Die besten Filme - Heimat bei Amazon Prime

  1. US (2016) | Drama
    Manchester by the Sea
    7.6
    7.8
    1.305
    189
    Drama von Kenneth Lonergan mit Casey Affleck und Lucas Hedges.

    Im Drama Manchester by the Sea muss Casey Affleck plötzlich für seinen Neffen sorgen, als sein Bruder unerwartet stirbt.

  2. DE (2007) | Drama, Familiendrama
    7.6
    7.6
    1.423
    64
    Drama von Fatih Akin mit Nurgül Yesilçay und Baki Davrak.

    "Auf der anderen Seite" erzählt die Geschichte von sechs Menschen, deren Leben auf schicksalhafte Weise miteinander verwoben sind. Sechs Leben in verschiedenen Welten. Wege, die sich kreuzen, ohne sich zu berühren. Erst der Verlust führt alle Schicksale zusammen, die von Anfang an...

  3. FR (1998) | Schwarze Komödie, Drama
    7.7
    7.5
    885
    43
    Schwarze Komödie von Radu Mihaileanu mit Lionel Abelanski und Clément Harari.

    1941. Der Osten Europas erbebt unter der Gewalt des Zweiten Weltkriegs. Unerbittlich rücken die deutschen Truppen vor und zermalmen alles, was sich ihnen entgegenstellt. In einem kleinen jüdischen Dorf geht die Angst um, seinen Bürgern könne es bald so gehen wie vielen anderen davor:...

  4. IE (2019) | Horrorfilm
    5.7
    5.4
    182
    63
    Horrorfilm von Lee Cronin mit Seána Kerslake und James Quinn Markey.

    Im Horrorfilm The Hole in the Ground beginnt eine Mutter an eine Verbindung zwischen ihrem Sohn und einem gewaltigen Loch im Wald zu glauben.

  5. 6.1
    5.1
    65
    17
    Drama von Jon Amiel mit James Earl Jones und Richard Gere.

    Die Vereinigten Staaten kurz nach dem Bürgerkrieg: Die junge Laurel Sommersby (Jodie Foster) betreibt ihre Farm ohne ihren Mann Jack (Richard Gere), von dem alle glauben, dass er im...

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.3
    8.1
    28
    8
    Kriminalfilm von Norbert Lechner mit Benedikt Weber und Xaver-Maria Brenner.

    Mit Tom und Hacke werden die beliebten Abenteuer aus der Feder Mark Twains in die bayerische Provinz kurz nach Ende des Zweiten Weltkrieges verlagert.

  8. AU (2015) | Drama, Historienfilm
    6.5
    5.4
    127
    44
    Drama von Jocelyn Moorhouse mit Kate Winslet und Liam Hemsworth.

    Kate Winslet verwandelt in The Dressmaker die Frauen eine australischer Dorfgemeinschaft mit ihrer Nähmaschine und übt zugleich Rache für ein Jahre zuvor verübtes Unrecht.

  9. DE (2015) | Dokumentarfilm
    6.5
    7.2
    39
    6
    Dokumentarfilm von Kurt Langbein.

    Landraub ist ein weltweites Problem, das Kurt Langbein in seiner österreichischen Dokumentation länderübergreifend beleuchtet.

  10. 7.2
    6.2
    23
    10
    Musikdokumentation von Marcus H. Rosenmüller mit Hubert von Goisern.

    Mit Hubert von Goisern – Brenna tuat’s schon lang setzt Regisseur Marcus H. Rosenmüller dem Alpenrock-Künstler ein musikalisches und filmisches Denkmal.

  11. FR (2019) | Komödie
    6.4
    7
    59
    6
    Komödie von Elia Suleiman mit Elia Suleiman und Ali Suliman.

    In der Komödie Vom Gießen des Zitronenbaums entkommt ein Filmemacher seiner palästinensischen Heimat, wird bei seinem Neuanfang allerdings mit den gleichen Problemen wie zu Hause konfrontiert.

  12. DE (2009) | Dokumentarfilm
    5.9
    5.9
    28
    12
    Dokumentarfilm von Byambasuren Davaa.

    Ein Versprechen, eine alte, zerstörte Pferdekopfgeige und ein verloren geglaubtes Lied führen die Sängerin Urna in die Äußere Mongolei zurück. Ihre Großmutter musste einst ihre geliebte Geige in den Wirren der chinesischen Kulturrevolution zerstören. Auf dem Geigenhals war das uralte Lied der...

  13. US (2017) | Tragikomödie, Komödie
    3.6
    13
    2
    Tragikomödie von Theresa Rebeck mit Anjelica Huston und Bill Pullman.

    In der Indie-Tragikomödie Trouble spielen Anjelica Huston und Bill Pullman Schwester und Bruder, zwischen denen schon seit Jahren heftige Streitigkeiten über ein Landstück herrschen.

  14.  (2011) |
    ?
    1
  15. 4.2
    8
    5
    Abenteuerfilm von Arthur C. Pierce mit Wendell Corey und Keith Larsen.

    Beim Durchflug einer gefährlichen Zone, kommt es auf dem Raumschiff Cosmos 3 zu einer Meuterei zwischen Menschen und Centaurianern, die sich schlecht behandelt fühlen. Als das Raumschiff dabei außer Kontrolle gerät, muss es auf einem unbekannten Planeten notlanden, der bewaldet ist und...

  16. ?
    6
    2
    Animationsfilm von Thom Lu mit James Sie und Annie Mumolo.

    Ein Fliegender Fisch wird gefangen genommen und hat seitdem nur ein Ziel: Er will Ab ins Meer! Animationsspaß mit Christian Slater und Mark Hamill.

  17. 5.4
    4.6
    19
    2
    Animationsfilm von Tony Loeser und Theresa Strozyk mit Christian Ulmen und Axel Prahl.

    In der Kinderfilm-Fortsetzung Mullewapp – Eine schöne Schweinerei begeben sich die tierischen Freunde mitten hinein in ein weiteres Abenteuer, als Wildschweine ihr Zuhause stehlen wollen.

  18. TR (2012) | Komödie, Box-Film
    4.6
    11
    1
    Komödie von Hakan Algül mit Necati Bilgiç und Ata Demirer.

    Darf man ein Wunder herbei befehlen? Geht es nach Ayhan (Ata Demirer), kann man das sehr wohl. Berlin Kaplani soll davon Zeugnis geben. Ayhan ist ein vom Leben als Boxer und Bodyguard gezeichneter türkischer Staatsbürger,...

  19. US (1988) | Thriller, Drama
    6.6
    38
    9
    Thriller von Mike Figgis mit Melanie Griffith und Tommy Lee Jones.

    Der skrupellose texanische Geschäftsmann Cosmo will sich und das marode Hafenviertel im englischen Newcastle mit einer großangelegten Grundstücksspekulation sanieren. Doch Jazzclub-Besitzer Finney stört das Geschäft, da er seinen kleinen, gut laufenden Club nicht verkaufen will. Cosmos Plan,...

  20. ?
    6
    Romantische Komödie von Steven R. Monroe mit Jill Wagner und Victor Webster.

    In der romantischen Komödie Die Hochzeit des Jahres muss eine angesagte Hochzeitsplanerin eine Promi-Hochzeit in ihrem Heimatort organisieren und trifft dabei ihre große Jugendliebe wieder.

  21. DE (2016) | Drama
    6.2
    7
    89
    12
    Drama von Matthias Starte mit Ludwig Trepte und Jella Haase.

    Im deutschen Drama Nirgendwo versucht Ludwig Trepte, seinen Platz in der Welt zu finden, indem er von Berlin in sein bayerisches Zuhause zurückkehrt.