Die meist vorgemerkten Actionfilme ab 18 Jahre der 2020er aus USA bei Amazon Video und und Google Play - Im Stream

  1. US (2020) | Actionfilm, Horrorfilm
    The Hunt
    6.6
    6.2
    280
    171
    Actionfilm von Craig Zobel mit Betty Gilpin und Hilary Swank.

    Im Horror-Actioner The Hunt erwachen 12 Fremde auf einer Lichtung und müssen schnell feststellen, dass sie für eine ganz besondere Jagd auserwählt wurden.

  2. US (2023) | Actionfilm, Thriller
    7.1
    7
    265
    224
    Actionfilm von Chad Stahelski mit Keanu Reeves und Donnie Yen.

    In John Wick: Kapitel 4 muss sich Keanu Reeves sich einmal um den ganzen Erdball kämpfen, um so seinem größten Feind ein Schnippchen zu schlagen. Doch kann er mit dem Leben davonkommen, wenn in jedem Land neue Killer Jagd auf ihn machen?

  3. US (2023) | Actionfilm, Thriller
    4.7
    3.2
    174
    101
    Actionfilm von Scott Waugh mit Jason Statham und Curtis '50 Cent' Jackson.

    In der Action-Fortsetzung The Expendables 4 stellen sich Sylvester Stallone, Jason Statham und Co. gegen einen mächtigen Waffenhändler, der die Gewalt einer Privat-Armee und einer Nuklearrakete hinter sich hat.

  4. US (2021) | Actionfilm, Thriller
    5.9
    4.8
    164
    51
    Actionfilm von Navot Papushado mit Karen Gillan und Lena Headey.

    Im Actionthriller Gunpowder Milkshake muss sich Karen Gillan mit ihrer entfremdeten Auftragskiller-Mutter zusammenschließen, um nicht alles zu verlieren.

  5. US (2021) | Thriller, Horrorfilm
    6
    5
    141
    95
    Thriller von Rodo Sayagues mit Stephen Lang und Brendan Sexton III.

    In der Horrorthriller-Fortsetzung Don't Breathe 2 knöpft Stephen Lang sich als blinder Rächer eine Gruppe Kidnapper vor, die ein kleines Mädchen entführt haben.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2020) | Actionfilm, Thriller
    5.9
    6.2
    136
    90
    Actionfilm von Jonathan Milott und Cary Murnion mit Lulu Wilson und Kevin James.

    Im Actionthriller Becky nimmt ein Wochenende, das eine Jugendliche (Lulu Wilson) mit ihrem Vater am See verbringen will, um gemeinsam den Tod der Mutter zu überwinden, albtraumhafte Dimensionen an, als eine Gruppe entflohener Häftlinge bei ihnen einfällt. Angeführt werden die Flüchtigen vom rücksichtslosen Dominick (Kevin James). (ES)

  8. 5.9
    4.9
    135
    139
    Actionfilm von Simon McQuoid mit Lewis Tan und Jessica McNamee.

    Basierend auf dem gleichnamigen Videospiel stürzen sich ein paar mutige Kämpfer in Mortal Kombat in die Schlacht, um die Welt in einem letzten Turnier zu retten.

  9. GB (2024) | Actionfilm, Thriller
    6
    5.1
    120
    96
    Actionfilm von David Ayer mit Jason Statham und Emmy Raver-Lampman.

    In David Ayers Action-Thriller The Beekeeper spielt Jason Statham einen wehrhaften Imker, der sich mit all seinen ungewöhnlichen Fähigkeiten auf einen brutalen Rachefeldzug begibt.

  10. US (2020) | Horrorfilm, Actionfilm
    5.9
    6.2
    102
    44
    Horrorfilm von Joe Begos mit Stephen Lang.

    Kriegsveteranen kehren an einer neuen Front ... aber anders als gedacht

  11. US (2023) | Actionfilm, Thriller
    5.5
    5.8
    99
    36
    Actionfilm von John Woo mit Joel Kinnaman und Kid Cudi.

    In John Woos ohne Dialoge gedrehtem Action-Thriller Silent Night - Stumme Rache ist Joel Kinnaman zur falschen Weihnachtszeit am falschen Ort: Nachdem er bei einer Schießerei nicht nur seine Stimme, sondern auch seinen Sohn verliert, begibt er sich auf einen blutigen Feldzug der Vergeltung.

  12. US (2023) | Actionfilm, Thriller
    4.5
    44
    31
    Actionfilm von Neil Marshall mit Charlotte Kirk und Jonathan Howard.

    Der Thriller The Lair folgt der Royal Air Force-Pilotin Kate Sinclair (Charlotte Kirk), die über einem von den Rebellen dominierten Gebiet in Afghanistan abstürzt und sich dort einen Unterschlupf suchen muss. (LE)

  13. US (2022) | Horrorfilm, Thriller
    5
    3.7
    24
    18
    Horrorfilm von Ryûhei Kitamura mit Emile Hirsch und Stephen Dorff.

    Im Actionthriller The Price We Pay geht der Raubzug einer Gangsterbande fürchterlich schief. Sie müssen fliehen und eine Weile die Füße stillhalten, bis die anfängliche Suche nach ihnen eingestellt wird. Dazu ziehen sie sich auf eine abgelegene Farm - stellen aber bald fest, dass sie sich den falschen Unterschluupf ausgesucht haben. (SR)

  14. US (2022) | Actionfilm, Thriller
    4.6
    20
    12
    Actionfilm von Jesse V. Johnson mit Bruce Willis und Olga Kurylenko.

    Im Actionfilm White Elephant – Der Mafia-Kodex soll Gabriel (Michael Rooker), ein Ex-Marine, der inzwischen für ein Verbrechersyndikat arbeitet, sämtliche Zeugen eines Mordversuchs aus dem Weg räumen. Dabei kommt Gabriel aber sein Gewissen in die Quere, und bald hat er einen übereifrigen Aufsteiger im Nacken, der den Job für ihn übernehmen soll - und steht bald selbst unter Feuer. (SR)

  15. US (2020) | Thriller, Actionfilm
    4.5
    17
    4
    Thriller von Alfonso Pineda Ulloa mit Shannyn Sossamon und Brian Cox.

    There Are No Saints ist ein Thriller nach einem Drehbuch von Paul Schrader (Taxi Driver) über einen unschuldig Verurteilten, der seine Familie rächen will.

  16. US (2020) | Actionfilm, Thriller
    5.1
    4.5
    17
    18
    Actionfilm von Isaac Florentine mit Scott Adkins und Mario Van Peebles.

    Im Action-Thriller Seized muss ein früherer Special Forces-Agent innerhalb von fünf Stunden drei Verbrechersyndikate aufbrechen, um seinen beiden gekidnappten Kinder zu retten. (MK)

  17. US (2023) | Gangsterfilm, Actionfilm
    2.7
    14
    2
    Gangsterfilm von Tom DeNucci mit Megan Fox und Vanessa Angel.

    Johnny & Clyde ist eine Neuinterpretation der Bonnie und Clyde-Geschichte. Dort will das Gangsterpärchen Johnny (Avan Jogia) und Clyde (Ajani Russell) das Casino der Gangster-Chefin Alana (Megan Fox) ausrauben. Und trifft dabei auf ihren hauseigenen Dämon. (JFW)

  18. US (2020) | Actionfilm, Thriller
    4.3
    13
    8
    Actionfilm von Stephen Durham mit Ellen Hollman und Matt Passmore.

    Beim gemeinsamen Camping-Urlaub wird der Mann von Ex-Soldatin Brenner (Ellen Hollman) in One Girl Army – Army of One durch einen brutalen Familienclan getötet. Sie selbst wird zum Sterben zurückgelassen und schwört blutige Rache. (JFW)

  19. US (2022) | Actionfilm, Kriminalfilm
    4.3
    2.3
    11
    8
    Actionfilm von Sam Macaroni mit Josh Duhamel und Abbie Cornish.

    Ein Mann wacht in einem Krankenhaus auf - ohne Erinnerung. Doch er hat nicht lange Zeit sich auf seine missliche Lage zu konzentrieren, das Krankenhaus wird abgesperrt und ein Kartell ist hinter ihm her. In Blackout - Im Netz des Kartells muss er seine Erinnerung auf brutale Weise wiederfinden. (SK)

  20. US (2022) | Fantasyfilm, Actionfilm
    4.9
    11
    1
    Fantasyfilm von Ron Yuan mit Anna Akana und Mark Dacascos.

    Blade of the 47 Ronin ist das Sequel zum Fantasy-Historien-Film 47 Ronin mit Keanu Reeves. Die Fortsetzung spielt 300 Jahre nach Teil 1 in der Moderne, wo die Samurai-Clans nur noch im Geheimen existieren. (PR)

  21. US (2022) | Actionfilm
    ?
    10
    3
    Actionfilm von Pearry Reginald Teo mit D.Y. Sao und Layton Matthews.

    Im Actionfilm Hanuman: Shadow Master wird ein Mann von einer Gruppe Krimineller ermordet und erwacht anschließend wiedergeboren mit animalischen Superkräften, die ihn zu seiner Mission befähigen, gegen die Schlechtigkeit der Stadt vorzugehen. (ES)

  22. US (2021) | Actionfilm, Abenteuerfilm
    4.9
    9
    5
    Actionfilm von Dante Yore mit John Littlefield und Aimee Stolte.

    Melanie wurde mit ihren Freunden von einer brutalen Killer-Sippe gefangen genommen. In Field of Blood 2 - Farm der Angst planen sie die Flucht und müssen durch ein Maisfeld in die Freiheit entkommen. Doch das gestaltet sich schwieriger als gedacht. (JFW)

  23. US (2022) | Actionfilm, Abenteuerfilm
    7.1
    6
    6
    Actionfilm von Rick Morales.

    Ein junger Krieger namens Kenshi muss Verantwortung übernehmen und über sich hinauswachsen, da Kano und der schwarze Drache zu einer Bedrohung für die Welt werden. Im Animationsfilm Mortal Kombat Legends: Snow Blind muss Kenshi sich ihnen im Kampf stellen. (SK)

  24. US (2023) | Actionfilm, Horrorfilm
    ?
    6
    3
    Actionfilm von Andy Armstrong mit Wes Chatham und Theo Rossi.

    Im Horror-Thriller Squealer - The Serial Killer folgen ein Polizist und ein ambitionierter Sozialarbeiter den Spuren von vermissten Personen und stoßen so auf einer Schweine-Farm auf schreckliche Enthüllungen. Offenbar hat der örtliche Schlachter hier nicht nur Tiere getötet. (ES)

  25. US (2023) | Actionfilm, Kriminalfilm
    ?
    5
    2
    Actionfilm von Javier Reyna mit Jeff Fahey und Kellan Lutz.

    Ein Rechtsanwalt, der früher beim Militär war, jagt die Gang, die seine Frau und seinen Bruder getötet und seine kleine Tochter entführt hat. In Palido - Revenge will find you wendet er seine alten Fähigkeiten ein, um für Gerechtigkeit zu sorgen. (SK)

  26. GB (2023) | Actionfilm
    3.5
    4
    4
    Actionfilm von Brad Watson mit Daniel Stisen und Yennis Cheung.

    Walker, ein gefragter Auftragskiller, hat nun zum ersten Mal eine Mission verpatzt. Er braucht eine neue Identität, wofür er von seinem Agenten zu einem Reassignment Center geschickt wird. Doch der vermeintlich sichere Ort wird von feindlichen Einheiten überfallen. Walker tut sich in The Siege - Die Belagerung mit Elda und Juliet zusammen, um die Nacht in der Einrichtung zu überleben. (SK)