BossMarco - Kommentare

Alle Kommentare von BossMarco

  • 9 .5

    Die italienische Produktion ist ganz klar ein Meisterwerk. Die Handlung ist hervorragend die Inszenierung Weltklasse und Monica Bellucci ist nicht nur schön, nein sie kann auch schauspielern. Ganz klar ihre beste Rolle. Mich hat der Film von Anfang bis zum Schluss gefesselt. Eine super dichte Atmosphäre hat dieser Film. Der Junge Renato, verliebt sich in Malena und entdeckt seine erste liebe, die natürlich nur in seiner Träume eine Chance hat. Ein sehr tiefgründiger Film der mehr zu bieten hat als viele Hollywood Produktionen die auf diese Art gedreht wurden. Obwohl "Der Zauber von Malena" ist etwas eigenartiges und auch unerreicht. Ganz klar einen der besten Filme aller Zeiten.

    2
    • 8 .5

      Steven Seagal war nur ganz selten so cool und gut wie bei "Deatly Revange" Ein knallharten Seagal streifen ohne Kompromisse. Da Seagal einige gute Actionfilme für Warner Bros gedreht hat, wird es schwierig sein sich für den besten zu entscheiden, wahrscheinlich schon "Under Siege" oder "Nico-Above The Law", egal soll jeder selber für sich entscheiden wer der beste Seagal Film für ihn ist. Nach seinem Warner Bros Vertrag war bei ihm aber Schluss mit guten Filme.

      Kaum zu glauben aber Seagal spielt seine Rolle gut und glaubhaft, zeigt aber bei den Actionszenen keine Gnade, die armen Gegnern aber habens nicht anders verdient. Natürlich spielt Seagal wieder ein Polizist, das ist seine Rolle in dieser zeigt er sich als gut. Die kampfeinlagen sind hervorragend inszeniert und Brutal gemacht. Aber Seagal steht auf der gute Seite daher kommt niemand zu Schaden der es nicht unbedingt verdient hat. Mit William Forsythe hat der Film ein sehr guter Bösewicht gewonnen, er spielt ein kranker Psychopathen der Chinos (Seagal) bester Freund und Partner umgebracht hat. Seagal muss den außer Kontrolle geratene Mann stellen aber zuerst muss Seagal um Erlaubnis bei den Psychopathens Eltern fragen ob er sein Söhnchen ihn die Hölle schicken darf, der Vater flehte ihn an das nichts zu tun, aber wer Seagal kennt der weiss das es um sein Söhnchen nicht mehr gut steht wen er ihm in die Quere kommt.
      Seagal räumt knallhart auf......Sau geil.

      3
      • 7 .5

        Als Kind und auch heute noch finde ich dieser Zeitloseser Zeichentrickfilm einfach lustig und amüsant. Die Ideen der Dschungel- Olympiade ist enorm. Schon die. Die Songs sind auch sehr gut. Der Film hat ja keine richtige Handlung, es geht ja nur um die Olympische Disziplinen und Teilnehmer. Ich finde Szene zu Szene einfach alles gut.

        Ich kann den Film einfach für jung und alt empfehlen. Einfach ein Klassiker, so müssen Zeichentrickfilme sein.

        Ein Stück aus meiner Kindheit unvergesslich.

        3
        • 3
          BossMarco 14.03.2017, 18:14 Geändert 14.03.2017, 19:47

          James Belushi war mal so lustig und ein cooler Kerl. In seiner Serie kommt all das nicht rüber

          2
          • 4 .5
            über Viper

            4.5

              • 6 .5

                6.5

                    • 7 .5

                      Eine sehr gute Stephen King Verfilmung. Einer der besten Christopher Walken Film, er spielt seine Rolle perfekt und der Plot ist auch sehr gut.

                      "Das Eis wird brechen"

                      (Johnny Smith)

                      3
                      • 5

                        Der Schwede hat so viele Filme gedreht da kann nicht jeder von seinen Werke mir Zusagen.

                        "Cover Up" ist ein Oldschool Dolph Film. Der Film kommt als Actionfilm nicht gut rüber und als Polit-Thriller schon gar nicht.
                        Der Film ist einwenig zäh und langweile kommt schnell mal auf. Da einer meiner lieblinge Louis Gossett,Jr dabei wollte ich mir den Film schon immer mal anschauen. Als er als VHS zu kaufen war verpasste ich diesen Film. Als er aber als DVD rauskam riskierte ich einen Blick. Der blanke Untergang ist der Film schon nicht aber auch nichts aufregendes. Ein etwas schwächeren Lundgren Film.
                        Louis und Dolph spielten noch in der Marvel Verfilmung "The Punisher" zusammen, der auf jedenfall besser ist als "Cover up"
                        Der Film hätte niemand vermisst wenn er nie gedreht worden wäre. So ein Film einmal anschauen und wieder vergessen.

                        Schwacher B-Movie mit dem blonden Actionstar, ich kann den Film leider nicht weiter empfehlen.

                        2
                        • 7 .5

                          Ein sehr gelungenen Film der mir besonders gut gefallen hat.Das Viggo Mortensen nicht nur Aragorn spielen kann müsste wohl allen bekannt sein, er ist ein sehr guter Actor und seine Darstellung in diesem Film ist 1A, ich behaupte er hätte den Oscar verdient und nicht Casey Affleck, seine Oscarnominierung ist mehr als berechtigt. Aber auch Frank Langella als Schwiegervater hätte eine Nominierung als bester Nebendarsteller verdient, er wurde für mich vergessen.

                          Was mir an "Captain Fantastic" besonders gut gefallen hat, ist die Gesellschaftkritik im Film. Ich muss Ben (Viggo Mortensen) in den meisten Punkten recht geben, wenn alle Familienmitglieder mit dem Leben einverstanden sind, ist es ihre Entscheidung und müsste Respektiert werden müssen. Ich denke eher unsere Gesellschaft ist krank und nicht diese Familie.

                          Ben lebt mit seiner Frau und sechs Kinder in Einsamkeit in den Berge von Nordwesten Amerikas. Zurück gezogen haben sie ihres Leben im Griff und sind glücklich. Ben der hochintelligent ist unterrichtet seine Kinder selber. Er bringt seinen Kinder nicht nurch überdurchschnittliches Wissen bei sondern auch wie man in der Wildnis überlebt.
                          Als jedoch seine Frau stirbt wird er gezwungen vorläufig seine selbst geschaffene Aussteigeridylle zu verlassen und mit seinen Kinder in die reale Welt entgegenzutreten. Mit einem alten Bus macht sich die Familie weg quer durch die USA zur Beerdigung, die bei der Großeltern stattfinden soll, ihre Reise ist voller unbekannte und behrührender Momente, die Bens Freiheitideale und seine Vorstellungen von Erziehung nachhaltig infrage stellen...

                          Für mich ist der Film rührend, tragisch und lustig so sollen Filme auf diese Art sein.

                          Der Film kann ich nur empfehlen- gutes Kino

                          4
                          • 7 .5

                            Krass das Buch zum Film hat einen Lehrer geschrieben.
                            Samuel L. Jacksons beste Rolle.

                            Sehr guter Film der teilweise unter die Haut geht.

                            2
                            • 7 .5

                              George Falconer (C. Firth) ist ein britischer Professor, der auf einer Universität in Los Angeles Schüler unterrichtet, die ihn für etwas durchgeknallt halten. Doch niemand weiss, dass George homosexuell ist und sich deshalb bewusst bedeckt hält. Nachdem sein Geliebter Jim (M. Goode) nach einem Unfall stirbt, denkt George daran, Selbstmord zu begehen. Unfähig sein Leben alleine zu bewältigen, treibt er mit einer Freundin durch die Nacht und trifft volltrunken auf einen seiner Schüler, der sein Leben wieder bereichern soll ...

                              Ein sehr guter Colin Firth kommt richtig authentisch rüber.
                              Nicht gerade ein Feel-Good Movie aber vielleicht auch deswegen etwas besonderes.

                              3
                              • 8 .5
                                BossMarco 12.03.2017, 15:03 Geändert 12.03.2017, 17:58

                                Es war einmal eine Zeit, als Superhelden-Verfilmungen noch keine Hollywood-Mainstream waren, heutzutage werden die einfach ohne liebe und lieblose CGI Effekten gedreht. Dieser "The Punisher" ist ein dreckiges, brutales, poetisches, wildes Superhelden Spektakel. Ein Rachemärchen mit dem Schwedischen Action-Schwergewicht Dolph Lundgren(Skin Trade&Red Scorpion) der für sehr gute One-Liners sorgt.Einer meiner Lieblings Schauspieler ist auch dabei Louis Gossett,Jr (Iron Eagle&Roots), ermittelt in diesem Film als Cop und Marvel-Titan Stan Lee stellt als kreativer Berater sicher, dass dieser ,,Punisher" so richtig weh tut.
                                Einer der besten Marvel Verfilmungen aller Zeiten so machen Superhelden-Filme Spass. Super Film.

                                2
                                • 8 .5

                                  Ein Film von und mit Jack Nicholson.
                                  Das reicht eigentlich schon ..Jawohl..
                                  Der Film ist eine Western-Komödie und ist unterhaltend auf höchstem Niveau. John Belushi und Christopher Lloyd spielen auch wieder mit, damit ist das Trio von "Einer flog über das Kuckucksnest" wieder in einem Film vereint.
                                  Die Handlung ist ganz gut und im allgemeinen kann sich dieser Film sehen lassen. Für mich ganz klar ein Genre Klassiker und einer von Nicholson bester Film.

                                  Muss man gesehen haben ..Kann ihn nur empfehlen man wird bestimmt nicht enttäuscht sein.

                                  4
                                  • ?

                                    Vin Diesel ist zurück und Ice Cube ist auch wieder dabei und die zwei sind mit dafür verantwortlich das die Vorgänger Filme nicht gut waren. Die Actionszenen sind so übertrieben das ich mich wieder fremdschämen muss. Der Trailer reicht mir völlig aus im Film wird ja nicht viel mehr passieren. Trash-Alarm
                                    Habe schon genug gelitten mit den Vorgänger.

                                    Ich passe wird wohl wieder nicht mein Ding sein.

                                    2
                                    • 2 .5

                                      Der Hauptdarsteller wurde endlich ausgewechselt der hätte schon beim ersten Teil die Rolle nicht bekommen sollen. Wenn der Film nicht so trashig gworden wäre, dann wäre wahrscheinlich Wesley Snipes der richtige Darsteller gewsen. Im zweiten Teil wurde also Diesel ausgewechselt und durch Ice Cube ersetzt. Ice Cube ist zwar sympathischer als Vin Diesel obwohl das, dass nicht schwer ist.Das heißt aber nicht das Cube besser ist, der passt überhaupt nicht in diese Action Rolle, ich mag auch seine Komödien nicht. "Boyz'n The Hood" "Higher Learning und "Tresspass" waren gute Filme von ihm und heutzutage dreht er nur noch Komödien die nicht lustig sind und Cube einfach nur schlecht spielt. Der Ghetto XXX ist wie sein Vorgänger hundsmiserabel.

                                      • 2 .5

                                        Mein Gott ist der Vin Diesel schlecht und dazu noch unsympathisch. Der Kerl bringt kein normaler Film zustande. Bei ihm gibt es nur ein Gesichtsausdruck. Seine Schauspielerische Leistung vergleiche ich mit Hulk Hogan und Mr.T. Der Diesel kommt bei mir in die unterste Schublade. Seine beste Rolle war noch bei "Saving Privat Ryan"

                                        XXX klingt wie ein Pornofilm mit einem schlechter Schauspieler aber dafür 30 Zentimeter. Gut wer auf Trashfime steht wird hier wohl richtig sein. Die Szenen sind so übertrieben das es einfach nicht mehr gut aussieht. Der Vin Diesel ist nicht Cool sondern wie schon gesagt einfach nur unsympathisch wie bei allen seinen Filmen. Das manche ihm mit den besten Actionheros vergleichen und ihn auf die Stufe eines Schwarzenegger, Stallone oder sogar Van Damme stehlen finde ich haarsträubend, gut man kann ihn gar nicht vergleichen mit denen meisten dreht er ja sogenannte soft Actionfilme FSK-12. Genau da gehört er auch hin und soll auch dort bleiben.
                                        Mainstream kake wie "Fast and the furious" der muss sieben Filme davon machen das man ihn spürt aber das meint nur er ich habe ihn noch nie gespürt. Aber er muss ja nicht verhungern seine Fan Gemeinde ist gross, ist ja auch mein Problem wen ich ihn nicht mag, besser ich schaue seine Filme gar nicht mehr an. Schon seine Visage vermasselt schon den ganzen Film.
                                        "XXX" hat keine positive Eigenschaften, reine Zeitverschwendung. Die Musik finde ich sehr gut aber passt einfach nicht zum Film aber das passt ja voll und ganz zu diesen Schema von diesem Film. Da passt einfach gar nichts zusammen.

                                        1
                                        • 10

                                          Einer der besten Film aller Zeiten. Ein unvergessliches Epos. Kirk Douglas spielt in "Spartacus" für mich seine beste Rolle. Die Kleidung,Kulissen die ganze Ausstattung hervorragend. Der Film selber ist 180 Minuten eigentlich nur Action, für Fans von diese Art Filme ist das ein grosses Hightlight. Der Film ist zwar keinen Tiefgang aber dennoch reichte es das die Charakteren wirken. Die "Schwulen" Szene im Bad ist heute noch Kult und zeigt das Bild wie sie diese Art von Szenen dazumal rüberbringen mussten, weil es war ja dazumal ein heikles Thema und nach meiner Kenntnisse nach wusste der gute Tony Curtis nichts von der Andeutung was Kubrick im Schilde führte mit dieser Bad Szene , sonst hätte Tony die Szene nie im Leben gemacht.

                                          Wie Ben-Hur gehört auch dieser Film zu den besten Filmen, sogar ein jüngerers Publikum kommt klar mit dem Film. Weil von den Actionszenen ist der Film vergleichbar mit dem Ridley Scott "Gladiator" in dem Film spielte die Brutalität auch eine wichtige Rolle sowie auch in "Ben-Hur". "Spartacus" mag zwar wenig Tiefgang haben aber oberflächlich ist er auf keinen Fall.

                                          Ein Film für die Ewigkeit

                                          "Meisterwerk"

                                          3
                                          • 7 .5

                                            Da ich kein Fan von Animationfilmen bin und ich immer noch Zeichentrickfilm bevorzuge muss ich zugeben der Film hat mir wirklich sehr gut gefallen.

                                            Ich empfehle euch diesen Film auch mal in O-Ton zuschauen weil Bruce Willis und Nick Nolte die Synchronisationstimme sind. Leider spricht Manfred Lehmann nicht in der deutsche Version da wäre Bruce spürbar gewesen weil Lehmann ist Willis für und, seine richtige Stimme kommt nie an Mannis ihm gegebenen Stimme heran.

                                            Der Film ist abenteuerlich und humorvoll, kann ich nur empfehlen.

                                            3
                                            • 3 .5
                                              BossMarco 09.03.2017, 21:50 Geändert 11.03.2017, 10:02

                                              Ja wo soll ich anfangen...?

                                              Das Action-Highlight und Erfolgsfilm "Universal Soldier" von Roland Emmerich war sehr gut und kam beim Publikum an. Da musste unbedingt eine Fortsetzung kommen egal wie unnötig sie ist.

                                              Nach dem Flop von "Double Team" und "Knock Off" wollte Van Damme wieder ein Kinohit landen. Seine Drogensucht Zeit hat er hinter sich und jetzt will er wieder abheben und das mit einer Fortsetzung von einer seiner erfolgreichsten Film, ja da hat man vergessen das dazumal Fortsetzung fast immer floppten und nicht wie heutzutage, Erfolge feiern können.

                                              Der Film als B-Movie zu bezeichnen wäre total falsch, der Film kostete 45 Millionen Us Dollar und man sieht dem Film das Budget auch an, dass ist ja das traurige, das richtige Wort für diesen Film wäre Trash.

                                              Hier baute man nicht auf Story sondern nur,aber eben nur auf Actionszenen, die zwar sehr gut rüberkommen vor allem die Fights sind ganz gut. Aber das Van Damme kämpfen kann das weiss jeder und sein Talent hätte wo anders eingesetzt werden können. Roland Emmerich lehnte eine weitere Regiearbeit für den Film ab- ich habe volles Verständnis natürlich für seinen Entscheid.
                                              Die Story ist hundsmiserabel einfach nur Schund. Die Actionszenen werden durch eine nervige Musik beinahe zerstört. Der Charakter von Van Damme ist ja völlig falsch er spielt ja seine Rolle ganz anders, er heißt zwar noch Luc Devereux aber er hat wohl vergessen wie man ihn spielt. Er ist zu arrogant für Luc und plötzlich ist er wieder einen Mensch und kein Roboter mehr..Wie geht das? Auch Ally Walker spielt nicht mehr mit, natürlich einen Film Tod musste her, und Van Damme verliebt sich wieder in eine Reporterin die eigentlich wie Ally Walker war. Walker hat wahrscheinlich auch abgesagt und da musste einfach Heidi Schanz ran. Der Wrestler Bill Goldberg spielt auch mit aber er macht sich durch seine Performance eher zum Affe ..Einfach nur peinlich. Der Bösewicht spielt Michael Jai White der schon im ersten Teil ein kleiner Auftritt hatte ganz am Anfang des Films. Er ist ebenfalls ein guter Fighter, der Schlusskampf zwischen ihm und Van Damme ist der Höhepunkt vom Film.

                                              Der Film spielte sich im Kino nicht gut ein, es wurde sogar zu einem Desaster. Van Damme hatte hier mit den letzten Kinofilm im deutschsprachigem Raum und er wurde von keinen grossen Hollywood Studio mehr gebucht. Es war das Ende seiner Kino zeit. Er machte aber danach immer wieder gute Filme die es aber nur noch auf Direct to DVD schafften. Mit "The Expendables2" in dem er den Bösewicht spielte kam er bei uns noch im Kino, sowie "Kung-Fu Panda:2&3 in der er eine Sprechrolle hatte. Aber ansonsten hatte er nichts mehr bei uns im Kino.Mit dem Film "JCVD" wurde er von den meisten Kritikern gelobt und auch wen dieser Film nicht bei uns im Kino kam, gehört er zu den besten Filme von ihm, das sehe ich auch noch bei "Until Death" in dem er ein Korrupter Polizist spielt.

                                              Mit "Universal Soldier:The Return" versagte Van Damme auf ganzer Linie. Hätte er aber in Vorhinein ahnen können hätte er das Drehbuch richtig durchgelesen und nicht nurch auf seinen Check gekuckt hätte.

                                              Ja Fortsetzungen sind meistens schlechter als seine Vorgänger, der Film ist auch keine Ausnahme..Leider kann ich den Film nicht weiter empfehlen.

                                              1
                                              • 8 .5
                                                BossMarco 08.03.2017, 22:11 Geändert 18.07.2017, 14:34

                                                Die erste US Produktion von Roland Emmerich, ich muss aber zugeben ich bin gar keinen Fan von ihm. Er macht Filme in den er immer etwas zerstört, die Story müssen immer Simpel sein und seine Charakteren sind zu platt gezeichnet, er setzt nicht auf Schauspieler und schon gar nicht auf Story, er möchte mit den Effekten und Technik glänzen. Haupsache etwas zerstören ob die Aliens die Welt zerstören oder Godzilla NYC zerstört oder ein Hurricane/Tornado die gesamte Welt zerstört egal Hauptsache etwas zerstören. Als letztes wollte er das Weisehaus zerstören "White House Down" was für ein Schund. Das kann ja nur von Emmerich kommen.
                                                Zu "Universal Soldier" der Film ist einfach erzählt, Die beiden US Soldaten Luc Devereux(JCVD) geben sich Saures auf dem wird der ganze Film aufgebaut, hauptsache die die zwei gehen auf einander los und zerstören nebenbei so viel wie möglich. Dan hatte der Emmerich noch einige Ideen von "Robocop" und "Terminator gestohlen und der Film funktioniert...Jawohl.. ganz genau der Film ist Action technisch gesehen eine Sensation und mit Van Damme der dazumal neben Schwarzenegger und Stallone der beste Actionheld war richtig besetzt wurde, ihm liegt einfach die Rolle und er kann den Helden gut verkörpern, aber die Filme sind immer so gut wie ihre Bösewichte und da ist der Schwede genau der richtige und nicht nur das, er stielt den Belgier sogar die Show, die absolute perfekte Besetzung. Die beiden liefern sich ein knallhartes Duell und das machen sie mehr als gut. Auch dabei ist Ally Walker (Sons of Anarchy), Ed O'Ross (Red Heat) und Jerry Orbach (Dirty Dancing).
                                                Für mich ist Van Dammes Leistung nicht die beste aber bei einem Roland Emmerich Film kommt das auch nicht darauf an, er setzt ja sowieso kein Wert auf das, aber handwerklich ist der Film Top of the line.
                                                Der Film stammt aus der Neunzigerjahre und da waren die Actionfilme die besten heutzutage gibt es nur noch Schrott. "Universal Soldier" erreicht zwar nicht das Niveau eines "Terminator" oder "Total Recall" aber er spielt ganz klar auch in der Oberliga mit. Solche Filme sind gesucht heutzutage. Außerdem ist "Universal Soldier" Van Dammes größter Kinoerfolg neben "Hart Target" und "Timecop". Für mich der beste Film von Emmerich alle anderen Filme von ihm waren mir too much "Stargate" mochte ich allerdings auch.

                                                Van Damme VS. Lundgren sollte man gesehen haben.

                                                2
                                                • 5 .5
                                                  BossMarco 08.03.2017, 18:23 Geändert 08.03.2017, 18:25

                                                  Ja der dritte Teil hat einwenig Start Probleme wird aber in der Hälfte des Films wesentlich bessser. Nach dem der zweite Teil so schlecht war ist dieser Film im Vergleich gerade noch gut.
                                                  Es kommt sogar "Back to the Future" feeling auf, das gefiel mir besonders gut. Will Smith versucht wieder so zu spielen wie im ersten Teil aber er wird älter und so nehme ich die Rolle ihm nicht mehr ab. Tommy Lee Jones ist gut aber er wird ersetzt durch Josh Brolin der seine Sache als der jüngeren Mr.K (Tommy Lee Jones) sogar sehr gut macht. Durch den langweiligen Anfang kommt der Film nicht über den Durchschnitt hinaus.

                                                  Für mich zählt nur der erste Teil, der wäre auch ohne seine Fortsetzungen gut dagestanden. M.I.B. ist ein weiterer Beweis wie so viele das Fortsetzungen nichts taugen. Für Hardcore Fans der "Men in Black" Reihe ist der Film empfehlenswert, diejenigen werden bestimmt nicht enttäuscht sein.

                                                  1
                                                  • 2 .5

                                                    Oooje sie sind zurück aber eher lustlos. Eine hineingedrückte Fortsetzung auf die ich sicher nicht gewartet habe. Will Smith spielt seine Rolle nicht mehr mit dem gleichen Charme wie noch im ersten Teil. Die Gage war zu gut, da muss man sich nicht mehr richtig Mühe geben. Auch Tommy Lee Jones wirkt träge und lustlos. Also ich hatte gar keinen Spass an diesem Film. Der erste Teil war ein Meisterwerk von Barry Sonnenfeld, aber dieser Film ist weit entfernt von einem guten Film nicht mal unterhaltsam, nur vom technischen ist der Film gelungen.

                                                    2