Die besten Filme - Bedrohung bei - Kostenlos online verfügbar

  1. US (2011) | Thriller, Horrorfilm
    Scream 4
    5.8
    6.7
    157
    390
    Thriller von Wes Craven mit Neve Campbell und Courteney Cox.

    In Scream 4 nimmt Wes Craven erneut Platz auf dem Regiestuhl, um den Serienkiller Ghostface ein weiteres Mal sein Unwesen treiben zu lassen.

  2. US (2017) | Abenteuerfilm, Komödie
    6.4
    6.7
    102
    44
    Abenteuerfilm von Bill Watterson mit Nick Thune und Meera Rohit Kumbhani.

    Ein Künstler, der noch auf seinen großen Durchbruch wartete, verwandelt in Dave Made a Maze seine Wohnung ein riesiges Labyrinth und verirrt sich darin.

  3. 5.1
    3.8
    46
    108
    Familienkomödie von Marc Lawrence mit Mary Steenburgen und Sarah Jessica Parker.

    In Haben Sie das von den Morgans gehört? sind Hugh Grant und Sarah Jessica Parker gezwungen sich den Regeln des Zeugenschutzprogrammes zu unterwerfen.

  4. 6.4
    5.9
    12
    18
    Kriminalfilm von Matthias Glasner mit Mehmet Kurtulus und Peter Jordan.

    Cenk Batus letzter Auftrag führt ihn hinter die Kulissen der Finanzwelt. Er ist Teil einer konzertierten Aktion der Regierung um den neuen Bundeskanzler Grasshoff, in der mehrere verdeckte Ermittler mit dem Ziel in Banken eingeschleust wurden, illegale Finanzgeschäfte aufzudecken und konkrete Beweise gegen das undurchschaubare System zu beschaffen.

    In der Bank gerät Andreas Dobler, ein junger und besonders skrupelloser Trader, ins Visier der Ermittlungen. Doch nachdem Cenk ein geheimes Treffen zwischen Dobler und der mysteriösen Valerie observiert, gerät alles außer Kontrolle. Valerie war vor 20 Jahren eine weltweit gesuchte Auftragskillerin. Nun ist die seltsame Frau zurückgekehrt, um todkrank noch einen letzten Auftrag durchzuführen: die Ermordung von Kanzler Grasshoff ...

    Quelle: ARD

  5. US (2019) | Horrorfilm, Drama
    5.2
    5.6
    92
    19
    Horrorfilm von Jeremy Gardner und Christian Stella mit Jeremy Gardner und Henry Zebrowski.

    In der Horrorkomödie After Midnight muss ein Barbesitzer nicht nur mit dem Verschwinden seiner Freundin, sondern auch mit einem Monster, das jede Nacht vor seiner Tür steht, zurechtkommen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (2005) | Actionfilm
    ?
    4
    1
    Actionfilm von David Huey mit Olivier Gruner und Rebecca Ferratti.

    Nachdem eine Operation mit dem Tod seines Partners und Massenzerstörung endet, wird SWAT-Mann Rémy ein TV-Reporter zur Seite gestellt, um das angeschlagene Image der Polizei aufzupolieren. Bald geraten die beiden an den Verbrecherboss Chiang, der mit gefälschtem Geld einen Nuklearsprengkopf von der russischen Mafia erwerben möchte. Die Situation eskaliert, als einer von Chiangs Männern sein eigenes Spiel spielt und den Sprengkopf stiehlt. Denn er versteckt die gefährliche Waffe in dem Krankenhaus, in dem Rémys Frau als Chirurgin arbeitet…

  8. DE (2013) | Thriller, Kriminalfilm
    5.4
    4
    4
    Thriller von Ed Herzog mit Vincent Redetzki und Alexander Beyer.

    In dem brandenburgischen Polizeiruf 110: Wolfsland muss sich Maria Simon als Kommissarin Olga Lenski als Personenschutz für einen Tierschützer einsetzen.

  9. US (2001) | Actionfilm, Thriller
    3.9
    2
    1
    Actionfilm von Kevin Elders mit Teri Hatcher und Trevor Blumas.

    Das Leben der Computerspezialistin Jane (Teri Hatcher) wird auf einen Schlag zu einem Alptraum. Als ihr Sohn Michael entführt wird, befolgt Jane exakt die mysteriösen Instruktionen: Sie besorgt sich eine Waffe, lernt damit umzugehen und kopiert die verlangten Geheimdokumente. Doch als Jane den Entführern die Daten im Austausch gegen Michael übergeben soll, überschlagen sich die Ereignisse…

  10. DE (2014) | Drama, Politdrama
    6.3
    19
    7
    Drama von Roland Suso Richter mit Sebastian Rudolph und Francis Fulton-Smith.

    Mit Die Spiegel-Affäre inzeniert Roland Suso Richter den medialen Kampf zweier Dickköpfe, dem damaligen Verteidigungsminister Franz Josef Strauß und “Spiegel”-Chefredakteur Rudolf Augstein.

  11. US (2009) | Thriller, Horrorfilm
    1.8
    4
    3
    Thriller von Craig McMahon mit Jimmy Flowers und Kathleen Benner.

    In Machined – Bloody Killer gerät ein junges Paar ins Visier eines Killers, dessen Haus sie gekauft haben.

  12. US (2013) | Thriller, Horrorfilm
    2.9
    2
    5
    Thriller von Kevin O'Neill mit Gina Holden und Corin Nemec.

    Professor Simon arbeitet an einem Programm namens Kronos, welches in Zukunft helfen soll, Vulkankatastrophen zu verhindern, oder zumindest in ihren Folgen zu mildern. Ein erster Praxistest endet jedoch im totalen Desaster, weil es sich bei diesem Vulkanausbruch nicht um eine gewöhnliche Eruption, sondern die Geburt einer Population von Drachen handelt. Während Simon mit seiner erwachsenen Tochter und einer befreundeten Wissenschaftlerin vor Ort an einer Lösung des Problems arbeitet, setzen die Drachen Mensch auf die Menükarte.

  13. 4.5
    5.2
    33
    24
    Actionfilm von Liam O'Donnell mit Lindsey Morgan und Jonathan Howard.

    Als auf der Erde lebende, eigentlich freundliche Aliens durch ein Virus gegen die Menschen aufgehetzt werden, trommelt die junge Rose Corley (Lindsey Morgan) in Skylines ein Elite-Team aus Söldnern zusammen, um die Welt zu retten. (JU)

  14. FR (2019) | Abenteuerfilm
    7.3
    7.2
    21
    6
    Abenteuerfilm von Nicolas Vanier mit Jean-Paul Rouve und Mélanie Doutey.

    Der Junge und die Wildgänse machen sich ein Vater und sein Sohn gemeinsam auf eine abenteuerliche Reise in der Luft, um eine bedrohte Tierart zu retten.