Silentfreak

Silentfreak ist 124 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 758 Filme bewertet und legendäre 144 Kommentare geschrieben. https://www.youtube.com/channel/UC8S0eDbcVLYvBZW01AJt4Lg Der Film ist für ihn eine Kunstform, die wie jede Kunst Menschen bewegt und die Welt ein bisschen besser macht. Er ist offen für jedes Genre (außer für extrem krassen Horror) und gerne international unterwegs (was man auch an seinen Lieblingsfilmen sehen kann). Steht auf Avantgardistisches und Unkonventionelles, Poetisches und Fremdes, ist aber keiner, der allen Mainstream ablehnt. Sein Motto lautet weniger verstehen, mehr erleben. Sonst ist er ein ganz schön verpeilter Typ, der auch selbst unprofessionelle Kurzfilme dreht. Ob DVD oder Streaming ist ihm egal und oft wühlt er stundenlang bei YouTube rum, um dort das eine oder andere Filmjuwel in einigermaßen guter Qualität zu erhaschen. Er mag als "spiritueller Agnostiker" gerne Filme, die sich Glaubensfragen widmen. Den Esel auf dem Profilbild hat er mal gestreichelt. Mehr


Filme, die Silentfreak mir empfehlen würde

Filme, die Silentfreak hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Das Gebet Das Gebet Russland · 1967
Sleep Has Her House Sleep Has Her House Großbritannien · 2017
Ein verborgenes Leben Ein verborgenes Leben USA/Deutschland · 2019
Two Years at Sea Two Years at Sea Großbritannien · 2011

Alle Filmempfehlungen von Silentfreak