US (1991) | Komödie, Drama
    6.8
    6.5
    170
    87
    Komödie von Howard Zieff mit Anna Chlumsky und Dan Aykroyd.

    In My Girl verzauberte Anna Chlumsky (Veep) als Vada Sultenfuss die Zuschauer.

  5. BE (2022) | Drama
    7.7
    7.8
    204
    19
    Drama von Lukas Dhont mit Eden Dambrine und Gustav De Waele.

    Im belgischen Drama Close wird die enge Freundschaft zweier Jungen unterbrochen, nachdem ihre Umwelt zu glauben beginnt, dass mehr dahinter steckt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2014) | Tragikomödie, Drama
    6.3
    4.8
    346
    126
    Tragikomödie von Pascal Chaumeil mit Pierce Brosnan und Toni Collette.

    In der Romanverfilmung A Long Way Down treffen sich Pierce Brosnan, Toni Collette, Imogen Poots und Aaron Paul auf einem Londoner Hausdach zufällig beim Selbstmordversuch.

  8. US (2012) | Drama, Sportfilm
    6.7
    5.3
    114
    58
    Drama von Curtis Hanson und Michael Apted mit Gerard Butler und Jonny Weston.

    Mavericks ist die wahre Geschichte des Surfers Jay Moriarity, der die Mavericks, lebesgefährliche Riesen-Wellen an der Küste Kaliforniens, surfen will.

  9. US (2021) | Psychodrama, Drama
    6.5
    6.8
    134
    25
    Psychodrama von Maggie Gyllenhaal mit Olivia Colman und Dakota Johnson.

    In Maggie Gyllenhaals Regiedebüt Frau im Dunkeln verliert sich Olivia Colman beim Urlaub auf einer griechischen Insel in den traumatischen Ecken ihrer eigenen Vergangenheit. Das Psychodrama aus dem Hause Netflix basiert auf dem Roman The Lost Daughter von Elena Ferrante.

  10. NO (2017) | Drama
    5.8
    6.3
    67
    9
    Drama von Thomas Arslan mit Georg Friedrich und Tristan Göbel.

    Nach dem Tod seines Vaters reist ein Mann mit seinem Sohn in Helle Nächte nach Norwegen, um sich zu besinnen und ein neues Leben zu starten.

  11. DE (2014) | Drama, Komödie
    5.6
    5.3
    59
    35
    Drama von Markus Goller mit Nora Tschirner und Wotan Wilke Möhring.

    Mit der Ensemble-Romanze Alles ist Liebe begeben sich deutsche Stars wie Nora Tschirner, Christian Ulmen und viele mehr in der hektischen Adventszeit zwischen Kaninchen, Kindern und dem Weihnachtsmann auf die Suche nach der Liebe.

  12. US (2015) | Drama, Liebesfilm
    4.9
    3.9
    113
    29
    Drama von Angelina Jolie mit Brad Pitt und Angelina Jolie.

    Im Liebesdrama By the Sea geben Brad Pitt und Angelina Jolie ein Ehepaar, das in einer französischen Stadt am Meer um seine Beziehung kämpft.

  13. DE (2018) | Drama, Liebesfilm
    5.5
    6.4
    30
    3
    Drama von Andreas Goldstein mit Florian Teichtmeister und Anne Kanis.

    Stell dir vor, Deutschland ist geteilt und du bist in Ungarn im Urlaub. Auf einmal fällt die Berliner Mauer und deine Welt ist nicht mehr so wie sie einmal war. Das nämlich passiert Adam und Evelyn.

  14. IT (2022) | Liebesfilm, Komödie
    5.1
    1
    1
    Liebesfilm von Martina Pastori mit Isabella Ferrari und Lorenzo Zurzolo.

    Der Netflix-Liebesfilm Unter der Sonne Amalfis erzählt die Geschichte von Riccione und Vincenzo. Seit einem Jahr sind die beiden ein Paar. Als sie Urlaub an der traumhaften Amalfiküste machen, lernen sie jedoch völlig neue Facetten von sich kennen. Ihre Beziehung wird auf die Probe gestellt.

  15. HR (2012) | Liebesfilm, Drama
    6.5
    3.7
    45
    9
    Liebesfilm von Sergio Castellitto mit Penélope Cruz und Emile Hirsch.

    Das in Sarajevo spielende Drama Twice Born von Sergio Castellitto widmet sich einer Frau, die ihre große Liebe im Krieg verloren hat.

  16. AU (2020) | Drama
    6.3
    38
    7
    Drama von Glendyn Ivin mit Naomi Watts und Andrew Lincoln.

    Beflügelt - Ein Vogel namens Penguin Bloom erzählt als Verfilmung einer wahren Geschichte mit Naomi Watts in der Hauptrolle von einer nach einem Unfall querschnittsgelähmten Frau, die durch eine Elster zurück ins Leben findet.