Enzian

Enzian aus Niederösterreich heißt Tanja, ist 21 Jahre alt. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 579 Filme bewertet und legendäre 131 Kommentare geschrieben. | Mag Filme mit Herz und Liebe zum Detail, in denen auch kleine, scheinbar unwichtige Dinge Platz haben. Liebt Animationsfilme, ist aber grundsätzlich kein großer Fan der glatten, kulleräugigen Hollywood-Schablonen. Schätzt einzigartige Stile dafür umso mehr. Hat noch eine sehr lange Liste an Klassikern nachzuholen. | Buchverfilmungen haben es bei mir oft besonders schwer, auch wenn ich versuche nicht allzu streng zu sein. Werde im Herzen immer ein Stück Kind bleiben ♥ Ich bin bei Filmbewertungen nie objektiv. Eine Wertung von 8.0 ist schon sehr hoch, alles was darüber geht, sind persönliche Lieblinge :) Außerdem sehe ich mir gerne den Abspann bis zum Schluss an und bleibe deswegen schon mal alleine im Kinosaal zurück und stehe dem Putzpersonal im Weg. | Profilbild mit Erlaubnis von RhexFiremind (deviantart) Mehr


Gästebucheinträge

  • Danke! tolles Profilbild!

    • Ui, die Anfrage nehme ich gerne an. "König der Löwen" als Lieblingsfilm, "Rapunzel" magst du auch und die "Sherlock"-Serie scheint dir auch zu gefallen. Das kann ja nur harmonisch werden :D

      Danke, es freut mich, dass auch du Spaß an "Fragen ohne Antwort" hast.

      • Danke! Nehme ich gerne an. Abspann-Absitzer müssen zusammenhalten! :)

        • Vielen Dank für den netten Kommentar. Natürlich hab ich die Anfrage angenommen :)

          • Ampharos macht bei Arkani Anfrage? Aber natürlich!
            Mir gefällt auch, dass du auf deinem Text stehen hast, dass du Filme, mit denen du etwas besonderes verbindest, besser bewertest und subjektiv bist.
            Seh ich ebenso!