Die besten Filme mit Tony Shalhoub bei - Im Stream

  1. US (1991) | Komödie, Mediensatire
    Barton Fink
    7.5
    7.9
    856
    121
    Komödie von Ethan Coen und Joel Coen mit John Turturro und John Goodman.

    In Joel und Ethan Coens Drama Barton Fink verschlägt es John Turturro als idealistischen Autor in die Hölle Hollywoods. Ob er ihr entkommen kann?

  2. US (2001) | Drama, Thriller
    7.6
    7.6
    1.040
    97
    Drama von Ethan Coen und Joel Coen mit Billy Bob Thornton und Frances McDormand.

    In The Man Who Wasn't There von den Coen-Brüdern erliegt Billy Bob Thornton der verlockenden Aussicht auf ein bessere Leben und muss dafür einen hohen Preis zahlen.

  3. US (1999) | Parodie, Komödie
    6.6
    6.9
    181
    109
    Parodie von Dean Parisot mit Tim Allen und Sigourney Weaver.

    In Galaxy Quest – Planlos durchs Weltall werden Tim Allen, Sigourney Weaver, Alan Rickman und Sam Rockwell von Außerirdischen entführt um deren Planeten zu retten.

  4. US (2007) | Gruselfilm, Horrorfilm
    6.8
    6.1
    309
    338
    Gruselfilm von Mikael Håfström mit John Cusack und Samuel L. Jackson.

    Mike Enslin (John Cusack) hat zwei erfolgreiche Bücher über Hotels, in denen es angeblich spukt, veröffentlicht. Nach dem Tod seiner Tochter stürzt er sich noch kompromissloser in die Arbeit. Derzeit fasziniert ihn ein besonders mysteriöser Fall: Im Zimmer 1408 des New Yorker Dolphin Hotel sind unter seltsamen Umständen bereits 56 Gäste gestorben. Um der Wahrheit auf den Grund zu gehen, schlägt Mike alle Warnungen des Hotelmanagers (Samuel L. Jackson) in den Wind und übernachtet in Nr. 1408 – ein kafkaesker Alptraum beginnt.
    versucht mit allen Mitteln, den Schriftsteller vom Gegenteil zu überzeugen. Der Manager argumentiert mit erschreckenden Zahlen: Allein während seiner Amtszeit gab es vier Tote in 1408. Zusammen mit den als natürliche Todesursachen geführten Fällen sind insgesamt 56 Menschen in dem Zimmer gestorben. Sie begingen Selbstmord oder erlitten Herzinfarkte, einige sind sogar ertrunken.

  5. US (1998) | Actionfilm, Thriller
    6.6
    5.8
    146
    90
    Actionfilm von Edward Zwick mit Annette Bening und Denzel Washington.

    Im Thriller Ausnahmezustand versucht Denzel Washington, New York vor einer Reihe von Terroranschlägen zu bewahren.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2013) | Krimikomödie, Drama
    6
    5.1
    222
    350
    Krimikomödie von Michael Bay mit Mark Wahlberg und Dwayne Johnson.

    Basierend auf einer wahren Geschichte zeigt Michael Bay in Pain & Gain Mark Wahlberg und Dwayne 'The Rock' Johnson als kriminelle Bodybuilder.

  8. US (2011) | Rennsportfilm, Komödie
    5.5
    5.8
    90
    108
    Rennsportfilm von John Lasseter und Brad Lewis mit Owen Wilson und Larry The Cable Guy.

    Cars 2 ist die Fortsetzung zum Pixar-Abenteuer aus dem Jahr 2006. Als Grand Seigneur beerbt Michael Caine nun Paul Newman.

  9. US (1998) | Drama, Gerichtsdrama
    6.4
    6.2
    67
    47
    Drama von Steven Zaillian mit John Travolta und Robert Duvall.

    Jan Schlichtman (John Travolta) ist Anwalt für Körperverletzung. Er ist erfolgsorientiert und hat wenig Gerechtigkeitssinn; aus dem Unglück anderer schlägt er Kapital, deshalb ist er erfolgreich. Als sich eine Gruppe verzweifelter Eltern an seine Kanzlei wendet und um seine Hilfe bittet, lehnt er zunächst ab.

  10. 5.8
    5.3
    40
    20
    Komödie von Fred Schepisi mit Tim Robbins und Meg Ryan.

    Der Mechnaiker Edward Walters verliebt sich in die hübsche Catherine Boyd. Die ist allerdings schon verlobt. Es stellt sich heraus. daß der Onkel des Mädchens Albert Einstein heißt, und der von Catherines Zukünftigem alles andere als begeistert ist. Daher hilft er Edward dabei, das Herz seiner Nichte zu erobern.

  11. 6.4
    5.7
    90
    51
    Animationsfilm von Brian Fee mit Owen Wilson und Tony Shalhoub.

    In Cars 3 - Evolution, dem dritten Teil der Auto-Animationsfilmreihe aus dem Hause Pixar, muss Lightning McQueen einer neuen Generation Rennwagen beweisen, dass er noch immer der Beste ist.

  12. US (2001) | Thriller, Horrorfilm
    5.7
    3.9
    71
    100
    Thriller von Steve Beck mit F. Murray Abraham und Shannon Elizabeth.

    In 13 Geister, dem Remake des Horrorfilms Das unheimliche Erbe aus dem Jahre 1960, erbt der abgerannte Arthur (Tony Shalhoub) von seinem Onkel Dr. Zorba ein Haus, in das er mit seiner Tochter Kathy (Shannon Elizabeth) einzieht. Dabei gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht: In dem Haus ist irgendwo ein Schatz versteckt, aber der wird von 13 Geistern bewacht…

  13. US (2001) | Actionfilm, Thriller
    6.1
    6.7
    77
    26
    Actionfilm von Gary Fleder mit Gary Sinise und Mekhi Phifer.

    Irgendwann in einer fernen Zukunft. Außerirdische von Alpha Centauri bedrohen unsere Welt, halten sie mit tödlichem Bombardement in einem permanenten Schockzustand. Die gigantischen Großstädte werden durch riesige Energieschilde geschützt und die Sicherheitsvorkehrungen sind immens. Dr. Spencer Olham, ein genialer Wissenschaftler, arbeitet an der ultimativen Waffe gegen die außerirdische Bedrohung. Auf ihm ruhen die letzten Hoffnungen der Menschheit. Doch Olham gerät plötzlich ins Visier der Sicherheitsbehörden, die ihn verdächtigen in Wahrheit ein genetisch manipuliertes Alien zu sein, das den echten Olham getötet haben soll. Und schlimmer noch: In seiner Brust tickt angeblich eine Bombe. Doch Olham entkommt dem Zugriff der Behörden und flieht aus der Stadt. Außerhalb der Schutzschilde, in den Ruinen der alten Städte, trifft er den Gauner Cale, der ihn zurück in die Stadt schmuggelt, damit er seine Unschuld beweisen kann.

  14. GB (2017) | Biopic, Drama
    6.2
    6.5
    71
    4
    Biopic von Stanley Tucci mit Geoffrey Rush und Armie Hammer.

    Mit dem Biopic Final Portrait lässt Stanley Tucci Geoffrey Rush als Schweizer Künstler Alberto Giacometti ein Porträt von seinem Freund Armie Hammer malen.

  15. US (2004) | Box-Film, Sportfilm
    5.2
    9
    7
    Box-Film von Charles S. Dutton mit Meg Ryan und Omar Epps.

    Wer in der Welt des Boxsports aufgewachsen ist, erkennt schnell einen Gewinner. Als die Promoterin Jackie Kallen dem Boxer Luther Shaw begegnet, weiß sie sofort, daß er ein solcher Gewinnertyp ist. Weil die die erfolgreichste Promoterin der USA werden will, überredet sie Luther, ´mit ihr und dem Trainer Felix zusammenzuarbeiten.

  16. US (1996) | Drama
    6.5
    6.3
    73
    10
    Drama von Campbell Scott und Stanley Tucci mit Marc Anthony und Tony Shalhoub.

    New Jersey in den 1950er-Jahren: Die Gebrüder Pilaggi kehren ihrer Heimat Italien den Rücken, um im fernen Amerika ein eigenes Restaurant zu eröffnen. Das 'Paradise' soll Secondo und Primo Wohlstand und Zufriedenheit bringen. Leider haben die beiden völlig unterschiedliche Vorstellungen vom Leben und vom Geschäft. Secondo, umtriebig und pragmatisch, träumt vor allem vom gesellschaftlichen Aufstieg. Der schüchterne Primo will seine amerikanischen Gäste für die italienische Küche begeistern. Weil seine Speisekarte deswegen zwar erstklassig, für viele seiner Kunden aber zu extravagant ist, steht das Lokal bald vor der Schließung. Um die drohende Pleite abzuwenden, macht Pascal, ein befreundeter Restaurantbesitzer, einen Vorschlag: Ein populärer Jazz-Musiker soll für einen vollen Laden sorgen. Und so bitten Secondo und Primo zu einer Nacht der erlesenen Gaumen- und Ohrenfreuden, die für viele unvergesslich bleiben wird.

  17. US (2016) | Drama, Gerichtsdrama
    ?
    5
    1
    Drama von James Lapine mit Hayden Panettiere und Viola Davis.

    Im Gerichtsdrama Custody werden die Leben von drei Frauen in New York auf unvorhergesehene Weise verwoben.

  18. US (2023) | Biopic
    6.2
    14
    6
    Biopic von Eva Longoria mit Jesse Garcia und Tony Shalhoub.
    Im Biopic Flamin' Hot wird die wahre Geschichte von Richard Montanez erzählt, der als Einwanderer-Sohn zunächst in Südkalifornien Trauben pflückte, bevor er einen Job als Hausmeister bei der Firma Frito-Lay ergatterte. Dort hat er die Idee zu einem Snack, der zu einem Phänomen wurde: Flamin' Hot Cheetos. Durch diesen genialen Einfall wird Montanez zum erfolgreichen und vermögenden Geschäftsmann.

    Der Song "The Fire Inside" aus Flamin' Hot wurde 2024 mit einer Oscar-Nominierung bedacht. (TT)

  19. US (2017) | Komödie, Drama
    ?
    1
    Komödie von Andrew Wagner mit Holly Hunter und Tony Shalhoub.

    Die Tragikomödie Breakable You handelt von einem turbulenten Jahr im Leben der dynamischen Familie Weller.

  20. 6.2
    33
    18
    Kriminalfilm von Randy Zisk mit Tony Shalhoub und Ted Levine.

    In Mr. Monk’s Last Case: A Monk Movie spielt Tony Shalhoub noch einmal den mit Zwangsneurosen und Phobien lebenden Detektiv Adrian Monk. Diesmal ermittelt er in einem sehr persönlichen Fall, der seine Stieftochter Molly betrifft. Molly ist eine Journalistin, die gerade ihre Hochzeit vorbereitet. Dabei wird Monk auch seine langjährigen Begleiter:innen Leland Stottlemeyer, Natalie Teeger und Randy Disher wiedersehen. (JJ)

  21. US (1998) | Komödie
    6.3
    10
    7
    Komödie von John Roberts mit Gena Rowlands und Tony Shalhoub.

    Die kleine Marie bekommt den Papagei Paulie geschenkt, der kurz darauf anfängt zu sprechen, was die Erwachsenen aber nicht mitbekommen dürfen. Paulie hilft Marie beim Sprechen, da diese ein wenig stottert. Die Eltern bemerken den Einfluß des Papageis auf das Kind und als es vom Dach stürzt, muß der Papagei aus dem Haus, obwohl sich Marie heftig dagegen wehrt. Für Paulie beginnt ein langer Weg voller Abenteuer, denn er will unbedingt zu dem kleinen Mädchen zurück.

  22. 5.7
    2.8
    30
    8
    Romantische Komödie von Stephen Herek mit Angelina Jolie und Stockard Channing.

    Lanie Kerrigan ist gut aussehend und erfolgreich. Ihre TV-Sendung ist ein Quotenrenner. Eines Tages interviewt sie den selbst ernannten Wahrsager Jack, um herauszufinden, ob dieser wirklich Football-Ergebnisse voraussagen kann. Doch Jack prophezeit nicht nur den Ausgang des Spiels und einen Hagelschauer am folgenden Tag, sondern auch, dass Lanie nur noch sieben Tage zu leben hat. Nachdem die ersten beiden Vorhersagen eingetreten sind, bekommt die Schönheit es mit der Angst zu tun.