6.8

Das weiße Kaninchen

Deutschland (2016) | Drama, Thriller | 88 Minuten

Das weiße Kaninchen ist ein Drama aus dem Jahr 2016 von Florian Schwarz mit Devid Striesow und Lena Urzendowsky.

In dem Fernseh-Drama Das weiße Kaninchen geht es um das Thema des "Cyber-Grooming" und die Folgen für die Betroffenen.

Aktueller Trailer zu Das weiße Kaninchen

Komplette Handlung und Informationen zu Das weiße Kaninchen

Handlung von Das weiße Kaninchen
Eigentlich dachte die 13-jährige Sara (Lena Urzendowsky), sie habe sich im Internet mit dem 16-jährigen Benny angefreundet. Doch hinter "Benny" verbirgt sich Simon Keller (Devid Striesow) - Mitte 40, Familienvater. Als Lehrer engagiert er sich vor allem für Medienerziehung. Sara und Benny bzw. Simon freunden sich schnell an. Als sich Sara online in den 17-jährigen Kevin (Louis Hofmann) verliebt und ihm ein Nacktfoto von sich schickt, wird sie damit von Kevin erpresst. Simon bietet der verzweifelten Sara seine Hilfe an, auch das LKA Stuttgart ist Kevin und seinen Machenschaften auf der Spur. Doch sowohl Kevin als auch die Justiz haben es schwer, die sich anbahnende Katastrophe aufzuhalten. (LW)

Schaue jetzt Das weiße Kaninchen

News

1 News zu Das weiße Kaninchen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das weiße Kaninchen

6.8 / 10
191 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

39

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

22

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare