7.4

Perfect Days

Kinostart: 21.12.2023 | Japan, Deutschland (2023) | Drama | 123 Minuten | Ab 0

Perfect Days ist ein Drama aus dem Jahr 2023 von Wim Wenders mit Kôji Yakusho und Tokio Emoto.

Aktueller Trailer zu Perfect Days

Komplette Handlung und Informationen zu Perfect Days

Wim Wenders' in Japan angesiedeltes Drama Perfect Days erzählt die Geschichte eines Hausmeisters, der zufrieden mit seinem einfachen Leben zu sein scheint: Hirayama (Kôji Yakusho) arbeitet als Toiletten-Reiniger in Tokio und folgt einem strukturierten Tagesablauf. Seine freie Zeit widmet er seinen zwei Leidenschaften: Büchern und Musik. Aber auch für Bäume und Fotografien hat er viel übrig. Erst in einer Reihe unerwarteter Begegnungen kommt Stück für Stück mehr von seiner Vergangenheit ans Licht.

2024 wurde Perfect Days für Japan in der Kategorie Bester internationaler Film für einen Oscar nominiert. (ES)

im Kino

Aktuelle Vorstellungen für Perfect Days


Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Perfect Days

8
Die Pressestimmen haben den Film mit 8 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Perfect Days

7.4 / 10
216 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

189

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

17

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare