Die meist vorgemerkten Dramen und Horrorfilme aus Großbritannien bei Amazon Prime und Netflix

  1. Auslöschung
    6.6
    7.1
    617
    342
    Science Fiction-Film von Alex Garland mit Natalie Portman und Jennifer Jason Leigh.

    In der Sci-Fi-Romanverfilmung Auslöschung erforscht eine Gruppe weiblicher Wissenschaftler eine gefährliche Region, in der die Naturgesetze der Erde außer Kraft gesetzt sind.

  2. NO (2021) | Drama, Horrorfilm
    6.7
    7.1
    381
    92
    Drama von Eskil Vogt mit Rakel Lenora Fløttum und Alva Brynsmo Ramstad.

    Im norwegischen Mystery-Horrorthriller The Innocents entdecken ein paar Kinder beim Spielen ihre besonderen Kräfte. Doch die neu gewonnene Macht bringt schnell auch Schattenseiten mit sich, die mit kindlicher Grausamkeit ausgelebt werden.

  3. 5.6
    6.6
    177
    55
    Schwarze Komödie von Noah Baumbach mit Adam Driver und Greta Gerwig.

    In Noah Baumbachs Romanverfilmung Weißes Rauschen versuchen Adam Driver und Greta Gerwig, die schon im Alltag in ständiger Todesangst leben, ihr Familienleben angesichts einer toxischen Katastrophe in den Griff zu bekommen.

  4. GB (2018) | Biopic, Horrorfilm
    6.8
    6.1
    171
    61
    Biopic von Jonas Åkerlund mit Rory Culkin und Emory Cohen.

    Lords of Chaos ist ein Thriller in Anlehnung an das gleichnamige Sachbuch von Michael Moynihan und Didrik Søderlind über die norwegische Black-Metal-Szene. Die Gründung derselben hat Ende der 1980er Jahre brutale Folgen.

  5. GB (1973) | Horrorfilm, Komödie
    7.1
    6.9
    90
    29
    Horrorfilm von Douglas Hickox mit Vincent Price und Diana Rigg.

    Dem ruhmreichen, aber wahnsinnigen Klassiker-Schauspieler Edward Lionheart wird die höchste Auszeichnung von acht Kritikern verweigert. In seinem Wahn ersinnt er einen äußerst markaberen Plan, um sie für immer zum Schweigen zu bringen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2021) | Komödie, Drama
    5.6
    5.8
    80
    44
    Komödie von Camille Griffin mit Keira Knightley und Matthew Goode.

    In Silent Night - Und morgen sind wir tot lädt die Familie um Nell (Keira Knightley), Ehemann Simon (Matthew Goode) und Sohn Art (Roman Griffin Davis) Verwandte und Freunde zu einem beschaulichen Weihnachtsessen ein. Die Stimmung ist ausgelassen, fröhlich und familiär. Doch etwas stimmt ganz und gar nicht: Die Welt steht kurz vor dem Untergang und die Partygesellschaft feiert einen entgrenzten Tanz auf dem Vulkan. (JFW)

  8. GB (2019) | Horrorfilm, Drama
    4.7
    4.7
    63
    48
    Horrorfilm von Babak Anvari mit Armie Hammer und Dakota Johnson.

    In Wounds von Babak Anvari erlebt ein Barkeeper (Armie Hammer) aus New Orleans zunehmend mysteriöse und verstörende Dinge, nachdem er ein Telefon in seiner Bar findet. (ES)

  9. GB (2017) | Drama, Horrorfilm
    4.8
    30
    15
    Drama von Craig Newman und Phillip Escott mit Danny Miller und Reece Douglas.

    Beruhend auf wahren Begebenheiten, erzählt das Thriller-Drama Cruel Summer die Geschichte von drei Jugendlichen, die auf der Jagd nach einem autistischen Jungen sind.

  10. GB (2021) | Drama, Horrorfilm
    3.9
    10
    2
    Drama von James Eaves mit Corrinne Wicks und Colin Baker.

    Nach dem erschütternden Tod ihres Sohnes entgleitet Arlene (Corrinne Wicks) ihr Leben. Ein geheimnisvolles Institut bietet ihr in No Way Back – Tödliche Vergangenheit die Möglichkeit an, in der Zeit zurückzureisen und die Tragödie abzuwenden. Sie nimmt an. Doch ihre Entscheidung hat unvorhergesehene Konsequenzen. (JFW)

  11. 5.5
    8
    6
    Mysterythriller von David Attwood mit Richard Roxburgh und Ian Hart.

    Er ist blutrünstig, er ist gierig und er ist der Fluch der Baskervilles. Seit 200 Jahren fallen immer wieder männliche Mitglieder dieses Hauses einem bestialischen Höllenhund zum Opfer, zuletzt Sir Charles Baskerville. Mysteriöse Vorkommnisse lassen den Schluss zu, dass das Leben seines Erben Sir Henry ebenfalls in Gefahr ist. Ein Fall für Sherlock Holmes. Er schickt Dr. Watson an den Ort des Grauens, nach Baskerville Hall in Dartmoor. Dort trifft er auf das zwielichtige Ehepaar Barrymore, die Bediensteten des Hauses. Aber warum sollten sie für das Ableben ihrer Herrschaft sorgen? In der Nachbarschaft lebt der Archäologe Stapleton mit seiner hübschen Tochter Beryl. Endlich angenehmere Gesellschaft für Watson. Doch der furchterregende Höllenhund hat längst die Fährte aufgenommen und bald liegt wieder eine Leiche im Moor. Hat Watson versagt? Und wo ist eigentlich Sherlock Holmes?

  12. GB (2014) | Horrorfilm, Thriller
    2
    6
    7
    Horrorfilm von Marcus Warren mit Rik Young und Daniel Bayle.

    In Kick – Spiel um dein Leben sind zwei Fußballfanatiker nach einem illegalen Fußballspiel in einem Stadion gefangen und erleben das personifizierte Grauen.

  13. CN (2017) | Kriminalfilm, Horrorfilm
    ?
    2
    2
    Kriminalfilm von Yixi Sun mit Zitong Wu und Zhu Lin .

    In dem Horror-Thriller-Drama Susu von Yixi Sun geht es um zwei chinesische Mädchen, die in einem englischen Landhaus an einer Film-Transkription arbeiten sollen. Sie entdecken verflochtene Familiengeheimnisse über den Kunqu-Opernstar Susu und es ist ihnen fast unmöglich, physisch und emotional zu entkommen. (PR)