All diese Filme und Serien kommen zu Disney+

12.04.2019 - 14:45 Uhr
Disney+
Walt Disney
Disney+
11
1
Disney+ wurde jetzt umfassend vorgestellt. Als Überblick stellen wir euch alle kommenden Filme und Serien des Streaming-Dienstes vor und was euch erwartet.

Es wird ernst für Netflix. Gerade erst hat der Streaminggigant seine Preise erhöht, da stellt Walt Disney auch schon eine eigene VOD-Plattform vor. Dass Bob Igers Mäusekonzern dem aktuellen Streaming-Primus von Reed Hastings den Kampf ansagen will, ist zwar schon länger bekannt – doch jetzt hat Walt Disney auch den offiziellen Start von Disney+ enthüllt, wie auch die Preise und das Line-up.

Gleich zum US-Launch am 12.11.2019 (in Deutschland startet Disney+ voraussichtlich Anfang 2020) wartet das Angebot mit einer beachtlichen Anzahl an Filmen und Serien auf. Außerdem erscheinen auch 2020 und 2021 einige neue Inhalte. Unter anderem stehen vier MCU-Spin-off-Serien fest, die in den ersten zwei Jahren des neuen Streamingdienstes erscheinen sollen. Weitere Schwergewichte sind die neue Star Wars-Serie The Mandalorian, eine Serie zum Kino-Hit Love, Simon und Die Simpsons, die nach der Fox-Übernahme im Dornröschenschloss hausen.

Wir fassen nachfolgend zusammen, welche Filme und Serien direkt zum Start von Disney+ Ende 2019, beziehungsweise bei uns Anfang 2020, verfügbar sind. Auf Seite 2 des Artikels stellen wir euch die Inhalte vor, die demnächst folgen sollen.

Diese Filme sind zum Start auf Disney+ sofort verfügbar

Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Diese Serien sind zum Start auf Disney+ sofort verfügbar

Diese Dokus sind zum Start auf Disney+ sofort verfügbar

  • The World According to Jeff Goldblum, Porträt über den Schauspieler Jeff Goldblum
  • Doku-Serie zur Geschichte von Disney
  • Encore!, Reunion des High School Musical-Casts im Dokuformat

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Captain Marvel

Kommentare

Aktuelle News