MaxN91

MaxN91 ist 32 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 542 Filme bewertet und legendäre 264 Kommentare geschrieben. LIKE A BOSS ! Wer mir eine Freundschaftsanfrage schicken möchte,darf gerne auch eine Nachricht oder einen Pw-Eintrag hinterlassen. Ich versuche so viel wie möglich Kommentare/kleine Krtiken über Filme zu schreiben . Über Feedback oder einen Like freue ich mich immer :) Mehr


Filme, die MaxN91 mir empfehlen würde

Filme, die MaxN91 hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

The Look of Silence The Look of Silence Dänemark/Finnland/Großbritannien/Indonesien/Norwegen · 2014
The Act of Killing The Act of Killing Dänemark/Großbritannien/Norwegen · 2012
Die Jagd Die Jagd Dänemark · 2012

Alle Filmempfehlungen von MaxN91