5

Wen würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?

Streaming-Start: 12.04.2019 | Spanien (2019) | Tragikomödie, Drama | 93 Minuten

Filme wie Wen würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?

  1. US (2018) | Drama, Horrorfilm
    Bird Box
    6.2
    5.1
    179
    193
    Drama von Susanne Bier mit Sandra Bullock und Trevante Rhodes.

    Sandra Bullock will in dem Netflix-Film Bird Box um jeden Preis überleben, als die gesamte Bevökerung der Erde von einem rätselhaften Wahn befallen wird und einer nach dem anderen Selbstmord begeht.

  2. US (2021) | Drama, Thriller
    5.6
    4.7
    168
    75
    Drama von Joe Wright mit Amy Adams und Gary Oldman.

    In der Romanverfilmung The Woman in the Window spioniert eine unter Angststörungen leidende Amy Adams ihre Nachbarn aus und wird dabei Zeugin eines Verbrechens.

  3. ES (2020) | Thriller, Drama
    6.2
    6.1
    60
    30
    Thriller von Àlex Pastor und David Pastor mit Javier Gutiérrez und Mario Casas.
    In Dein Zuhause gehört mir fängt Javier Muñoz (Javier Gutiérrez), ein arbeitsloser Werbe-Manager, an das junge Paar zu stalken, welches in sein altes Familien-Heim eingezogen ist. Der Mann dringt in das Leben des Paares ein, um sich zurückzuholen, was er verloren hat. (RL)
  4. ES (2018) | Drama, Thriller
    5.8
    50
    25
    Drama von Daniel Calparsoro mit Raúl Arévalo und Aura Garrido.

    In dem spanischen Thriller Die Warnung erhält der zehnjährige Nico (Hugo Arbues) einen Drohbrief, der sein Leben in Gefahr bringt, doch keiner scheint ihm zu glauben. Währenddessen beschäftigt sich Mathe-Genie Jon (Raul Arevalo) mit einigen Todesfällen und entdeckt ein Muster. Der Mörder bringt Nico und Jon unweigerlich zusammen. (LE)

  5. US (2020) | Drama, Kriminalfilm
    5.2
    3.3
    20
    26
    Drama von Michael Scott mit Camila Mendes und Jessie T. Usher.

    In Dangerous Lies gibt die junge Katie (Camila Mendes aus Riverdale) ihre Träume von einer Arzt-Karriere auf, um ihrem Mann finanziell unter die Arme zu greifen. Plötzlich befindet sich das junge Paar aber inmitten einer polizeilichen Untersuchung, denn der wohlhabende Mann, den Katie als Pflegerin versorgt hat, verstirbt plötzlich und hinterlässt ihr sein gesamtes Vermögen. (RL)

  6. 6.5
    6.1
    60
    24
    Teenie-Komödie von Susan Johnson mit Lana Condor und Noah Centineo.

    In der Netflix-Romanze To All the Boys I've Loved Before schreibt Lana Condor Briefe an die fünf Jungs, die sie in ihrem Leben schon geliebt hat und löst damit eine unhaltbare Lawine der Emotionen aus

  7. GB (2016) | Liebesfilm, Drama
    7
    5
    249
    131
    Liebesfilm von Thea Sharrock mit Emilia Clarke und Sam Claflin.

    In der Romanverfilmung Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes entwickelt sich zwischen einem reichen Mann im Rollstuhl und seiner Pflegerin eine zarte Romanze.

  8. ES (2018) | Thriller, Zeitreise-Film
    7
    7
    156
    56
    Thriller von Oriol Paulo mit Adriana Ugarte und Chino Darin.

    Parallelwelten ist ein spanischer Netflix-Thriller, in dem eine Frau namens Vera durch eine Raum-Zeit-Verschiebung 25 Jahre in der Vergangenheit einem Jungen das Leben rettet. Dadurch verliert sie jedoch ihre Tochter. Nun kämpft sie um deren Rückkehr.

  9. US (2020) | Drama
    6
    6.1
    62
    18
    Drama von Jeff Baena mit Alison Brie und Robin Tunney.

    Horse Girl ist ein Netflix-Film, in dem eine sozial unbeholfene, junge Frau im Mittelpunkt steht. Sie muss feststellen, dass ihre immer klarer werdenden Träume langsam zur Realität werden.

  10. US (2018) | Drama, Schicksalsdrama
    6.3
    20
    6
    Drama von Stephanie Laing mit Gugu Mbatha-Raw und Michiel Huisman.

    Gugu Mbatha-Raw und Michiel Huisman kämpfen in Unersetzlich gegen das Schicksal, das sie auseinander bringen will.

  11. US (2017) | Drama
    6.6
    6.4
    137
    28
    Drama von Marti Noxon mit Keanu Reeves und Lily Collins.

    Im Drama To the Bone versucht Keanu Reeves als Arzt seine Patientin Lily Collins mit einer ungewöhnlichen Behandlung von ihrer Magersucht zu heilen.

  12. KR (2019) | Tragikomödie, Drama
    8
    8.1
    570
    348
    Tragikomödie von Joon-ho Bong mit Song Kang-ho und Sun-kyun Lee.

    Im südkoreanischen Cannes-Gewinner 2019, Parasite von Joon-ho Bong, wird eine arbeitslose Familie erst in das Leben und dann in einen Zwischenfall der wohlhabenden Glamour-Familie der Parks verwickelt.

  13. ES (2018) | Drama, Abenteuerfilm
    4.3
    12
    15
    Drama von Hugo Stuven mit Alain Hernández und Aura Garrido.

    Im Survivalthriller Solo kämpft ein Surfer schwer verletzt um sein Leben. Solo basiert auf wahren Begebenheiten, die sich 2014 tatsächlich so zugetragen haben.

  14. US (2015) | Kriminalfilm, Komödie
    6.4
    6.1
    275
    191
    Kriminalfilm von John Requa und Glenn Ficarra mit Will Smith und Margot Robbie.

    Focus ist eine romantische Gaunerkomödie von den Machern von Crazy, Stupid, Love. Will Smith unterrichtet darin als Trickbetrüger die attraktive Margot Robbie in seiner Kunst.

  15. US (2019) | Drama, Thriller
    4.9
    4.3
    16
    34
    Drama von Peter Sullivan mit Brenda Song und Mike Vogel.

    In dem Netflix-Thriller Secret Obsession erholt sich Jennifer von einem grauenvollen Trauma. Sie wurde überfallen und hat dadurch einen Gedächtnisverlust erlitten. Ab sofort fällt es ihr schwer, ihrem Umfeld zu trauen.

  16. BE (2021) | Drama
    6.9
    41
    16
    Drama von Cecilia Verheyden mit Frank Lammers und Elise Schaap.

    In dem niederländisch-belgischen Drama Ferry aus dem Hause Netflix wird ein Gangster in seine Heimatregion Brabant geschickt, um einen Angriff auf seine Truppe zu rächen. Als er dort die liebliche Danielle trifft, kommen alte Familienfehden wieder zum Vorschein. (MK)

  17. FR (2019) | Komödie, Tragikomödie
    5.8
    6.3
    29
    12
    Komödie von Julien Abraham mit Frédéric Chau und Medi Sadoun.

    Die französische Komödie Made in China lässt Frédéric Chau, der den Kontakt zu seiner Familie verloren hat, wieder den Anschluss an seine chinesische Verwandschaft suchen. Doch obwohl er selbst Vater wird, macht sein eigener Vater ihm die Versöhnung schwer.

  18. 5.3
    10
    5
    Drama von Jeffrey G. Hunt mit Laura Marano und Vanessa Marano.

    Das Teenager-Drama Rettet Zoë handelt von Echo, deren Schwester Zoë vor einem Jahr ermordet wurde. Dann bekommt sie Zoës Tagebuch von deren ehemaligem Freund geschenkt. Echo erfährt so von dem geheimen Leben ihrer Schwester. (MK)

  19. CA (2018) | Drama, Thriller
    6.6
    5.7
    165
    127
    Drama von François Simard und Anouk Whissell mit Graham Verchere und Judah Lewis.

    Im Horrordrama Summer of 84 beginnen ein paar Jungen ihren Nachbarn, einen Polizisten, auszuspionieren, weil sie vermuten, dass er ein Serienkiller ist.

  20. US (2011) | Tragikomödie, Komödie
    6.2
    6.9
    352
    135
    Tragikomödie von Jason Reitman mit Charlize Theron und Patton Oswalt.

    Charlize Theron übernimmt in Young Adult die Rolle einer schlecht gelaunten Autorin, die Probleme damit, hat Probleme zu haben.