__Andie

user content

__Andie aus Potsdam ist 21 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 755 Filme bewertet und hat schon 39 Kommentare geschrieben. Mehr


Gästebucheinträge

  • Ahhh, da hab ich doch glatt vergessen, dir einen "Freunschaftsanfragen"-Text zu hinterlassen! Ist normalerweise nicht meine Art, Tschuldige xD
    Du hast einen wirklich schönen, umfangreichen Filmgeschmack, das find ich ziemlich prima! Ich hab mal eine Frage: Ich finde deinen Schreibstil, deine Gedanken zu bestimmten Filmen und deinen scharfen Blick für interessante Details, Zusammenhänge, doppelte Böden etc. ziemlich bemerkenswert. Hat sich das alles durch freizeitliches Filmeschauen gebildet oder hattest du "Film" oder "Kunstanalyse" auch in der Schule als Fach?? :-)

    • Same here!
      Jedes Mal wenn ich wieder rollen gehe, geht das zu sehr auf die Knochen :/
      Trotzdem wird es diesen Sommer noch mal los gehen :)

      • Hi!
        Bist du das selber auf deinem Profilbild?
        Wenn ja muss ich ja bereits aus 8 (oder mittlerweile ja meist nur noch 4)-Rollen Solidarität eine Anfrage schicken!
        Greets, jacker

        • Hey habe grad deinen Kommentar zu Lost Highway gelesen, das zwingt mich zu einer Freundschaftsanfrage :)
          Und es ist immer schön zu lesen, wenn jemand Mulholland Dr. als Werk über den Determinismus verstanden hat :)
          Gruß
          Markus

          • merci beaucoup! :)

            • Than you´re welcome und der Papa Lynch freut sich: http://1.bp.blogspot.com/-uHL5pserPSg/TZjADLA-05I/AAAAAAAAADI/O5ZgTerC5eg/s1600/David-Lynch-thumbsup.jpg

              :)

              • Ok dann einfach *?* ins Profil(text) und du darfst dich so ca. Mitglied 26 nennen^^

                • Lynch bekommt früher oder später einfach jeden ;)

                  • Hey gerade gesehen, dass wieder ein Lynch bei dir eingeschlagen hat, schön bzw. Interesse an Mitgliedschaft im Club?^^

                    • Nicht so schwer, wie du denkst, ih weiß ich bin in der Hinsicht sehr penetrant, aber Kids gehört zu meinen potenziellen Hassfilmen, ist einer von Larry Clark (auch bekannt als Kinderpornograph) schön versteckt hinter dem Deckmantel der Kunst. Verlogen. Man schaue sich allein den Rest seiner Filme an, Ken Park ist da der Schlimmste, einzig der Anfang ist da sinnvoll, entschuldige wenn ich dir meine Gedanken aufdränge.^^