SpicyMåcHaggis

SpicyMåcHaggis heißt Jakob, ist 25 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1149 Filme bewertet und hat schon 33 Kommentare geschrieben. Mehr


Filme, die SpicyMåcHaggis mir empfehlen würde

Filme, die SpicyMåcHaggis hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Inside Llewyn Davis Inside Llewyn Davis USA/Frankreich · 2013
Das Kabinett des Doktor Parnassus Das Kabinett des Doktor Parnassus Kanada/Frankreich/Großbritannien/USA · 2009
Ex Drummer Ex Drummer Belgien · 2007
This is England This is England Großbritannien · 2006
Cloverfield Cloverfield USA · 2008

Alle Filmempfehlungen von SpicyMåcHaggis

Gästebucheinträge

  • Also bei Daenerys kann ich dir zustimmen. Inzwischen wird es bei ihr etwas langweilig (zumindest in der Serie, die Bücher sind ein bisschen anders, da gehts schneller voran) und irgendwie wird sie mir unsympathisch.... Tyrion ist der beste, ja :D
    Ich finde insgesamt weicht die Serie immer mehr von den Büchern ab, was ich einerseits schade finde, aber andererseits das Ganze auch für Buchleser spannender macht...
    Ja also die Stark Tante hat mich auch schon im Buch aufgeregt, war froh als sie endlich weg war :D
    Irgendwie habe ich zur Zeit das Gefühl, ich weiß ganz genau wie die 4. Staffel aufhört, und wenn ich recht habe, wird es supermega toll :D

    Die Folge gestern war ... unglaublich schockierend, obwohl ich wusste was kommt; ich hatte aber doch schon wieder vergessen, WIE er stirbt... zum Glück hab ichs mit Kopfhörern geguckt und konnte die - fast - rechtzeitig rausziehen und weggucken ;) Ich bin da eigentlich nicht sooo empfindlich, aber das am Sonntag war dann über der Schmerzgrenze ;) Im wahrsten Sinne des Wortes...

    • Und, was denkst du so von den letzten Folgen GoT? :)

      • :D Also mindestens einmal kommt noch ein riesen "WTF" Moment :D

        Und ja, das Internet ist gefählich... deshalb hab ich, bevor ich alle Bücher gelesen hatte, einen großen Bogen um alles mit "Game of Thrones" übertitelte gemacht...
        Aber ich frage mich, ob du wirklich alles mit Shae weißt, oder nur was mit ihr passiert (also nicht was sie macht....)... Weil das klang ein wenig so...? :D

        • Oh ja, bei mir auch! Die erste Folge fand ich richtig gut...
          Und, die zweite schon gesehen? :D
          Was bin ich froh, die Bücher gelesen zu haben... Aber ich wünsche mir doch immer, es wäre anders gekommen, da ich weiß was das ganze auslöst... :/
          Ich muss dich ein bisschen neugierig machen ;) :P

          • Jaaa *-* :) Ich fand sie ziemlich gut. Und du?

            • Richtig, Breaking Bad... Ich wusste das ist doch so etwas, was ich unbedingt einmal schauen muss...
              Big Fish kenne ich schon :) Ich mag ihn total :)
              Und "brügge sehen...und sterben?" steht schon eeewig auf meiner Merkliste ;) Ich muss echt einfach einmal ran ;)

              • Ja es ist besser, ich sage jetzt nichts mehr. Wir sprechen uns in einer Woche wieder ;) jedenfalls was GoT betrifft...
                Hm, ja, vielleicht mach ich das mal. Ich habe eigentlich j a genug Filme auf meiner Merkliste, aber auf die habe ich irgendwie sowieso selten Lust ;) Noch irgendetwas anderes, was du mir empfehlen kannst?

                • Ja, also ich bekomm eine Mail... Kann man bestimmt irgendwo einstellen...
                  Ich freu mich auch!!!
                  Und ich hab die Bücher gelesen, ich weiß, wer stirbt :P sind wieder ein paar Überraschungen dabei :D

                  • Das ist ja schön, dass du meine Kommentare magst :)
                    Du kriegst keine Benachrichtigung? Ich schon...
                    Ja, Game of Thrones...<3 :) Grund genug :)

                    • Danke für die Anfrage! Wie komm ich zu der Ehre? :)