5.6

Yaksha: Ruthless Operations

Streaming-Start: 08.04.2022 | Südkorea (2022) | Actionfilm, Thriller | 125 Minuten

Filme wie Yaksha: Ruthless Operations

  1. US (2021) | Kriminalfilm, Thriller
    Der Protégé - Der Racheengel
    6.1
    4.8
    80
    60
    Kriminalfilm von Martin Campbell mit Maggie Q und Samuel L. Jackson.

    Der Actioner The Protégé erzählt die Geschichte der Auftragskillerin Anna (Maggie Q), die nach einem Massaker in Saigon von Moody (Samuel L. Jackson) großgezogen wurde. Jahrelang zogen die beiden um die Welt, um hochkarätige Missionen zu erfüllen, doch dann wird Moody ermordet. Anna begibt sich zurück nach Vietnam, um seinen Mörder aufzuspüren. Dabei tut sie sich mit einer mysteriösen Figur aus ihrer Vergangenheit (Michael Keaton) zusammen. (JU)

  2. US (2021) | Actionfilm, Thriller
    6.9
    6.4
    236
    163
    Actionfilm von Guy Ritchie mit Jason Statham und Holt McCallany.

    Im Actionthriller Cash Truck lebt Jason Statham als Mitarbeiter einer Geldtransporter-Firma aus Los Angeles gefährlich, denn immer mehr Wagen, die große Mengen Bargeld befördern, werden in letzter Zeit überfallen.

  3. US (2021) | Actionfilm, Thriller
    7.2
    5.9
    351
    215
    Actionfilm von Ilya Naishuller mit Bob Odenkirk und Connie Nielsen.

    Im Action-Thriller Nobody hat Bob Odenkirk als ein absoluter Niemand lange den Kopf eingezogen. Doch irgendwann reißt ihm der Geduldsfaden und ein paar gefährliche Gangster bekommen die volle Wucht seiner plötzlich entfesselten Wut zu spüren.

  4. US (2020) | Drama, Actionfilm
    6.7
    6.4
    164
    160
    Drama von Sam Hargrave mit Chris Hemsworth und David Harbour.

    Tyler Rake: Extraction ist ein Action-Thriller, den die Russo-Brüder Joe und Anthony für Netflix produzieren. Chris Hemsworth spielt einen abgehärteten Kopfgeldjäger, der angeheuert wird, den Sohn eines hochrangigen, international bekannten Mafiabosses zu retten.

  5. US (2022) | Thriller, Actionfilm
    6.2
    5.2
    207
    159
    Thriller von Anthony Russo und Joe Russo mit Ryan Gosling und Chris Evans.

    In Netflix' Actionthriller The Gray Man von den Avengers 4-Regisseuren Joe und Anthony Russo gerät Ryan Gosling als Profikiller ins Fadenkreuz seines eigenen Auftraggebers, als er von Chris Evans gejagt wird.

  6. US (2023) | Actionfilm, Thriller
    6.7
    5.6
    96
    95
    Actionfilm von Sam Hargrave mit Chris Hemsworth und Golshifteh Farahani.

    Bei Tyler Rake: Extraction 2 handelt es sich um die Netflix-Fortsetzung der Action-Reihe mit Chris Hemsworth in der Hauptrolle. Dieses Mal muss rake die Familie eines Gangsters aus einem Gefängnis befreien.

  7. US (2019) | Kriminalfilm, Actionfilm
    6.9
    6.4
    239
    268
    Kriminalfilm von Chad Stahelski mit Keanu Reeves und Halle Berry.

    Für John Wick: Kapitel 3 greift Keanu Reeves ein drittes Mal zur Waffe, um seinem Ruf als gefürchteter Profikiller gerecht zu werden. Diesmal eröffnet seine ganze Zunft die Jagd auf ihn.

  8. US (2021) | Thriller, Actionfilm
    5.7
    5
    77
    69
    Thriller von Joe Carnahan mit Gerard Butler und Frank Grillo.

    In Joe Carnahans bei Netflix gezeigtem Actionthriller Copshop flieht Frank Grillo vor Auftragskiller Gerard Butler. Doch nicht einmal nach seiner erzwungenen Festnahme ist der Trickbetrüger vor dem mordlüsternen Psychopaten sicher.

  9. GB (2017) | Thriller, Actionfilm
    6.8
    6.1
    221
    109
    Thriller von Martin Campbell mit Jackie Chan und Pierce Brosnan.

    In der Romanverfilmung The Foreigner begibt sich Jackie Chan auf einen Rachfeldzug gegen die Täter, die seine Tochter auf dem Gewissen haben.

  10. US (2020) | Actionfilm, Kriminalfilm
    5.7
    4.9
    89
    66
    Actionfilm von Henry Joost und Ariel Schulman mit Jamie Foxx und Joseph Gordon-Levitt.

    In Netflix' Sci-Fi-Actionkrimi Project Power gewährt eine neue Droge 5 Minuten lang Superkräfte, was die Situation auf den Straßen schnell eskalieren lässt. Joseph Gordon-Levitt und Jamie Foxx versuchen den Trend zu stoppen.

  11. US (2021) | Actionfilm, Thriller
    6.3
    5.5
    117
    88
    Actionfilm von Cedric Nicolas-Troyan mit Mary Elizabeth Winstead und Miku Patricia Martineau.

    In dem Actionfilm Kate aus dem Hause Netflix prügelt sich Mary Elizabeth Winstead als Auftragskillerin durch die nächtlichen Straßen von Tokio. Sie will sich an der Person rächen, die sie vergiftet hat, doch ihr bleiben nur noch 24 Stunden.

  12. FR (2020) | Kriminalfilm, Actionfilm
    5.9
    30
    29
    Kriminalfilm von Guillaume Pierret mit Alban Lenoir und Nicolas Duvauchelle.

    Ein kleiner Teilzeit-Krimineller, der für eine schnelle Einsatzgruppe zum Polizei-Mechaniker wurde, ist in Verirrte Kugel gezwungen, seine Unschuld zu verteidigen, als sein Mentor von zwielichtigen Polizisten getötet wird. (JU)

  13. KR (2020) | Kriminalfilm, Actionfilm
    6.7
    5.6
    87
    29
    Kriminalfilm von Won-Chan Hong mit Jung-min Hwang und Jung-Jae Lee.

    Der südkoreanischer Action-Thriller Deliver Us From Evil zeig den verzweifelten Kampf eines Auftragskillers, der alles zu verlieren hat.

  14. US (2022) | Actionfilm, Thriller
    7.1
    6
    352
    219
    Actionfilm von David Leitch mit Brad Pitt und Aaron Taylor-Johnson.

    Im Actionthriller Bullet Train ist Brad Pitt nicht der einzige Auftragsmörder, der in seinem Zug ein tödliches Ziel verfolgt. Leider haben die anderen Profikiller aber andere Ziele, die seinem Vorhaben zuwiderlaufen.

  15. KR (2019) | Kriminalfilm, Actionfilm
    6.8
    6.5
    112
    39
    Kriminalfilm von Won-Tae Lee mit Ma Dong-seok und Moo Yul Kim.

    Gangster und Bulle arbeiten zusammen. Sie sind auf der Suche nach einem gefährlichen Serienmörder.

  16. US (2019) | Thriller, Actionfilm
    5.4
    4
    99
    168
    Thriller von Michael Bay mit Ryan Reynolds und Ben Hardy.

    In Michael Bays Actionfilm 6 Underground führt Deadpool-Star Ryan Reynolds eine Elite-Einheit an, die die Welt zum Besseren verändern will und dafür große Opfer zu erbringen bereit ist.

  17. US (2023) | Actionfilm, Thriller
    7.1
    7
    265
    224
    Actionfilm von Chad Stahelski mit Keanu Reeves und Donnie Yen.

    In John Wick: Kapitel 4 muss sich Keanu Reeves sich einmal um den ganzen Erdball kämpfen, um so seinem größten Feind ein Schnippchen zu schlagen. Doch kann er mit dem Leben davonkommen, wenn in jedem Land neue Killer Jagd auf ihn machen?

  18. US (2018) | Thriller, Actionfilm
    6.9
    6.5
    328
    160
    Thriller von Stefano Sollima mit Benicio del Toro und Josh Brolin.

    In Sicario 2, dem losen Sequel zu Sicario, stellen sich Benicio del Toro und Josh Brolin erneut dem eskalierenden Drogenkrieg an der Grenze der Vereinigten Staaten zu Mexiko.

  19. 7.4
    7.4
    421
    409
    Superhelden-Film von Matt Reeves mit Robert Pattinson und Zoë Kravitz.

    In The Batman schlüpft Robert Pattinson in der Rolle des Fledermaus-Rächers, um gegen die Korruption der Stadt vorzugehen und einem Serienkiller zu schnappen, der Gotham in Atem hält.

  20. US (2023) | Actionfilm, Agentenfilm
    5.6
    3.9
    64
    62
    Actionfilm von Tom Harper mit Gal Gadot und Jamie Dornan.

    In Netflix' Spionage-Actionfilm Heart of Stone versucht Gal Gadot als Agentin einen Hacker aufzuhalten, eine gefährliche Waffe zu stehlen, die die Welt in den Abgrund stürzen könnte.